logisch renton werden immer mehr bronies und wenn man da ma so ein schönes spiel sag ich ma findet und dann gleich ein haufen mitspieler hier hatt ^^ wegen herzen etc tipps und alles freut man sich D
Wisst ihr was ich komisch finde ... Das Cadence oder auch Princessin Mi Amore Cadenca xD im Spiel ein Alicorn ist aber wenn man mit ihr Magische Flügel spielt das sie nicht mit ihren eigenen fliegt sondern mit diesen Schmetterlings Flügeln O.o
Jetzt hab ich extra so lange gespielt, bis ich auf Level 49 war und hab mir Cadance gekauft, sie hat aber schon 5 Sterne. ;_; Bekommt Gameloft keine einheitliche Version hin?
Boh dieses Ballonschießen kotzt mich an -_- ich hab ca 200 gems verballert und kein einziges Pony bekommen ... Kat jemand einen Tip für mich oder so? Ich hab nähmlich nur Trixi,Fotofinish und Bowling Pony gewonnen
GL Live Account : CupcakeLoveX freu mich auch über Herzen *.*
(16.08.2013)CupcakeLoveX schrieb: Hat jemand einen Tip für mich oder so? Ich hab nähmlich nur Trixi,Fotofinish und Bowling Pony gewonnen
Es gibt da einen ganz tollen Tipp :I Nein, sorry. Die Wahrscheinlichkeit, manche Ponies zu bekommen, sind ziemlich niedrig. Bei einem war es sogar nur ein Prozent glaub ich. Da kommst du ohne cheaten nur mit viel Geduld und Gems weiter :I