Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:17



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
10.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*Sie schaut etwas traurig und gleichzeitig verwirrt zu ihm*
ich....vermisse jemanden...s..s.seit drei tagej habe ich nichts mehr von meiner geliebten gehört.....und..sie....sie antwirtet mir auch nicht FS sad

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
11.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/Park]
geliebten????
*er schaute sie verwundert und verdutzt an*
... okay...
.o(Die ist lesbisch?... okay das hätte ich nicht gedacht...)
das ist blöd ja.... hmmm. Ist sie einfach verschwunden oder.... keine ahnung, hat sie etwas vorgehabt? Wollte sie zu jemanden? Vielleicht wurde sie Verhaftet oder hat probleme... und will dich nicht in gefahr bringen

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Sie....sie wollte zu jemandem gehen ...und....ist immernoch nicht zurück
*si vernimmt ein hohes piepen und aktiviert sofort ihr holopad. Ein erleichtertes lächeln breitet sich auf ihrem gesicht aus, als sie die neue nachricht sieht. Jedoch verblasst dieses schell wieder, als sie entdeckt, dass es der arzt war, der ihr diese nachricht schickte. Traurig und enttäuscht lässt sie den kopf wieder hängen.*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
11.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[aydrean/park]
... Schlechte Nachrichten? Hey...
.o(warum gehe ich nicjt näher auf sie zu. Sie ist doch lesbisch und ich habe kein interrese an ihr... Und selbst wenn es so währe, hätte man(n) keine Chance)
*er rutsch etwas näher zu ihr und klopf ihr sanft und beruhigend auf den Rücken. Dabei total vergessend, dass er feminin aussieht und anhört und damit leicht zu verwechseln ist*
Hey. Alles wird gut okay?... Sie wollte zu jemanden?.... Zu wem? Einer Freundin? Ein Freund?... Weißt du dann auch vielleicht warum sie hin wollte?
.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Toms Wohnung]

*beendet die Umhufung,und setzt sich wieder an den Tisch*
oh...nun Vielleicht hilft es dir ja dann darüber zu Reden? *schaut Sue Fragend an*
*Nimmt sich wieder ein Gäbelchen mit Panecakes*
oO(Ich würde ihr zu Gerne Helfen,doch wenn sie nicht Möchte will ich dann auch nicht weiter Rumfragen)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/ Nikitas Wohnung]

* er spührte nun ihre zunge an seiner, im umkam ein gefühl von freude und glück, das war sein erster zungenkkuss, um so mehr war er überrascht als sie sich löste und das kompliment aussprach *

ach wirklich [Bild: cl-rd-grin.png]..ich muss dir sagen...es....es war mein erster richtiger....Zungenkuss.....

*er war nun knalrot im gesicht, doch sein grinsen war nicht zu übersehen*

aber...du bsit einfach die beste....Nikita...ich denke...ich habe ihn dir die richtige stute gefunden [Bild: cl-rd-blush.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

*sie blickte ihm verführerisch in die Augen und kam ihn mit der Schnute ganz nahe*

Und in dir habe ich meinen schlauen und nicht gerade schlecht gebauten Hengst gefunden, mein Sûßer~
Du bist mir auch einer....hmmmnnn~

*sie biss ihm sanft auf die Unterlippen und zog ihn leicht von den Thresen weg*

Sag mal~....Wollen wir vielleicht schlafen gehen?
Es ist schon spät....und zusammen wird es noch sicher etwas wärmer~

*kicherte sie und lief etwas weiter, ihn dabei sanft hinter ziehend*
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/ Nikitas Wohnung]

* ein freudensrpung wollte er am liebsten amchen als er ihre worte gehört hat, doch lies er es lieber bleiben*

mmhhhh~.....schlafen ??...ja es eist schon späht o0(halt warte...schlafen..mit ihr ihn einen bett ?? sie wiel doch nicht...nein..nein....sie will sicher nur schlafen...mmhhh..zusammen aneinander gekuschelt...das klingt....super [Bild: cl-rd-awesome.png] )0o ja es wird damn sicher schön mollig warm....[Bild: cl-rd-sexy.png]

er lässt sich hinterher ziehen udn freut sich schon darauf mit ihr ihn einen bett zu schlafen, ohne gleich am nächsten tag rausgeschupst zu werden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Ich weiß ja warum sie gegangen ist...aber...das will ich nicht sagen...
*sie lehnt schutz suchend den kopf an seine schulter und vergießt stumm einige tränen über ihre wangen*
S..s..sie fehlt mir so....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
11.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

*sie ging mit ihm weiter Richtung schlafzimmer, bis sie dort ankamen. Die Tür schließend, legte sie sich in das zwei Pony Bett, kuschelte sich unter die Decke und deutete mit ihren Augen das er sich zu ihr legen sollte*

Komm her~
Dir muss doch sicherlich auch noch kalt sein~

*lächelte sie ihm entgehen und öffnete die Decke so das er sich hinlegen konnte*
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/ Nikitas Wohnung]

* er schluckt und nickt ihr dan zu *

ist gut...bei solch einer einladung kan man ja nicht nein sagen hehehe [Bild: cl-rd-grin.png]

*er zögerte kurz und trapte dan zu Nikita. er legte scih b´neben ihr ins bett und kuschelte sich ein wenig an ihr, ihre wärme spührent eufzte er freudig auf und legte einen huf um sie*

mmhhh...gleich viel angenemmer..und so schön warm...mhhhhh

* die erschöpfung über ihn kommend schlisste er langsam die augen und schläft ein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[dereden/park]
*ist verwundert über das anlehnen*
.o(Wow.... Sie steigert sich langsam rein)
Also dann sehe ich kein Problem. Du musst mir nicht sagen warum das so ist. Aber wenn du weißt warum sie weg ist und weißt zu wen sie gegangen ist.... Warum gehst du dann nicht zu ihr?... Oder wartest es ab. Ich weiß nicht worum es geht aber ich denke mal solange sie bei einem Jungen ist, hast du nicht viel zu befürchten als sonst auch, wenn sie da ist.
*er legt einen Huf um ihre Schulter*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Ich mache mir nur aus einem grund sorgen....und den kann ich nicht sagen...
*sie seufzt leise und schließt die augen*
(Sorry für kurzen post aber ich muss eben essen :3)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
11.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Toms Wohnung]

Nein danke... Es ist zwar ein sehr nettes angebot aber ich muss mich darum kümmern.
.o(Ich würde es ihr so gerne erzählen aber wenn sie es herrausfindet dann wirft sie mich raus und hält mich für verrückt...)
*sie nimmt sich die letzten stücke an Pancacke und schiebt sie sich in den Mund*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
11.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

*seine Wärme genießend, kuschelte sie sich an ihn und schob den Huf langsam unter seinen Mantel*

Mhhh....Lenert~

*sie gab ihm noch ein sanften Kuss bevor sie an ihm angeschmiegt einschläft*
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Toms Wohnung]

*Entfernt Gerade die Schale oben beim Ei und es mit ein bischen Salz Auszulöffeln*
Nun,jeder hat seine Sachen die man sich Alleine Kümmern muss. *grinst* wie sieht eigentlich dein Hengst aus? Ich denke er ist Bestimmt Groß,Stattlich und Gut Gebaut. *kichert*

Hast Vielleicht ein Photo von ihm? *Grinst wie ein Honigkuchenpferd,und Löffelt das Ei weiter aus*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/ Nikitas Wohnung]

*Lenert schlief ruihg und friedlich. er hatte ihn der nacht seinen kopf ihn ihrer mähne vergruben, lamgsam würde er wach er roch einen angehnemen duft und spührte etwas wohlig warmes an sich*

mmhhhhh.....ich habe noch nie so gut geschlafen.....mmhh??

*erst jetzt bemerkte er Nikita eng an sich gekuschelt, er unterdrückte sich einen aufschrei zu machen, kurz ihn sich gehend und an die sachen von gestern denkent seuftzt er dan erleichtert auf*

o0( ach stimmt ja...gestern...Nikita und ich....mhhhh....sie ist so schön......und warm ...)0o

* er war nun wach, doch wolllte er einfach nicht aufstehen, dieser moment mit ihr an seiner seite wollte er noch eine lange zeit genissen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/park]
Musst du auch nicht. Du kannst es einfach für sich behalten. Aber bitte sei nicht traurig... Geh doch einfach zu ihr. Du sagtest ja das sie zu jemanden geht. Dann müsstes du eigentlich wissen wo es ist.
*drückt sie etwas*
Komm sie nicht mehr traurig. Das passt garnicht zu deinem Aussehen. Wenn ihr euch liebt, solltest du nichts zu befürchten haben...
.o(man zwei Stuten... Wie sollte das aussehen?... Wie geht das?... Das muss doch komisch sein.... Hmmm ob dabei die gleichen chemischen Stoffe ausgeschüttet werden wie bei Heteros?.... Vor allem beim küssen und sex.... Das müsste ich mal nachschauen, ob es so eine Studie schon gab)
*er zauberte aus seiner Tasche einen stieft und block und schrieb es sich auf, dannach verschwanden sie in der Tasche wieder*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Ich befürchte doch auch gar nichts...ich habe einfach angst, dass ihr etwas passiert.....
*sie bemerkt, wie die wàrme langsam wieder aus ihren hufen fließt und stellt das glas vorsichtig neben sich auf die bank. Seufzend kuschelt sie sich enger in den mantel*
Ich würde ja uu ihr gehen.....aber auf meine nachricht antwortet sie auch nicht....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
11.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Toms Wohnung]

*sie erschluckte sich bei der Frage und fing etwas an zu husten. Sie hatte soetwas einfach nicht erwartet*
Bitte *hust* was?
Nein... *hust* hab ich nic..
*sie muss abbrechen weil sie nurnoch hustet*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste