13.07.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Killbeat schrieb: (13.07.2012)MaSc schrieb: (13.07.2012)Killbeat schrieb: (13.07.2012)majyor nick schrieb: (13.07.2012)Killbeat schrieb: ist doch eh nur wieder ein fake.
jetzt hör doch mal mit deiner Schwarzmalrei auf!
willkommen in der realität. man kriegt nie das was man sich wünscht so ist das leben. Viele hier sind einfach nur durch das fandom zu naiv geworden.
Zumindest der angekündigte Song war schonmal kein Fake
ihr freut euch doch über alles
und du machsts wol alles mies!
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|
13.07.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(13.07.2012)Loyalty schrieb: Vergesst den song, am Ende wird gesagt "tuning next month"
Ansonsten denke ich, dass sie auch in Sachen Animation etwas besser geworden sind.
Animation auf jeden Fall. Die Bewegungen sehen extrem gut aus und gerade an der hohen Mauer wo Twilights Mähne im Wind weht einfach genial!
€dit:
@Killbeat: Bitte behalte doch deine Kritik an allem und jeden für dich, mach einen "Killbeat kritisiert"-Thread auf, nenn ihn von mir aus auch "whining". Aber mach doch nicht immer alles nieder nur weil keine große Sensation kommt
|
|
|
13.07.2012 |
Loyalty
Enchantress
|
(13.07.2012)MaSc schrieb: (13.07.2012)Isegrim schrieb: (13.07.2012)Loyalty schrieb: Vergesst den song, am Ende wird gesagt "tuning next month"
Ansonsten denke ich, dass sie auch in Sachen Animation etwas besser geworden sind.
Animation auf jeden Fall. Die Bewegungen sehen extrem gut aus und gerade an der hohen Mauer wo Twilights Mähne im Wind weht einfach genial!
Das mit Twilys Mähne ist mir auch aufgefallen. Schaut absolut fantastsich aus!
Eine andere Stelle wäre die Szene danach am Teich, mit verschiedenen Posen und Teleportationen und man muss auch mal auf den Schweif achten, die Bewegungen sind mir neu
Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor
|
|
|
13.07.2012 |
Ceres
Changeling
|
(13.07.2012)Killbeat schrieb: (13.07.2012)MaSc schrieb: (13.07.2012)Killbeat schrieb: (13.07.2012)majyor nick schrieb: (13.07.2012)Killbeat schrieb: ist doch eh nur wieder ein fake.
jetzt hör doch mal mit deiner Schwarzmalrei auf!
willkommen in der realität. man kriegt nie das was man sich wünscht so ist das leben. Viele hier sind einfach nur durch das fandom zu naiv geworden.
Zumindest der angekündigte Song war schonmal kein Fake
ihr freut euch doch über alles
Freust du dich denn nicht über Songs? Vor allem wenn Spike das erste mal eine Gesangsrolle übernehmen darf?
Also ich freu mich und find den Song sehr schön...und dass Spike singen darf find ich auch super!
|
|
|
13.07.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
Frei nach Molestia zitiert: I CAME!
neue Infos:
http://www.equestriadaily.com/2012/07/se...-from.html schrieb:Trixie's return was "confirmed" with a "There will most likely be great and powerfulness" after someone asked if she would be returning.
There was a great section about Derpy. Someone asked if she would be receiving anymore speaking roles, and the response basically said Hasbro loves Derpy, they have her everywhere now, but she probably wont be able to roll with anything other than background shots. You guys scared the poor girl!
Octavia's section was a question about "Which background pony would you like to voice?". This eventually lead to a shoutout for Octavia, where Cathy Weseluck just out of nowhere busted out an awesome voice for her, with a hint that she could do a duet with Rarity.
Meghan reads Equestria Daily. Suddenly I'm even more insecure about my writing on this site! Please don't read this blurb Meghan, I'm totally doing it in 10 minutes in my hotel room!
Dash not confirmed or denied for Filly Fooling (This question was hilarious)
They hyped Luna up, so we will probably be seeing more of her.
Tabitha's first panel was a huge success! And her voice is just as amazing in person as in the show.
|
|
|
13.07.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(13.07.2012)Killbeat schrieb: (13.07.2012)Isegrim schrieb: @Killbeat: Bitte behalte doch deine Kritik an allem und jeden für dich, mach einen "Killbeat kritisiert"-Thread auf, nenn ihn von mir aus auch "whining". Aber mach doch nicht immer alles nieder nur weil keine große Sensation kommt
aber hallo ich lasse mir nciht von dir den mund verbieten! Ich gebe nur meine meinge dazu ab und dazu ist das alles hier da!! Nur weil mich die realität wieder eingeholt hat, hast du mir nciht vor zuschreiben was ich zu sagen habe!!
Die Realität ist: Es gibt einen neuen Song.
Deine Antwort: (13.07.2012)Killbeat schrieb: ihr freut euch doch über alles
Ich wüsste zumindest nicht warum man sich darüber nicht freuen dürfte.
Was müsste denn passieren damit du dich freust?
|
|
|
13.07.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
(13.07.2012)Killbeat schrieb: (13.07.2012)Ceres schrieb: Freust du dich denn nicht über Songs? Vor allem wenn Spike das erste mal eine Gesangsrolle übernehmen darf?
Also ich freu mich und find den Song sehr schön...und dass Spike singen darf find ich auch super!
bis auf einige ausnahmen kann ich die songs nicht leiden. ich spule dann immer vor
*vom Stuhl fall*
sowas hab ich auch noch nie gehört
|
|
|
13.07.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
(13.07.2012)Isegrim schrieb: Die Realität ist: Es gibt einen neuen Song.
Ich rede von der realität des lebens. Heutzutage kann man sich übe rncihts mehr freuen. Einge hier sind aber einfach zu naiv und freuen sich übe ralles, wie ein Hund der von seinen herrn geschlagen wird und trotzdem mit den schwanz wedelt und sich freut
|
|
|
13.07.2012 |
Stxe
Ponyville Pony
|
Videomaterial von der Comiccon
VORSICHT SPOILER ;D Season 3 Song!
|
|
|
13.07.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(13.07.2012)Killbeat schrieb: (13.07.2012)Isegrim schrieb: Die Realität ist: Es gibt einen neuen Song.
Ich rede von der realität des lebens. Heutzutage kann man sich übe rncihts mehr freuen. Einge hier sind aber einfach zu naiv und freuen sich übe ralles, wie ein Hund der von seinen herrn geschlagen wird und trotzdem mit den schwanz wedelt und sich freut
Na gut, wie du meinst, jeder wie es ihm beliebt. Ich werde weiter meinen Spaß haben und du eben nicht oder was auch immer du gedenkst zu tun.
Isegrim over and out
|
|
|
13.07.2012 |
McKay
Bagpipepony
|
(13.07.2012)Killbeat schrieb: Nur weil mich die realität wieder eingeholt hat
Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen...
Man sieht offensichtlich, dass wir Hasbro inzwischen etwas bedeuten, die Serie bedeutet ihnen auch etwas, außerdem wäre es einfach unlogisch, wenn sie FiM jetzt abschießen würden.
Ich hab ja nix dagegen, wenn du deine Meinung hier kundtust, aber beleidige bitte nich alle Anderen, indem du implizierst, wir wären alle realitätsfremd.
(13.07.2012)Killbeat schrieb: jetzt mal ganz erlich: wer von euch spult das intro nicht vor, weil der song nervt?
Ich höre den Song gerne. Manchmal pfeife ich ihn einfach vor mich hin, meißtens läuft aber mein mp3-Player, auf dem unter Anderem ca. 20 verschiedene covers/mixes vom Intro drauf sind.
|
|
|
13.07.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
(13.07.2012)Stxe schrieb: Videomaterial von der Comiccon
VORSICHT SPOILER ;D Season 3 Song!
Da bist ein wenig spät dran, blätter mal ein wenig zurück
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|