Jetzt spoilere ich schon meine eigene Falle
![Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-norly.png)
Na ja, ist ja nicht die Patentlösung. So müssen sich Nachzügler immerhin was einfallen lassen, um über die Grube zu kommen.
@Rijje: Mit der Blockade des Fallgitters habt ihr noch nicht die Walze ausgeschaltet!
Die kommt angerollt, sobald du den Holzboden betrittst. Wenigstens kannst du dich auf den schmalen Sims hinter dem Gitter zurückziehen - und dich an Wächter festhalten, um nicht in das GAK zu stürzen
Wächter: Deine Idee ist nicht übel. Der Mechanismus muss ja die Wippe eine Weile blockieren, damit die Walze zurückrollen kann. In der Zeit kannst du zur Tür gehen.
Es handelt sich um eine Holztür von der Machart einer Stalltür, bei der man den oberen und unteren Teil getrennt öffnen kann.
Leider hast du nicht viel Zeit, denn sobald die Walze wieder zurückgerollt ist, beginnt sich der Boden wieder zu neigen, solange du darauf stehst, ohne die Walze kommt wieder angerollt.
Du bringst dich auch erstmal wieder auf dem Sims in Sicherheit.
@appleblack: Ich bin davon überzeugt, dass ich deine Anfrage bereits genehmigt habe.