Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 01:25



Spiel des Schicksals
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Verzeiht bitte."
Und neigt sich kurz.
['AH SHIT! Sie brennt mir mehr das Hirn weg als die Sonne.']

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von Radiant Eclipse.)
08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy sprach immer noch mit den Kopf nach unten gerichtet und in der Vebeugung folgendes:
Prinzessin Celestia, ist es mir erlaubt zu sprechen? Sie wollten mich bestimmt gewisse Dinge fragen, genauso wie den ganzen Rest unserer Gemeinschaft.

So sieht es aus, ich denke morgen ist es wieder soweit. Dann kannst du mitkommen und dich dort irgendwie nützlich machen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Bitte, steh doch auf und ja du hast Recht, da gibt es wirklich einiges zu klären. Twilight hat mich zwar schon von eurer Situation unterrichtet, jedoch gibt es da sicher noch einige Fragen, ich bezweifle jedoch, dass ihr mir den Grund für euer Erscheinen nennen könnt, wie Twilight mir schon berichtete, war das für euch genauso unerwartet wie für alle anderen hier." Sie wandte ihren Blick von Angel ab und sah Richy an. "Solltet ihr allerdings Fragen haben, werde ich sie euch gerne beantworten."
"Alles klar, dann freu ich mich schon drauf." Er grinste immernoch. "Machst du diese Arbeit eigentlich gerne oder nur weil die Familie dich eben braucht?"

[Bild: luIgJix.png]
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dürfte ich fragen, ob wir uns hinsetzen dürften? Ich glaube... Angel hier fällts gerade etwas schwer, auf den Hufen zu bleiben."
['Ach was labere ich da... ich doch auch kaum...']

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel klammerte sich an Ray fest. Jedes einzelne Wort der Prinzessin lies ihr Innreres erzittern. Lange würde sie das bestimmt nicht mehr aushalten, und ohne Ray, wäre sie vermutlich längst ohnmächtig geworden. Doch sie konnte es spüren, die Anwesenheit der Prinzessin schadete nicht nur ihr.

"Ray..."

08.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Celestia sah Ray an. "Nun es ist Twilights Haus, aber ich bezweifle, dass sie euch diese Bitte abschlagen würde."

[Bild: luIgJix.png]
08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nein, es erfüllt mich sehr, mich so nützlich machen zu können. Das stählt Körper und Geist.

Richy stand jetzt wieder gerade, den Blick auf Celestia gerichtet. Man spürte ihre Güte und Reinheit sehr stark hier, man hatte sogar das Gefühl, als hätte man diese aus der Luft greifen können.
Nun es gäbe schon diverse Fragen, aber nur die eine wäre für uns alle wichtig: Für diejenigen die zurückwollen, mich ausgeschlossen... gäbe es einen Rückweg? Kann man das alles rückgängig machen?
Richy sah kurz herüber zu Angel und Ray, beide schienen unter Celestia's Ausstrahlung zu leiden. Er erschuf ein unsichtbares Kraftfeld um die beiden, welches eins zu eins wie Twilight's Aurabarriere aufgebaut war. Dann schaute er wieder zu Celestia.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Etwas besser, danke... Richi..."

08.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun, ich werde gerne versuchen euch zurück zu schicken. Du sagtest gerade, dich ausgeschlossen... gibt es denn noch mehr von euch, die nicht wieder zurück wollen? Und hättet ihr davor noch irgendwelche Fragen?" Sie wusste zwar, dass diese Ponies eigentlich hier nicht an ihrem richtigen Platz waren, wollte ihnen jedoch, sollten sie es wollen, trotzdem die Chance geben, hier zu bleiben.
"Gäbe es in meiner Welt doch nur eine vergleichbare Einstellung... du glaubst nicht, wie faul die meisten dort sind."

[Bild: luIgJix.png]
08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
In welcher Hinsicht faul?

Nein, ich habe soweit keine mehr, Prinzessin Celestia. Aber was ist mit euch? Gibt es Fragen von eurer Seite her? Will jemand zurück?
Richy richtete das Wort an den Rest der Gruppe. Als sein Blick über Ray und Angel glitt, sagte er ihnen per Telepathie.
(Keine Ursache, Freunde sollten sich doch gegenseitig helfen, oder?)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nein ich fang grade an mich an das Leben in Equestria zu gewöhnen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich weiß nicht so ganz...."
"Wir wollen auch hier bleiben, oder Angel?"

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Aus einem inneren Drang heraus antwortete sie.

"Ich würde lieber sterben...als zurückzugehen"

08.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich habe nichts in unserer alten Welt das es wert wäre wirklich vermisst zu werden außer Freunden, ich möchte auf jedenfall hierbleiben

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy sah Angel fassungslos an. Warum hat sie das gesagt?! Alles was er rausbrachte war.
W-w-why?!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Auch Ray war von dieser Antwort etwas geschockt. Aber... ihr Inneres war für ihn ein offenes Buch, genauso wie seins für sie es war... also... verstand er zumindestens...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von Radiant Eclipse.)
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
'Richy... du hast es gesehen... ich tue so etwas nicht grundlos...'

Konnte er sie überhaupt durch seine Barriere hören? Angel wusste es nicht aber sie würde ganz sicher nicht vor der Herrscherin von Equestria zugeben, dass und warum sie Selbstmord begangen hatte.

08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun Freunde wies aussieht ist das der Beginn eines Abeuteuers indem wir anfang, ende und Mitte bestimmen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy fing ihren Gedanken auf und antwortete rasch.
(Ich weiss, aber du hast ein neues Leben. Die Liebe deines Lebens gefunden... du solltest dich glücklich schätzen. Es ist wie ein Wink des Schicksals, den man nicht ignorieren kann. Die guten Zeiten kommen auf dich zu.)
Danach wandte er sich an Ring Rang und sagte.
Sehe ich nicht anders, aber warten wir die Antwort der anderen ab. Seid ihr euch sicher mit der Entscheidung? Nur um das Gesagte nochmal zu bestätigen natürlich.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hmmm nun, man sieht es bei uns wirklich wenig, dass jemand mit derart Elan an seine Arbeit geht. Ich will nicht sagen, dass jeder so ist, aber viele bei uns machen es eben nicht sehr bereitwillig." Er sah Applejack zu, wie sie einen Baum leerte. "Wenn ich dir dagegen bei deiner Arbeit zusehe, dann frage ich mich, wieso das bei uns so ist, du scheinst sehr glücklich damit zu sein."
"Nun, hat wirklich keiner von euch das Verlangen zurück zu kommen? Seid ihr denn alle hier oder gäbe es da noch jemanden, der nach Hause möchte?" Eine leichte Verwunderung baute sich in ihr auf. Dass einer oder vielleicht auch zwei hier bleiben mochten war ja ok, aber dass wirklich keiner wieder zurück wollte, war doch sehr verwunderlich, vorallem, wie sehr anscheinend dieser weiße Pegasus dieser Gedanke abstieß, wieder zurück zu kommen. "Wenn es euch nicht zu nahe geht, gibt es denn einen Grund, was euch hier hält?"

[Bild: luIgJix.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste