Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 03:01



Umfrage: Wie steht ihr zu Fohlen-Erotika hier im Forum?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Finde ich in Ordnung.
42.26%
112 42.26%
Finde ich nicht in Ordnung.
57.74%
153 57.74%
Gesamt 265 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
12.08.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)FiHaZe schrieb:  Sind wir jetzt Türken oder wieso hat unser "Stolz/Ehre/what ever" so einen hohen Stellenwert?
[offtopic]Als ob die Türken überhaupt wissen, was das Wort "Selbstbewusstsein" heißt.[/offtopic]
12.08.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
hey das war jetzt ein bisschen rassistisch ...von Euch beiden... und überhaupt was hat das ganze jtzt mit türken zu tun ?!? Und unser ansehen hat ncht so einen hohen stellenwert aber wirst du gerne als pädophil abgestempelt?Nein ich glaube nicht! und dass ihr jetzt auch noch ausländer mit einbezieht...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

12.08.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)playbro_61 schrieb:  Und unser ansehen hat ncht so einen hohen stellenwert aber wirst du gerne als pädophil abgestempelt?Nein ich glaube nicht!

Wenn irgendein Idiot im Internet meint mich ohne wirkliche Grundlagen als pädophil bezeichnen zu müssen ist mir das ehrlich gesagt ziemlich egal
abgesehen davon,
dass Bronys auch ohne solche Fohlenbilder gerne schon als pädophil bezeichnet werden, es also kaum einen Unterschied macht

Verbieten der Bilder finde ich überflüssig, aber dafür zu sorgen, dass die Bilder nicht bei Google erscheinen kann man meiner Meinung nach ruhig machen
zum ab 18 Bereich kann ich nur manchen Vorpostern zustimmen, ich hätte keine Lust, dass man bei nem Hack Daten von meinem Perso findet


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


12.08.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
gut verbieten wäre echt shon ein bisschen übertrieben,auch wenn ich gegen solche bilder bin. Regeln könnten wir es so wie du schon gesagt hast:einen 18ner bereich machen und dafür sorgen dass es auf keiner seite zu sehen ist die nichts damit zu tun hat :/


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

12.08.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)Larien schrieb:  
(12.08.2012)playbro_61 schrieb:  Und unser ansehen hat ncht so einen hohen stellenwert aber wirst du gerne als pädophil abgestempelt?Nein ich glaube nicht!

Wenn irgendein Idiot im Internet meint mich ohne wirkliche Grundlagen als pädophil bezeichnen zu müssen ist mir das ehrlich gesagt ziemlich egal
abgesehen davon,
dass Bronys auch ohne solche Fohlenbilder gerne schon als pädophil bezeichnet werden, es also kaum einen Unterschied macht

Verbieten der Bilder finde ich überflüssig, aber dafür zu sorgen, dass die Bilder nicht bei Google erscheinen kann man meiner Meinung nach ruhig machen
zum ab 18 Bereich kann ich nur manchen Vorpostern zustimmen, ich hätte keine Lust, dass man bei nem Hack Daten von meinem Perso findet

Genau das! Wenn im echten einer zu dir sagt "Du bist schwul" oder sonst was sollte es dir doch auch egal sein und wenn du kommst mit "Ich als Brony finde das nicht in Ordnung bla bla bla" wird er dich gleich weiter ärgern. Von mir aus kann man den Saucy-Thread in den Persönliches Bereich oder irgendein neuer Bereich verschieben, bei denen Gäste nichts sehen können, aber unser Image wird dadurch auch nicht besser. RD laugh

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
12.08.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Ein Verbot der Fohlen-Erotika in den Forenregeln finde ich etwas zu weit gegangen. Nur wegen dem Ansehen der Community soetwas zu verbieten, ist meiner Meinung nach nicht mehr verhältnismäßig. Hater werden immer etwas finden, wenn sie wollen.

Allerdings finde ich trotzdem Fohlen im Saucy-Art-Thread unangebracht. Ich wäre zufrieden damit, wenn das ganze etwas zurückgefahren wird und in erster Linie die Fohlen hier rausgelassen werden.
12.08.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)playbro_61 schrieb:  gut verbieten wäre echt shon ein bisschen übertrieben,auch wenn ich gegen solche bilder bin. Regeln könnten wir es so wie du schon gesagt hast:einen 18ner bereich machen und dafür sorgen dass es auf keiner seite zu sehen ist die nichts damit zu tun hat :/
Das Team hatte das damals mit dem 18er Bereich abgelehnt, da die Überprüfung zu kompliziert wäre.

