13.10.2013 |
Racefox
Royal Guard
|
RE: Pokemon Games
Ditto gibts. Das Vieh steht im Bergdex (oder wie auch immer der im deutschen heißt) und hat die Nummer 132. Also muss es das dort irgendwo geben.
Edit:
Was mir gerade beim Supertraining auffiel:
Man kann dem Pokémon auf einem Wert nicht mehr als 252 EVs geben. Also fallen die überschüssigen 3 EVs pro Wert weg, die man oft ausversehen verteilt hatte. Finde ich auf jeden Fall eine sehr gute Neuerung.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 von Racefox.)
|
|
|
13.10.2013 |
Hari龜
Tortoise
|
@FoxHeart: War das nicht so, dass das Super Training das EV-Training ersetzt hat?
Was ich interessantes herausgefunden habe ist, wenn die Zuneigung zu deinen Pokemon durch PokemonAmi (nenne es auch Streichelecke) und denn normalen System steigt, desto wahrscheinlich kann es gegnerischen Aktionen ausweichen.
Mehr weiß nicht, aber ich gehe aber der Vermutung nach, dass auch die Volltrefferquote mit den Vertrauen steigt.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
13.10.2013 |
Racefox
Royal Guard
|
Pokéwiki ist auch nicht Up-to-Date und wird erst mit der Zeit erweitert.
Es wird noch Wochen dauern bis da alles drauf steht.
Solange bei den Fangorten einfach garnichts steht ist es nicht klar ob es das gibt oder nicht und vor allem wo es das gibt.
Wenn aber dran stehen würde: "X/Y - Tausch", dann wäre es klar, dass es das Pokémon nicht gibt, das ist hier aber nicht der Fall.
Edit:
Bisher wurde Pokéwiki vor allem durch Hacks und der japanischen Versionen extrem schnell gefüllt. Diese gibts aber bei XY nicht. Kam ja alles zeitgleich heraus.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
13.10.2013 |
Shibanu
Changeling
|
Achso dann wäre das also geklärt :3
Der Grund warum ich ein ditto will ist das ich mein Tragosso Mutter werden lassen will xD
Weil Traurig und so
|
|
|
13.10.2013 |
FoxHeart
Great and Powerful
|
(13.10.2013)Haribokid schrieb: @FoxHeart: War das nicht so, dass das Super Training das EV-Training ersetzt hat?
Es ist nur eine weitere Möglichkeit, den Pokémon EVs zu geben. Aber kein kompletter Ersatz - kann, muss aber nicht. Je nach Spielweise. Man kann nach wie vor noch von Pokémon und Vitaminen EVs bekommen.
Ditto ist definitv fangbar. Ich hab schon welche in freier Wildbahn gesehen. Wenn auch erst kurz vorm 8. Orden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 von FoxHeart.)
|
|
|
13.10.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Zitat:Bisher wurde Pokéwiki vor allem durch Hacks und der japanischen Versionen extrem schnell gefüllt. Diese gibts aber bei XY nicht. Kam ja alles zeitgleich heraus.
Das ist auch oftmals der einzige weg überhaupt an die Infos zu kommen. Insbesondere was so Werte der inneren Mechanik angeht wie Fangraten etc.
Ich bin schon sehr gespannt wie das aussehen wird. Ich stelle meine Teams in der Regel nach den Infos von Pokewiki zusammen.
|
|
|
13.10.2013 |
Fuffelpups
Enchantress
|
Am aktuellsten dürfte http://www.serebii.net sein.
Aber natürlich fehlen noch massig Infos, einem Tag nach dem ersten weltweiten Release.
Ditto
|
|
|
13.10.2013 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Wie kriegt man denn den Tabula Ra-Sack? Würde gern ein paar EV-Werte neu verteilen^^
|
|
|
13.10.2013 |
Racefox
Royal Guard
|
Einfach per Glück. ich habe einfach den Standard-Sack angetippt und irgendwann kam er.
|
|
|
13.10.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Auf Serebii sind ja einige sehr interessante Infos. Inverse Battles zum Beispiel finde ich genial.
Auch die Zusammenstellung der Arenaleiter und TopVier Typen finde ich dieses mal Besser als in vielen früheren Teilen. Oder was man so nach dem Sieg über die Top Vier bekommt^^
|
|
|
13.10.2013 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Ah, jetzt hab ich einen :3
Jetzt wird Fennexis erstmal auf Initiative und Sp.-Ang. trainiert^^
|
|
|
13.10.2013 |
Fuffelpups
Enchantress
|
Bisher find ich die Story leider nur solala, da war Diamant/Pearl/Platin für mich immer noch am besten.
|
|
|
13.10.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Bis dahin war es eine Beständige Klimax. Aber was soll auch nach Raum, Zeit und der Neuerschaffung der Welt noch kommen.^^
Das Thema kleiner Junge gegen böses Verbrecherteam, dass *hierabsurdenplaneinfügen* erreichen will, hat sich langsam erschöpft. Es müsste mal was neues in diese Richtung kommen.
|
|
|
13.10.2013 |
Fuffelpups
Enchantress
|
Interessant finde ich, dass in Nintendo Spielen allgemein die Wirtschaft recht merkwürdig ist. Bei Mario liegt das Geld sprichwörtlich auf der Straße, in Animal Crossing kann man jeden Scheiß zu Gold bzw. Sternies machen und in Pokémon zerstört man das Team seines Gegners und bekommt dafür cash und auch die pösen Purschen halten sich an den Kodex und geben einem nach der Niederlage schön ein paar Scheinchen... Jaja, Gameplaymechanik =/= Logik. (^_^)
|
|
|
13.10.2013 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Sagen wir mal so.. ich als Misanthrop hab am Ende der Verbrecherstory den Knopf für die Zerstörung gedrückt xDD
|
|
|
13.10.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Hehe, hab gerade ein wenig mit Wundertausch gespielt. Ich hab ein Piccolente verschickt und ein Raupy gekriegt. Dann hab ich das Raupy verschickt und ein Coiwaff gekriegt. Dann hab ich das gekriegt und ein Parfi erhallten. :3
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
13.10.2013 |
Fuffelpups
Enchantress
|
Aber ich hoffe es gibt nen Team Flare Outfit im Spiel zu erwerben oder später als Event. (^_^)
|
|
|
13.10.2013 |
Racefox
Royal Guard
|
So nach 28 Stunden nun auch endlich den 3. Orden erreicht. Man bin ich langsam.
Mein zurzeitiges Team:
- Rutena - Level 30
- eF-eM - Level 30
- Flunkifer - Level 30
- Vivillon - Level 28
- Gramokles - Level 24 (wird wohl bald aus dem Team fliegen) - Lucario - Level 32
- Resladero - Level 23 (naja, ich weiß nicht so recht...)
Ja, ich habe wirklich ein nicht Gen6-Pokémon im Team, obwohl ich eigentlich ein Gen6-only Team machen wollte. Aber wenn mein Liebingsstahlpokémon übern weg läuft, dann muss es einfach ins Team.
Edit:
Und schon ist das nächste nicht gen6-Pokémon im Team, nämlich Lucario. Wegen Mega und so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 von Racefox.)
|
|
|
13.10.2013 |
Dasher
Royal Guard
|
So, hat zwar etwas gedauert aber nun hab ich durch GTS alles Starter in Weiblich bekommen. Nun kann ich so viele der Starter züchten wie ich möchte. :3
Als nächstes werde ich versuchen, dasselbe mit den 3 Kanto Startern zu machen, aber gut. Das hat Zeit.
Ich habe übrigens selber gerade den 3 Orden erreicht.
|
|
|