also...
ich plane jetz mal was just out of boringness
ein ossi meet
ihr kommt mal für 3-4 tage in unsere niedere ossi region
ich plane jetz einfach mal das ich dienstag in den CT komme und wer lust hat danach mit nach Bautzen kommt
das zug ticket kostet 11€ (einzelfahrt) studenten können ihre superkräfte nutzen und inhaber von ferien tickets könne auch umsonst fahrn
geplant is nichts alles wird spontan gemacht wir könnten in mein wunderschönes randpolen fahrn dort gibt es ne sehr geile
bowlingbahn die zu nur 12€ kostet glaub ich
bissel sight seeing kann man machen mal in bautzen an den stausee und in wahlweise meinen (niesky) oder yavos (bautzen falls er zeit hat) garten gehn
vor ort habe ich Elektrischen strom, und fliesendes Wasser
dazu noch ne x-box und nen fernseher
erwartet bitte keinen Luxus
Bautzen: is eine wunder schöne stadt an der spree die ureinwohner fahnden da nahezu perfekte lebensbedingungen -> Kaufland, und ne etwas ausserhalb gelegene senf fabrik
die einwohner dort wahren so glücklich das sie insta ein eigene Fandom gegründet haben und eine Fantasie sprache (sorbisch) einführten daraufhin wurde einfach mal jedesortschild doppelt benahmt ein mal in normale menschen sprache, und einmal in sorbisch (die sprache der wookis wird folgen)
wunder schön ist das kornmarkt center und die gebäude drumherum die nach meinen augen doch schon etwas älter sind... man nante dies dehalb die altstadt
auch sehr beliebt ist die friedensbrücke die bei allerlei leuten sehr beliebt für selbstmord ist
meine wohnung ist auf der Gustav hertzstrasse 8 mitten im örtlichen Russenviertel gelegen habe ich dort eine wohnung ich habe ein riesiges Schlafsofa, ein Futon, und zur not ausreichend platz aufm boden zum pennen ich habe 2 schlafsäcke
fahrservice von und zum bahnhof würde ich machen
ist nur mal ne frage ob jemand interesse dazu hätte
wenn sich ein paar finden würde ich sogar mich dazu durchringen meine wohnung aufzuräumen
Eltern Haften an ihren kindern