22.05.2015 |
BigBat
.gif)
Silly Filly

|
RE: New Equestria
James Bond 007
*hoert es sieht fassungslos aus und ihm faellt die zigarette aus dem mund*
"Jetzt habe ich wirklich alles gesehen und gehoert. Das wird mir niemand glauben wenn ich wieder in England bin."
*er lacht leicht und schaut sie an*
"Ich weiss nicht was meine tatsaechliche Mission ist aber ich denke mal ich habe es soeben herausgefunden. Euch beide zu helfen. Nur hat Q mir falsche ausruestung gegeben."
*sein charme wirkt*
|
|
|
22.05.2015 |
BigBat
.gif)
Silly Filly

|
James Bond 007
*sieht ihren besorgten blick*
"Lassen wir ihr erstmal ihre ruhe."
*ueberlegt ueber das herstellen*
"Also meine Walther PPK sollte dringenst umfunktioniert werden das die kugeln nicht mehr nachzuladen gebraucht werden und diese Kreaturen verletzen koennen. Toeten ist durch meine Zielgenauigkeit gertade zu erwarten und definitiv mit ein programmiert."
*schaut sie unwiederstehlich laechelnd an*
|
|
|
22.05.2015 |
BigBat
.gif)
Silly Filly

|
James Bond 007
*gibt ihr die Pistole und die Uhr*
"Die Uhr hat ein Stahldraht wenn ich mal unbemerkt eine wache ausschalten muss und ich denke der normale Stahldraht wird dann wohl bei denen auch nichts ausrichten. Schwaerter sind auch ganz spektakulaer aber ich bin eher fuer meine treue Walther PPK."
*schaut wieder besorg nach oben und seufzt*
"Es ist schwierig fuer einen Aussenstehenden bei diesem Hintergrund seine gefuehle unter kontrolle zu behalten. Dabei meine ich auch selbstjustiz diese Taeter zu toeten."
|
|
|
22.05.2015 |
BigBat
.gif)
Silly Filly

|
James Bond 007
*sieht ihr vertrauen besorgnis und ernsthaftigkeit*
"Es wird fuer mich auch schwer denn es gibt etwas was nur meine engsten wissen ueber mich was meine gefuehlslage betrifft."
*guckt traurig zu boden*
|
|
|
22.05.2015 |
BigBat
.gif)
Silly Filly

|
James Bond 007
*versucht sachlich zu bleiben aber kann die trauer und traenen in der stimme nicht verbergen*
"Ich war mal Verheiratet fuer ungefaehr einer halbe stunde. Ich wollte mit meiner Frau ins Auto steigen aber mein Ezfeind Blofeld kam angefahren und hat geschossen. Wir schmissen uns auf den boden und er fuhr weiter. Mir fehlte nichts....aber meine Frau.....Kopfschuss....sie war tot...."
*er hob die zigarette auf und zuendet sie an.*
|
|
|
22.05.2015 |
BigBat
.gif)
Silly Filly

|
James Bond 007
*raucht weiter um den schmerz zu tilgen*
"Glaub mir ich wuerde liebend gerne dennoch ist es ein schmerz mit dem ich fertig werden muss und ich moechte nicht das gefuehl geben eine lueckenbuesserin zu sein. Wenn dann soll sie die einzige sein der ich meine gefuehle widme."
|
|
|
22.05.2015 |
BigBat
.gif)
Silly Filly

|
James Bond 007
*sah Ruka rausgehen und wendet sich an Rose*
"Denkst du sie hat uns belauscht? Soll ich ihr folgen oder moechtest du das uebernehmen?"
*scheint leicht das erste mal seit seiner karriere als geheimagent nervoes und ueberfordert zu sein*
|
|
|
22.05.2015 |
BigBat
.gif)
Silly Filly

|
James Bond 007
*nickt geht raus mit der zigarette in der hand sieht Ruka am Baum stehen und geht zu ihr*
"Hey schoenes Fraeulein warum so stuermisch aus dem haus?"
*kann das gefuehlreiche funkeln in den augen nicht verbergen*
|
|
|
22.05.2015 |
BigBat
.gif)
Silly Filly

|
James Bond 007
*dreht sich um haelt sie am arm fest zieht sie zu sich und umarmt sie innig*
"Du hast es geschafft meine lange traurigkeit zu lindern und meine gefuehle wieder aufleben zu lassen. Sie sind nur an dich gerichtet. Glaub mir."
*schaut ihr tief in die augen und sie sieht das funkeln der gefuehle und ernste aufrichtigkeit*
|
|
|