Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 19:16



Spiel des Schicksals
07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ähm so weit mein geringes Wissen über Ponyvile stimmt nicht das ich wüsste"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nein, ich meine einen gegner der dir Stärke und ähnlichem stark überlegen im Schwertkampf bevorsteht

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nein, gegen einen anderen Schwertkämpfer musste ich nie kämpfen. Ich denke auch nicht, dass das jemals passieren wird.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Meinst du ich könnte im Rathaus nachfragen?"

07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wäre wohl das beste"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie wurde nervös, als sie daran dachte sich alleine ins Rathaus zu begeben.

"Würdest du mit mir kommen?"

07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
gegen einen anderen Magischen schwertkämpfer zu Kämpfen wäre quasi worst case zenario und du kennst mich, ich bin lieber vorsichtig als nachsichtig, lassen wir die magie weg, was würdest du tun?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Na klar hab eh grad nix zu tun"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hmmm weiß ich selbst nicht, werde sie heute abend mal fragen. Achja, ich möchte mich nochmal dafür bedanken, dass wir alle in der Scheune bleiben können." "Wir sollten uns trotzdem irgendwann mal nach einer alternativen Bleibe umhören... und nach einem Wecker." Bei dem Gedanken an dieses... schon fast morgentliche Ritual mit der Backpfeife musste er grinsen.

[Bild: luIgJix.png]
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ein Lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab und sie ging in Richtung Rathaus.

"Danke, Ring Rang"

07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Kein Problem dafür hat man doch Freunde"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich würde schauen wie er agiert und dementsprechend reagieren. Ich wäre wohl eher der schlaue und geduldige Kämpfer, der die Schwächen des Gegeners gegen eben diesen einsetzt. Man könnte aber auch versuchen, ihn mit Schlägen einzudecken, aber das macht müde und Müdigkeit ist fatal.

Keine Ursache, da ihr euch ja benehmen könnt und zivilisiert seid ist das in Ordnung. Schliesslich sollte jedes Pony jeden Pony helfen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
ich verstehe, das beste wäre zu versuchen den Kämpfer aus der Balance zu bringen, nicht indem du auf die Knie zielst, sondern indem du ihn zurückdrängst und ihn gegen einen Baum oder ähnliches drängst, auf angriffe auf die Beine ist fast jeder Schwertkämpfer gut vorbereitet, aber wenn du ihn mit dem rücken gegen einen Baum drängst, hat er ein Problem.
Achja, wo wir gerade von zurückdrängen reden, tu das NICHT, lass dich niemals zurückdrängen, das ist überlebenswichtig

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Zur Kenntnis genommen. Sowas habe ich auch schon in gewissen RPGs gehört, also lässt sich das umsetzen. Noch mehr Sensei?
*lacht leicht, wirkt dann aber wieder fokussiert*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Also.... du und Angel?"
"Jiap. Glaub mir, ich kanns auch nicht glauben."
"In diesem Land verlieben sich aber schnell alle."
"Wie meinsen das?"
"Du, Richi, Ring Rang jetzt auch in Bon Bon."
"Lol. Sorry. Das heißt nicht, das wir keinen Spaß zusammen haben können. Es gibt immer noch das Wochenende. Das letzt was ich haben will, ist das meine erste Beziehung, mit jemand der älter ist als ich nur nebenbei gesagt, verkampft, hektisch und unschön wird und das sie kaputt geht."
"Meinst du ihr bleibt immer ein paar?"
"Ich will meine Zukunft nicht kennen, lieber die Gegenwart genießen."
"Jeup.... klingt logisch."
"In der Tat."
"Trotzdem... ich fühle mich nutzlos, weil ich keinen Job habe."
"Ach nun sei doch nicht so, wird schon. Bald ist 13:00. Da habe ich ne halbe Stunde Pause und wir.......... hmm.... 3 Bits habe ich noch von gestern.... wieviel wohl ein Eis kostet?"
"Uuuuh, das wäre super."
"Eeyup, aber jetzt zurückt an den Papierkram. Hast du Formular 3B-7?"
"Ich such's schon heraus."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 von Radiant Eclipse.)
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Torofuzius sagt: Dein Herz, ist auch eine Waffe.
Du kämpfst viel härter wenn du etwas hast wofür es sich, außer deinem Leben, zu kämpfen lohnt, also stelle ich dir die Frage: Warum willst du kämpfen?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Zum Schutz meiner Freunde und allem, was mir etwas bedeutet. Ich will niemanden verlieren oder zu schaden kommen lassen und wenn doch... dann trifft den Schuldigen mein ganzer Zorn!
Als er dies sagte blitzten seine Augen rot auf und ballte seinen Huf, falls dies überhaupt möglich war.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Auf dem Weg zum Rathaus blieb Angel plötzlich abrupt stehen, weil sie etwas gesehen hatte.

"Sag mal Ring Rang... Wie wärs denn damit?"

Sie zeigte auf ein Restaurant, dass scheinbar nohc nicht geöffnet hatte. Über dem Eingang hing ein Schild mit der Aufschrift 'Duskeatery'.

07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ein Restaurant hm Kellnerein wäre was für dich ist zumindest ein Abendjob"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hmm, das ist eine gute antwort, wusstest du das improvisation wichtig ist? wenn ja dann sag mir warum!

Finish the Fight

Super Monday Night Combat


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste