05.12.2013 |
Crash Override
Faust
|
RE: Forenränge/Sondertitel
Bei mir wär's noch komplizierter; ich müsste da ja seit ca. 142 Jahren unter den "nicht mehr Lebenden" weilen denn 1861 wurde der "Pony Express" wieder aufgelöst.
Wenn man das allerdings auf's Tranportieren sieht (was der erste Titel war - "Transporter", bevor ich den individualisieren ließ) müsste ich ja Kurierfahrer oder BKF sein - was ich aber nicht bin, sondern CNC - Maschinenführer.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
05.12.2013 |
Icy
Freezer
|
Was transportierst du denn? Also wieso der Titel? Im Startpost steht ja nix.
|
|
|
05.12.2013 |
Crash Override
Faust
|
Icy, der Titel hatte sich damals auf die Con bezogen (Fahrdienst). Die "Geschichte" des Titels ist bereits beim Graf, nur muss sie noch passend eingebaut werden.
|
|
|
06.12.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(05.12.2013)Crash Override schrieb: Icy, der Titel hatte sich damals auf die Con bezogen (Fahrdienst). Die "Geschichte" des Titels ist bereits beim Graf, nur muss sie noch passend eingebaut werden.
Und eine weitere Geschichte ist damit eingetragen, ich denke bis ich fertig bin gibt es schon wieder 15 neue Titel^^
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
06.12.2013 |
Crash Override
Faust
|
Zitat:Geschichte: Crash hat für die Galacon einen Fahrdienst eingerichtet und was weis ich wie viele Bronies von Bahnhof zur Con und zurück gefahren. Für diese Leistung erhielt er ursprünglich den Titel Transporter der allerdings auf seinen Wunsch in Pony-Express geändert wurde.
Korrektur: Vom Bahnhof zum Zeltplatz und zur Con. Dann stimmt's auch wenigstens...
|
|
|
06.12.2013 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Zitat:Geschichte: Crash hat für die Galacon einen Fahrdienst eingerichtet und was weis ich wie viele Bronies von Bahnhof zur Con und zurück gefahren. Für diese Leistung erhielt er ursprünglich den Titel Transporter der allerdings auf seinen Wunsch in Pony-Express geändert wurde.
Urgs. Also erstmal schreibt man "weiß" mit Eszett, zweitens klingt die Formulierung ziemlich schwammig und hingeklatscht. Benutz doch einfach das Wort "unzählige". Und drittens war sein ursprünglicher Titel nicht "Transporter", sondern "Transportpony". Get your facts right.
|
|
|
06.12.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(06.12.2013)Fabr0ny schrieb: Urgs. Also erstmal schreibt man "weiß" mit Eszett,
Wenn es "weißfarben" heissen soll, neue Rechtschreibung setzt "weiss" für konjugiertes Verb "wissen".
Verweis 1.
Verweis 2.
Duden.de führt "weiß" aber auch für "wissen", was bedeutet, dass KEINER weiss/weiß, was Sache ist. Tja
Ich schlage vor das ß nur auf die Farbbedeutung zu verwenden.
|
|
|
06.12.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Wobei man zusätzlich beachten sollte, dass der Graf aus der Schweiz kommt. Wir haben dieses ß gar nicht und es wird in der Schule auch gar nie gelernt. Sogar in der schweizer Ausgabe des Duden befindet sich kein ß.
Das heisst, wir Schweizer würden sogar einen Rechtschreibfehler begehen, wenn wir Sätze mit ß schreiben würden.
|
|
|
06.12.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
Gehts hier noch um Titel?!?
Back 2 Topic bitte......
|
|
|
06.12.2013 |
Icy
Freezer
|
Was ist eigentlich mit dem Titel von Evenprime? "Ein Colt für alle Fälle" ?
Edit 1:
IronMetal "Wetterpony" ?
Edit 2:
Lunara "Pinkie's Pegasister" ?
Edit 3:
Changeling-princess "Buntstiftpony" ?
(Ok beim nächsten mal mach ich nen gesamt Edit ._. )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 von Icy.)
|
|
|
06.12.2013 |
Icy
Freezer
|
(06.12.2013)Icy schrieb: Was ist eigentlich mit dem Titel von Evenprime? "Ein Colt für alle Fälle" ?
Edit 1:
IronMetal "Wetterpony" ?
Edit 2:
Lunara "Pinkie's Pegasister" ?
Edit 3:
Changeling-princess "Buntstiftpony" ?
(Ok beim nächsten mal mach ich nen gesamt Edit ._. )
Edit 4:
cooglephish "Galachorleiter" ?
Noximilien "Bester Autor 2013" ?
Atalon the Deer "Fursuitpony" ?
BloodbowDash "Factory Pony" ?
Merrx "Emoticonpony" ?
Ich war noch nicht fertig Brot ._.
Ps: 700
|
|
|
06.12.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Alexandre, du kannst dich eigentlich für die neueren Titel an Nastors Forennews halten. Dort sind die eigentlich schon alle beschrieben.
|
|
|
06.12.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(06.12.2013)Fabr0ny schrieb: Zitat:Geschichte: Crash hat für die Galacon einen Fahrdienst eingerichtet und was weis ich wie viele Bronies von Bahnhof zur Con und zurück gefahren. Für diese Leistung erhielt er ursprünglich den Titel Transporter der allerdings auf seinen Wunsch in Pony-Express geändert wurde.
Urgs. Also erstmal schreibt man "weiß" mit Eszett, zweitens klingt die Formulierung ziemlich schwammig und hingeklatscht. Benutz doch einfach das Wort "unzählige". Und drittens war sein ursprünglicher Titel nicht "Transporter", sondern "Transportpony". Get your facts right.
Also das "Eszett" kannst du aus deinem wissen streichen da es in spätesten5 Jahren keine Sau mehr benutzen wird.
Weil ich Besserwisser nicht mag habe ich jetzt mal demonstrativ nicht weiß geschrieben
Die Formulierung lass mal meine Sorge sein.
Das hat Crash mir selbst so mitgeteilt werds aber anpassen.
Ausserdem mag ich es nicht wenn alles so förmlich klingt, ist ja nicht das Gesetzbuch
(06.12.2013)MaSc schrieb: Alexandre, du kannst dich eigentlich für die neueren Titel an Nastors Forennews halten. Dort sind die eigentlich schon alle beschrieben.
Naja, ich kann es zumindest versuchen, danke
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 von EpicZocker.)
|
|
|
06.12.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Zitat:Atalon the Deer "Fursuitpony" ? Hat glaub ich den Canni-Fursuit gemacht Er ist der einzige meines Wissens, der das aktiv macht. Das hat also nichts nur mit Canni zu tun; Spitfre, Lyra, Firefly und seinen OC hat er ebenfalls als Fursuit gebaut.
Atalon ist nicht der einzige berufliche Fursuiter hier...
Sethaa auch!
Aber die hat ja mittlerweile auch nen Nähertitel
Und ich kann bestätigen: Er hat den Canni-Fursuit gemacht und trägt ihn auch selber.
|
|
|
06.12.2013 |
Crash Override
Faust
|
Von Atalon weis ich's, bei Sethaa dachte ich immer nur, dass Sie Fell-Mähnen-Ponys näht... so lernt man auch wat, was man vorher nicht wusste.
|
|
|