sehen wir da gerade die traurigen überreste von sweet apple acres?
zum zeitsprung: ich würde sagen, die L.P. gruppe ist bereit. auch wenn für uns ein sprung direkt in die nacht oder wenigstens zum abend am günstigsten wäre... wie auch immer.
ach ja und dazu:
(20.09.2012)Security schrieb: Oh und nochwas. Ich liebe ja Orphanus ganz speziefische Form von "Nicht mehr alle Bücher im Regal" Geisteskrank.
Bei der sein Gehirn sich weigert gewisse Informationen und gesprochene Wörter aufzunehmen.
Das macht es echt schwierig mit ihm eine freundliche Beziehung aufzubauen, bessert sich aber vielleicht wenn er seinen Gefängnissplan durchkriegt und wir ihn dann wieder raushauen müssen.
du musst immer bedenken, dass er den durchgeknallten im moment nur spielt. normalerweise ist er recht ernst und beherrscht. nur wenn er auf irgendeine weise an die vergangenheit erinnert wird, kriegt er probleme. geisteskrang würd ich ihn also nicht nennen.... vielleicht eher geistig zerbrochen und etwas verwirrt.
und ob ihr ihn wirklich aus den gefängnis raushauen sollt... ich bin mir nicht so sicher, ob das gut wäre. ihr müsstet das dann eine woche lang planen, bevor ihr einbrecht, weil ich ja nicht auf eure aktionen antworten kann. ich würde vorschlagen, ihr lasst ihn (nach längeren überlegungen) einfach hängen.
und nach eineigen tagen taucht orphi plötzlich wieder auf (also wenn ich von der studienfahrt zurück bin). zum einen könnte er dadurch von den wissenschaftlern trennen und in kontakt zur wüstengruppe treten, die in L.P. ankommt (wenn die dank unserem netten SL nicht schon vorher abkratzt
). und zum anderen würde (falls die wissenschaftler ihn irgendwann wieder sehen) der verdacht auftreten, er würde jetzt fürs regime arbeiten und dass er deshalb freigelasen wurde. stellt euch doch mal vor, vor euch steht wieder ein schwer bewaffnetes pony, dass ihr für tot gehalten habt und das in wirklichkeit gar nicht so verrückt ist, wie ihr gedacht habt. da könnte man eine echt epische szene schreiben... so einen richtig schönen hollywood-film-showdown...
nacht, strömender regen, orphanus steht leicht geduckt auf dem dach des höchsten gebäudes der stadt, das messer zwischen den zähnen. seine nasse mähne flattert lang und glänzend im wind, seine flügel, die inzwischen nachgewachsen sind, hat er aggressiv ausgebreitet, wut funkelt in seinen augen.
die wissenschaftler starren ihn an, vor ihnen der pegasus, hinter ihnen die dachkante, dahinter der abgrund. die herrscher hatten ihn für sich gewonnen. gleich würde er sie töten...
naja, oder auch nicht
aber es würde mal spaß machen, so eine zwielichtige gestalt zu spielen. und wer weiß, was da zustande kommen könnte