Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:30



Umfrage: welches WEvent wollt ihr haben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Neues Schiff
8.33%
1 8.33%
Piraten angriff/seeschlacht
41.67%
5 41.67%
Überraschungsbesucher
41.67%
5 41.67%
Schwerer Seesturm
8.33%
1 8.33%
Kein Event
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Live on the Sea
28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandro/Kombüse]

*nickt* Bestimmt ist das wegen der Neuen,ich glaube die hat mit seinen Gefühlen Rumgespielt.
*Schält weiter die Kartoffeln.*
Und ich denke das er sie dann Irgendwo Heute Morgen Gesehen hat,was ihn Verletzt hat.
*seuftzt* Hoffentlich müssen wir nicht darunter Leiden durch den Fehler einer Stute....

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/deck/steuerruder]

* er schaut nun zu Marcus*

was soll das den jetzt bitte schön heissen..Stuten sind nicht gut auf einen schiff...ende....[Bild: cl-rd-angry.png]

sie können es sehen wie sie wollen MArcus..ich habe die scnnauze einfach nur voll....und jetzt machen sie sich nützlich...[Bild: cl-rd-stare.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Live on the Sea
[Moonlight/deck]
Nachdem nun immernoch keine antwort zu hören war humpelt sie langsam an deck. Als sie sared am steuer sieht trabt sie langsam zu ihm und scharrt mit einem huf.*
K..käpten?....können wir..bitte einmal kurz reden?
*wimmernd senkt sie den kopf*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
28.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Kombüse]

*wirft das Wasser ein*

Ja....das währe bestimmt logisch.Und ich hoffe dass nicht,wie du gesagt hast,alle nun darunter leiden müssen. [Bild: rd-sweety-bell1.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

Dann bleiben sie bei ihren Scheuklappen! Ihre Entscheidung Shrug
*Geht weg von ihm, geht in Richtung Bug und schaut vorwarnend zu Moonlight*
Rufend: Aber ich sage ihnen, das macht sie nur kalt [Bild: cl-rd-serious.png]...
*Geht unter Deck in den Frachtraum*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandro/Kombüse]

*Hat die Kartoffeln Fertig Geschält und Reich die Schüßel mit den Kartoffeln Soul.*
Nun Hoffen und Beten ist das was wir immoment nur Machen können.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/deck/steuerruder]

*er schaut ohne ein wort zu sagen Marcus hinterher und wendet sich dan zu moonlight, er sah sie mit scharfen blick an und knurrte leise*

ggrrr..was willst du....willst du mir etwa sagen das du nur mit mir gespielt hast..paahh ver giss es..ich bin da schon selber drauf gekommen..pfff...[Bild: cl-rd-stare.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Kombüse]

*Geht in die Kombüse*
...oh...hier seid ihr...kann ich helfen?[Bild: cl-rd-happy.png]...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


28.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Live on the Sea
[Moonlight/deck]
*sie legt traurig die ohren an als er sie ihr verbal einen schlag in das gesicht verpasst.*
hör zu....was du gesehen hast....ich habe lediglich bei ihr geschlafen....ha...hat denn der kuss dir nichts gesagt....hat er nicht alles offenbart was ich fühle?...
*sie schaut zu ihm auf und das kratzen ihres hufes über das holz ist zu hören*
Ich..wollte nicht erreichen, dass du dich so mies fühlst....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
28.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Kombüse]

Ja....das stimmt...dennoch...ich hoffe er kriegt sich ein.[Bild: cl-sb-skeptical.png]

*nimmt die Kartoffeln entgegen und sieht zur Tür als Marcus hereinkam*

Hi und ja schon.

oO(Na wird er es merken dass er erst zu klopfen hat bevor er reinkommt?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

Hab eh nichts zu tun und in der Nähe von dem Trottel am Steuer zu sein hab ich keine Lust[Bild: cl-rd-notamused.png]...
oO(Ich will nicht das er Océana von Bord wirft, nur weil er ne schlechte Erfahrung gemacht hat)Oo
*Versucht seine Besorgnis zu verstecken in einem erzwungenen, freudigen Gesichtsausdruck*
...also, WIE kann ich helfen[Bild: cl-rd-happy.png]....

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


28.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/deck/steuerruder]

* er schaut sie an bleibt aber dabei kühl und trocken*

der kuss ??..pfff...hast du es den nicht nur gemacht um dich dan spähter mit Windy darüber lustig zu machen..und ja ich fühle mich mis..mer als ich mich jemals schlecht gefühlt habe....das war wie ein tritt iins gesicht moon..weisst du das...wie soll ich mich da den noch gut bei fühlen ?? [Bild: z-Fierce.png]

* er blitzt sie böse an und schaut dan wieder auf die see um sich ein wenig zu beruhigen*

tzz~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Kombüse]

Du kannst ja mal den Tisch vorbereiten.

*deutet auf den kleinen Stappel mit Tellern*

nicht die Gabeln udn Messer vergessen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Live on the Sea
[Moonlight/deck]
*leise schluchzend tritt sie neben ihn*
S...sared..ich...sie....sie war die erste...d..die mir auf diesem schiff vertrauen geschenkt hat....ich..w..w..wollte sie nicht unglücklich sehen...e....es tut mir leid....
aber....trotz allem liebe ich dich doch....und..d...d...das weißt du.....hoffe ich....bitte....ich wollte dich nicht verletzen...wirklich...ich..hatte einfach angst...dass sie mich hasst...und...wollte ihr zeigen, dass ich ihr dankbar für das bin was sie für mich getan hat....mehr nicht...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
28.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

*Schnappt sich die Teller, Messer und Gabeln und deckt den Tisch*
oO(Scheisse....ich muss Sared irgendwie davon überzeugen niemanden von Bord zu werfen)Oo
*Seufzt und setzt sich als er fertig ist*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


28.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/deck/steuerruder]

* er wirkt nun frustrirt und kämpft mit sich selber*

und das soll ich glauben..einfach so....wer weiss ob das nicht auch ein spielchen ist um mich nur noch mehr zu demütigen...

* er schnaupt und dreht seinen kopf von ihr weg*

ihr stuten seid doch alle gleich....ich hätte nimals stuten auf meinen schiff erlauben dürfen [Bild: pc-dnocider.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Kombüse]

*Steht auf und geht mit einem leicht [Bild: pc-pdeflate.png]traurigen Ausdruck in den Frachtraum*
oO(..................)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


28.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Live on the Sea
[Moonlight/deck]
*sie schaut ihn fassungslos an und kàmpft nun ebenfalls mit den tränen*
S..s.sared...wa....was muss ich tun....damit du mir glaubst?....ich...ich...bitte....ich liebe dich doch...
*sie strecjt streckt ei en huf nach ihm aus*
Bitte...gib mir die chanse....ich...will es dir beweisen...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
28.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/deck/steuerruder]

beweisen ha...und wie...??...was wirst du tuhen ??..na los sag schon...ich glaube kaum das du mir zeigen kanst das du es ernst meinst [Bild: cl-rd-angry.png]

* er knurt leicht und schaut immer noch von ihr weg*

o0( sie will mich doch nur auf den huf ehmen...ander s kan ich es mir nicht mehr vorstellen [Bild: cl-rd-concerned.png])0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Live on the Sea
[Moonlight/deck]
Weinend sinkt sie auf die knie und schaut zu ihm auf*
Ich...ich...versichere dir..bei..meinem leben...dass ich dich liebe...so...s..so wie man einen hengst nur lieben kann....keine sekunde habe ich daran gezweifelt...bitte.....
*schluchzend breitet sie die hufe aus*
Ich....kann nicht...ohne dich...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste