Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 16:49



euer Galaball Dress
05.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
(05.08.2012)PsychoPenner schrieb:  
(05.08.2012)Sundance schrieb:  Endlich ein Mann, der sich ein tailliertes Sakko zugelegt hat! Das schaut doch mal fesch aus!

Was bedeutet tailliert?

sieht man doch... der Anzug wird in der Mitte schmaler und fällt nicht einfach nur gerade runter

05.08.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: euer Galaball Dress
(05.08.2012)MaSc schrieb:  so, dann auch mal ein Bild von meinem Outfit
Spoiler (Öffnen)

Na das sieht doch richtig ordentlich aus Pinkie happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
05.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
Kravatte ein bisschen schief, und ich bin auch nicht die ganze Zeit da (Thanks a lot, "Jugendschutzgesetz"), aber ich denke, das müsste so gehn:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
05.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
Schick Schick ich merk schon,die männlichen Gäste werden alle sehr ähnlich aussehen auf dem Ball Wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
05.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
(05.08.2012)MaSc schrieb:  so, dann auch mal ein Bild von meinem Outfit
Spoiler (Öffnen)
Immer diese verdammten Freaks! *lach* lol

Na ja, MaSc sieht wie immer top-gepflegt aus. AJ Prost
05.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: euer Galaball Dress
GearTight, eigentlich würde ich sagen, dass die Krawatte grauenhaft ist, aber da du sie zu einem einreihigen Zweiknöpfer kombiniert hast, und sie dir auch tatsächlich steht, ist das echt gut. o_O

(05.08.2012)Hunoldo schrieb:  Nur weil ich ne Weste trage T_T
Hunoldo, du bist derartig schlank, dass tailliert bei dir auch nix mehr bringen würde. Du schaust auch toll aus, mach dir da mal keinen Kopf. Ausserdem, wer bin ich, die Jury? o_O Mein Wort ist nicht das letzte.
05.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
(05.08.2012)Sundance schrieb:  GearTight, eigentlich würde ich sagen, dass die Krawatte grauenhaft ist, aber da du sie zu einem einreihigen Zweiknöpfer kombiniert hast, und sie dir auch tatsächlich steht, ist das echt gut. o_O

Danke. Twilight: No, Really?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
05.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
na ich weiß net, ich find die Krawatte auch eher eigenartig^^

05.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(05.08.2012)Sundance schrieb:  GearTight, eigentlich würde ich sagen, dass die Krawatte grauenhaft ist, aber da du sie zu einem einreihigen Zweiknöpfer kombiniert hast, und sie dir auch tatsächlich steht, ist das echt gut. o_O

(05.08.2012)Hunoldo schrieb:  Nur weil ich ne Weste trage T_T
Hunoldo, du bist derartig schlank, dass tailliert bei dir auch nix mehr bringen würde. Du schaust auch toll aus, mach dir da mal keinen Kopf. Ausserdem, wer bin ich, die Jury? o_O Mein Wort ist nicht das letzte.

Naja ich würde fast schon sagen,doch FS grins
Auf dich hört jeder,weil du anhung von Mode hast und immer gute Tipps gibst,also...joa man kann fast sagen,eine Modeberaterin oder Jury Twilight smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
05.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: euer Galaball Dress
@GearTight: Das ist ja nicht böse gemeint. ^^; Im Gegenteil, ich bin bloss positiv überrascht.
@Jensayn: Dann lieber Beraterin, Sweetie Pie hat schließlich das letzte Wort in allen diesen Angelegenheiten. Das wollen wir ja nicht vergessen. Smile
05.08.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
Meins schon~
*träller*
Mein Wort ist das Letzte^^
*kicher*
05.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(05.08.2012)Sundance schrieb:  @GearTight: Das ist ja nicht böse gemeint. ^^; Im Gegenteil, ich bin bloss positiv überrascht.
@Jensayn: Dann lieber Beraterin, Sweetie Pie hat schließlich das letzte Wort in allen diesen Angelegenheiten. Das wollen wir ja nicht vergessen. Smile

Nag..stimmt AJ hmm
Dann tu ich mit Sweetie Pie zusammen und regiere über dieses Thema hier RD laugh
Dann kann nichts mehr schiefgehen und jeder sieht am Samstag gut aus FS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
05.08.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: euer Galaball Dress
Meine Abendgarderobe für den großen Abend.
Richtig ungewohnt mal kein T-shirt zu tragen. Big Grin

Spoiler (Öffnen)
05.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
(05.08.2012)MaSc schrieb:  na ich weiß net, ich find die Krawatte auch eher eigenartig^^
(05.08.2012)Sundance schrieb:  @GearTight: Das ist ja nicht böse gemeint. ^^; Im Gegenteil, ich bin bloss positiv überrascht.

Ich glaub, ich werd nächste Woche nochmal einkaufen gehn...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
05.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: euer Galaball Dress
@Wolf: Das ist gut. Hast du noch vor, einen Binder, eine Krawatte, eine Fliege oder ähnliches zu tragen? Falls nicht, super. Denn aufgrund deines sehr großen Hemdkragens wäre das wohl a bit too much. So steht das Hemd mit der Musterung für sich als Statement, perfect as that.

Ich finde es schade, dass es nicht wesentlich mehr Farbnuancen für Herrenanzüge gibt. Da haben wir Frauen mal wieder den größeren Vorteil. Sad

@Gear: Meine persönliche Meinung ist, dass ich Krawatten, wie du sie auf dem Bild trägst, eigentlich nicht mag. ABER im Gesamtbild gefällt sie mir doch, und das meine ich mit positiv überrascht. Es bleibt meine persönliche Meinung, auf die du wirklich keinen Wert legen musst. Die Krawatte steht dir und sieht zum Anzug gut aus, mehr wollte ich nicht sagen. Meinetwegen eine neue Krawatte besorgen ist Unsinn.
Und bevor ich mich noch mehr um Kopf und Kragen rede, lass ich´s jetzt. Bitte fühl dich nur nicht irgendwie angegriffen, das war nicht meine Absicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 von Sundance.)
05.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
(05.08.2012)GearTight schrieb:  
(05.08.2012)Sundance schrieb:  GearTight, eigentlich würde ich sagen, dass die Krawatte grauenhaft ist, aber da du sie zu einem einreihigen Zweiknöpfer kombiniert hast, und sie dir auch tatsächlich steht, ist das echt gut. o_O

Danke. Twilight: No, Really?
Dir würde eine Fliege ganz hervorragend stehen, lieber GearTight. Happy
05.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
lol, wenn ich schon höre "dies passt nicht, das passt nicht", dann werde ich wohl lieber keine bilder von mir posten RD laugh

05.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
(05.08.2012)Blankflank schrieb:  lol, wenn ich schon höre "dies passt nicht, das passt nicht", dann werde ich wohl lieber keine bilder von mir posten RD laugh
Doch?! So kann man ja gar keine Tipps geben, wenn keine Bilder gepostet werden... Undecided
05.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(05.08.2012)Wolfblood92 schrieb:  Meine Abendgarderobe für den großen Abend.
Richtig ungewohnt mal kein T-shirt zu tragen. Big Grin

Spoiler (Öffnen)


ich finde das sieht super aus!

( MaSc deins steht dir auch wunderbar^^)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
05.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
(05.08.2012)Corus schrieb:  
(05.08.2012)Blankflank schrieb:  lol, wenn ich schon höre "dies passt nicht, das passt nicht", dann werde ich wohl lieber keine bilder von mir posten RD laugh
Doch?! So kann man ja gar keine Tipps geben, wenn keine Bilder gepostet werden... Undecided

nya, es muss mündlich gehen:

weisses hemd, schwarze weste udn graue fliege.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste