Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 01:44



Diskussion: Spiel des Schicksals
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
"Na... ihr und... Menschen.... tun mir nicht Leid."

30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
die menschheit ist halt ne kack rasse

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Eindeutig!

30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Aber wir können uns immer noch ändern, man muss bloss alle wachrütteln.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Nein!
du willst wissen warum?
Schonmal was von Freier Energie gehört? Damit ist die energie gemeint die ungenutzt und frei überall zu finden ist.
Es gab menschen die sogar Generatoren entwickelt haben die eben diese Energie benutzt und extrem Billig waren, weißt du was mit denen geschehen ist?
Sie sind tot, das mag sich jetzt komisch anhören, aber ebendiese Pläne für solche Generatoren sind nicht mehr auffindbar, gäbe es das Internet nicht hätte auch niemals jemand etwas davon mitbekommen. Eben deshalb hat man auch Acta, Pipa und Sopa ins leben gerufen, da sind dann allerdings die Menschen auf die Barikaden gegangen weil sie sich nicht den letzten rest freiheit nehmen lassen wollen. Die Großkonzerne wollen sich nicht weiterentwickeln, die sind nur auf das Geld aus, die Politiker sind einfach nur Marionetten eben jener Großkonzerne, frei nach dem AC motto: Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt.
Es ist zu spät für die Menschheit, die Welt wird noch Untergehen bevor wir Tot sind, deswegen habe ich beschlossen das motto: carpe Diem (lebe den tag) auszuleben und immer freunden zu helfen selbiges zu Tun

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
uh kurz gesagt wir leben in der matrix

30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
(30.07.2012)Torofad schrieb:  Nein!
du willst wissen warum?
Schonmal was von Freier Energie gehört? Damit ist die energie gemeint die ungenutzt und frei überall zu finden ist.
Es gab menschen die sogar Generatoren entwickelt haben die eben diese Energie benutzt und extrem Billig waren, weißt du was mit denen geschehen ist?
Sie sind tot, das mag sich jetzt komisch anhören, aber ebendiese Pläne für solche Generatoren sind nicht mehr auffindbar, gäbe es das Internet nicht hätte auch niemals jemand etwas davon mitbekommen. Eben deshalb hat man auch Acta, Pipa und Sopa ins leben gerufen, da sind dann allerdings die Menschen auf die Barikaden gegangen weil sie sich nicht den letzten rest freiheit nehmen lassen wollen. Die Großkonzerne wollen sich nicht weiterentwickeln, die sind nur auf das Geld aus, die Politiker sind einfach nur Marionetten eben jener Großkonzerne, frei nach dem AC motto: Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt.
Es ist zu spät für die Menschheit, die Welt wird noch Untergehen bevor wir Tot sind, deswegen habe ich beschlossen das motto: carpe Diem (lebe den tag) auszuleben und immer freunden zu helfen selbiges zu Tun

wow beeindruckend

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Ich lebe um den Tod empfangen zu können. Deswegen ist mir das Schicksal hier auch egal.

30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
eben, sehe ich auch so, ich warte nur auf den natürlichen Tod, den ich weiß wenigstens was mich da erwartet

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
echt ? wasn ?

30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Reinkarnation, ich habe schonmal gelebt, sogar meinen Sohn aus dem letzten leben getroffen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Derpy confused Ich glaube an das Karma

30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
ach noch einer der an Wiedergeburt glaubt

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
(30.07.2012)Torofad schrieb:  Nein!
du willst wissen warum?
Schonmal was von Freier Energie gehört? Damit ist die energie gemeint die ungenutzt und frei überall zu finden ist.
Es gab menschen die sogar Generatoren entwickelt haben die eben diese Energie benutzt und extrem Billig waren, weißt du was mit denen geschehen ist?
Sie sind tot, das mag sich jetzt komisch anhören, aber ebendiese Pläne für solche Generatoren sind nicht mehr auffindbar, gäbe es das Internet nicht hätte auch niemals jemand etwas davon mitbekommen. Eben deshalb hat man auch Acta, Pipa und Sopa ins leben gerufen, da sind dann allerdings die Menschen auf die Barikaden gegangen weil sie sich nicht den letzten rest freiheit nehmen lassen wollen. Die Großkonzerne wollen sich nicht weiterentwickeln, die sind nur auf das Geld aus, die Politiker sind einfach nur Marionetten eben jener Großkonzerne, frei nach dem AC motto: Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt.
Es ist zu spät für die Menschheit, die Welt wird noch Untergehen bevor wir Tot sind, deswegen habe ich beschlossen das motto: carpe Diem (lebe den tag) auszuleben und immer freunden zu helfen selbiges zu Tun

Ich glaube ich sollte meine Interessen auf die Erforschung der Dimensionen und Realms verlegen, um mir ein Portal zu bauen um in eine gewisse Paralellwelt zu reisen. RD laugh

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
das problem ist nur das sowas einfach nur EXTREM kompliziert ist, da man
A. wissen müsste wie ein Wurmloch funktioniert
oder
B. Selber eines erschaffen müsste, was mit unseren Momentanen mitteln nahe an die Unmöglichkeit heranreicht

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
(30.07.2012)Torofad schrieb:  das problem ist nur das sowas einfach nur EXTREM kompliziert ist, da man
A. wissen müsste wie ein Wurmloch funktioniert
oder
B. Selber eines erschaffen müsste, was mit unseren Momentanen mitteln nahe an die Unmöglichkeit heranreicht

Tja, dann werden wir alle sterben, Schluss, Aus, Ende. Was für eine wunderbare Aussicht im nuklearen Feuer unterzugehen. Die einzige Variante wäre wohl entweder Carpe Diem oder unsere gute alte Anarchie, vielleicht würde es aber auch funktionieren, die breite Masse wachzurütteln, welche wesentlich mehr ausrichten kann als eine handvoll Idioten.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Sag das mal Politikern RD laugh

30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
man kann eben die Masse nicht wachrütteln, da liegt das Problem, abgesehen davon stirbt man so oder so

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Alter Leute, worüber wird denn hier Philosophiert? xD

[Bild: luIgJix.png]
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Ich weiss, aber es ist ein Unterschied ob friedlich und nach einem wunderbaren Leben oder einem Leben voller Gewalt, Vernichtung und Panik (bestes Beispiel: Krieg).

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste