Ich hab nun an Funrise eine Entschuldigungsmail geschrieben.
Ich habe die Dame am stand vorher bestimmt dreimal gefragt, ob ich Fotos machen darf.
Und niemand hat es mir verboten, es waren schließlich noch mehrere Leute da. Sie stand sogar neben mir und hat zugesehen..
Oh man. Klar kenn ich das Verbot von Fotos und hab deswegen überall auch nachgefragt. Ich hab sogar einige Stände gar nicht fotografiert, wie das Merch von Klein..
Klar, jetzt setzt mir das mit Funrise zu, schließlich wusste ich nicht, dass die von ganz oben da total was gegen hatten..
Ich bin kein Ruhmesmensch oder son Mist, ich wollt einfach nur zeigen, was für awesome Dinge auf uns zukommen!
Nunja, mal sehen wie Funrise reagiert, ich hoffe die sind nicht allzuböse..
Ich bin ganz glücklich, dass NICI da überhaupt keine Probleme mit hatte, auch als ich die Ponys gekuschelt hatte, schien der Herr total relaxt dazustehen x3
Ich werd wohl keine Folgen erwarten, schließlich weiß keiner von denen wer ich bin, aber ich denke wenigstens sich Entschuldigen musste sein.. Und die Fotos löschen, falls Funrise das so möchte.
Ach gosh, ich bin schon fertig genug damit, beim nächsten Mal frag ich die direkt in den USA an..
EDIT:
Funrise hat mir geantwortet.
Leider müssen alle Bilder gelöscht werden. Ich hoffe alles was ihr extern ausserhalb dieses Forums irgendwoanders hochgeladen hat, wird dasselbe erfahren.
Bitte verbreitet diese Fotos nicht weiter.
Ich persönlich habe keinen Ärger zu erwarten
Aber ich hab auch keine Lust, mich nochmal in Schwierigkeiten zu begeben, bitte nimmt mein kleines Problem hier immer als Beispiel, wenn ihr Sachen auf Messen fotografiert!
Holt euch lieber nochmal direkt auf der Website die Erlaubnis.
(So viel Drama ohne das ich das überhaupt wollte
gottseidank isses zuende.)