Cheetah schrieb:Allerdings finde ich trotzdem Fohlen im Saucy-Art-Thread unangebracht. Ich wäre zufrieden damit, wenn das ganze etwas zurückgefahren wird und in erster Linie die Fohlen hier rausgelassen werden.
Hatte ich auch schon gedacht, das es etwas runtergefahren und nicht mehr so oft gepostet wird.

[Bild: rainbowdashsig.png]
12.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)mrx1983 schrieb:  
(12.08.2012)playbro_61 schrieb:  gut verbieten wäre echt shon ein bisschen übertrieben,auch wenn ich gegen solche bilder bin. Regeln könnten wir es so wie du schon gesagt hast:einen 18ner bereich machen und dafür sorgen dass es auf keiner seite zu sehen ist die nichts damit zu tun hat :/
Das Team hatte das damals mit dem 18er Bereich abgelehnt, da die Überprüfung zu kompliziert wäre.

Cheetah schrieb:Allerdings finde ich trotzdem Fohlen im Saucy-Art-Thread unangebracht. Ich wäre zufrieden damit, wenn das ganze etwas zurückgefahren wird und in erster Linie die Fohlen hier rausgelassen werden.
Hatte ich auch schon gedacht, das es etwas runtergefahren und nicht mehr so oft gepostet wird.

Richtig ich verschicke nicht gerne dinge nach Deutschland, is zu teuer,

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
12.08.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
ja es war zu kompliziert und sie wollten jüngere bronies nirgendwo ausschliessen...trotzdem sinnvoll.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

12.08.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)playbro_61 schrieb:  ja es war zu kompliziert und sie wollten jüngere bronies nirgendwo ausschliessen...trotzdem sinnvoll.
Ja aber leider nicht realisierbar.
Hätte auch gerne einen ab18 Bereich, aber zu kompliziert.

[Bild: rainbowdashsig.png]
12.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Ich weiß zwar, dass schon erwähnt wurde, das eine Dikussion nicht unbedingt zu einem klaren Endergebnis führen muss sondern in erster Linie darauf hinauslaufen soll, sich mit dem jeweiligen Thema sachlich mit anderen auszutauschen und seine Meinungen äußern zu können, aber inwiefern hat das ganze hier jetzt Sinn an sich gemacht?

Bei einigen Posts kam mir das Gefühl hoch, dass zwar hier jeder seine Meinung zum Thema äußert, es einigen der Leute jedoch entweder am Plot vorbei geht, oder nur ein Kommentar/Fullquote folgt, der eigentlich unnötig gewesen wäre ( vor allem Quotes und Fullquotes, denen dann einfach nur ein Pinkie approved Facehoof RD wink etc. folgte )

Ich will damit ja jetzt auch nicht ausdrücken, dass es Schwachsinn war den Thread hier zu erstellen ( wer das bis hier hin gedacht hat, setzen 6 ), jedoch fragen sich manche vielleicht inwiefern es jetzt sinnvoll war, seine Meinung hier zu äußern, im Prinzip kann man darüber soviel diskutieren wie man will, es läuft eh immer auf folgendes heraus: eine Gruppe, die ernsthaft diskussionsbereit ist, eine die ihre Meinung in einem Satz postet, eine die einfach nur zitiert und nen Kommentar/Smiley dranhängt und eine denen das ganze sonst wo vorbeigeht.

Wie dem auch sei, das sollte jetzt keine Beschwerde, Getrolle oder sonstiges etwaiges in der gleichen sein, in diesem Sinne komme ich hier an der Stelle auch mal zum Ende, ich merk schon wie das bei mir sonst noch zu ner Wall of Text hinausläuft. Derpy confused

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


12.08.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Ich persönlich finde ja, aufgrund solcher Bilder, vielen Sigis, mit leicht sexuellem Inhalt und nicht zu vergessen Creepy Sachen wie Cupcakes Bildchen von Pinkie und Co, die teilweise leicht verstörent wirken können... zeigen, dass im Forum gegen die eigenen Regeln verstoßen wird, bzw. scheinen die Moderatoren da nur nach Lust und Laune die durchzusetzen.
(Musste mal gesagt werden, tut mir Leid)

@Topic
Fohlen Erotika an sich finde ich soweit in Ordnung. Da muss jeder selber entscheiden inwieweit ihm das ethisch korrekt ist. Aber finde, da im RL keiner zu Schaden kommt bei sowas, ist es soweit in Ordnung.

