(19.09.2013)Crash Override schrieb: Also.... Einstiegsidee: Rising Star pennt auf ner Wolke, die knapp über dem Dach des Krankenhauses schwebt. Als er aufwacht, erschreckt er und fällt auf dieses; das hat zur folge, dass man (Krankenhaus-Personal) auf ihn aufmerksam wird. Er selbst hat keinen plan warum er auf einer Wolke aufwachte.
Allerdings gibt's da einen Haken - anfangs ist Rising star noch ein Erdpony, bekommt vom Erzähler allerdings kurz darauf Flügel - und muss dann erstmal Fliegen lernen.
Das wäre meine Idee dazu; Rising Star, your Comment (ob dir der einstieg gefällt). Wenn dem so wäre, bauen Bunneh oder ich das dann ein - und dann kannste loslegen.
Btw: Im Rpg Thread keine Smilies. Emotionen oder ähnliches bitte beschreiben...
Danke Crash für diese tolle Einstiegsidee.
"Eeyup, ja, das kann man so nehmen.
Ich bin jetzt schon ziemlich nervös wegen meines Einstiegs in dieses RPG. Ich habe schon einen leichten Anflug von Panik, weil ich befürchte das ich irgend etwas falsch machen könnte.
Ich werde aber mein bestes tun, um es so gut wie möglich zu bewerkstelligen.
Ich liebe Fluttershy!! rief Rising mit so einer imensen Kraft heraus, das sich alle Ponys in unmittelbarer Nähe zu ihn umdrehten. Einige Ponys lächelten, um ihn zu zeigen wie sie sich mit Rising freuten, während die andere Ponys ihn mit einen finsteren Blick nur böse anschauten.
Rising dachte gerade, Verdammt, habe ich das gerade laut gesagt? Hoffentlich hat sie das nicht gehört.
Doch, sie hat, Mist. So wollte ich ihr dach nicht sagen!
Fluttershy war etwas beschämt. Man konnte aber deutlich erkennen, durch ihre leicht rötliche Verfärbung auf den Wangen, das sie sich darüber freute.