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
12.08.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)Spilight schrieb:  Ich persönlich finde ja, aufgrund solcher Bilder, vielen Sigis, mit leicht sexuellem Inhalt und nicht zu vergessen Creepy Sachen wie Cupcakes Bildchen von Pinkie und Co, die teilweise leicht verstörent wirken können... zeigen, dass im Forum gegen die eigenen Regeln verstoßen wird, bzw. scheinen die Moderatoren da nur nach Lust und Laune die durchzusetzen.
(Musste mal gesagt werden, tut mir Leid)
Das sehe ich nicht ganz so, alles was wirklich Regelwiedrig ist, wird sofort mit einer Ersatzsignatur belegt.
Hat man gesehen wo z.B. bei Omega ein blutiger Fisch zu sehen war, der war nichtmal 10min später sofort weg.

[Bild: rainbowdashsig.png]
12.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)mrx1983 schrieb:  z.B. bei Omega ein blutiger Fisch zu sehen war, der war nichtmal 10min später sofort weg.

jaja reitet wieder auf mir rum Flutterrage & nein es wahren keine 10Min sondern nicht mal 2Min ich hatte sie nur immer wieder reingestellt, und diese Sig von damals war noch harmlos im Gegensatz zu der die ich vorher rein machen wollte.

naja Genug Off-Topic

Früher bekannt als: Owli
12.08.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)Omega schrieb:  
(12.08.2012)mrx1983 schrieb:  z.B. bei Omega ein blutiger Fisch zu sehen war, der war nichtmal 10min später sofort weg.

jaja reitet wieder auf mir rum Flutterrage & nein es wahren keine 10Min sondern nicht mal 2Min ich hatte sie nur immer wieder reingestellt, und diese Sig von damals war noch harmlos im Gegensatz zu der die ich vorher rein machen wollte.

naja Genug Off-Topic
Sorry Omega FS sad
Ich wollte da nicht drauf rumreiten, war nur das einzigste was mir jetzt auf die schnelle eingefallen ist...

[Bild: rainbowdashsig.png]
12.08.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Also ich mag diese fohlen erotik nicht
sieht mir leicht aus wie Kinder erotik und das verstehen dann viele falsch
Sad
aber bisschen sexy posen machen auch heute schon 6-10 jährige
wo die eltern im model wahn sind ~.~

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
12.08.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Also ich mag diese fohlen erotik nicht
sieht mir leicht aus wie Kinder erotik und das verstehen dann viele falsch
Sad
aber bisschen sexy posen machen auch heute schon 6-10 jährige
wo die eltern im model wahn sind ~.~

Meinst du sowas?
[Bild: WX324.gif]

Wenn ja, das ist echt nicht schön.
Aber es sind nun mal keine echten Menschen (Also die Fohlen).

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
12.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Celestia in Canterlot geheiligt werde dein Name, schick uns eines Gesanten (Fabr0ny) der uns sagt was wir tun sollen!






*Hust* besser als Celestia *Hust*
[Bild: tumblr_lth3gqE8OV1qewv88.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
12.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Ich finde es auch nicht in Ordnung, ich setzte das mit Pedo-Bildmaterial gleich. Sowas gehört sich nicht Fohlen = Kinder. Und daher ist das finde ich mehr als Grenzwertig. Sowas sollte echt nicht sein.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
12.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Mit direktem Pedo-Material würde ich es nicht gleichsetzen. Dabei kommen ja keine echten Kinder zu schaden.
Ich komme mit Leuten, die sie R34 usw. anschauen und es auch mögen super klar, dennoch muss ich bei solchen Bildern doch ein wenig schlucken.
Aber jeder soll nach seiner façon seelig werden.
Definitiv heikler als normale Pony Erotik, aber dennoch ertragbar, finde ich.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste