Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.02.2025, 13:22

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
15.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*

RE: Pokemon Games
(15.10.2013)Neroshade schrieb:  Frage nebenbei, wechseln alle 24h die Trainer im Kampfschloss?

Da ich schon fast im Kampfschloss lebe und bereits mein fünften Adelstitel habe, kann ich dir sagen, es kommt alle paar Minuten ein neuer Trainer dazu, dabei verschwindet einer der vorherigen Trainer. Egal ob du dich dabei im Gebäude aufhälst oder nicht. Maximal können 9 Trainer gleichzeitig im Schloss sein. Wie die Effekte der einzelnen Einladungen sind, die man allerdings versenden lassen kann von der Zofe am Eingang, habe ich selber noch nicht gepeilt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 von FoxHeart.)
15.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*

Ich war erst 2mal da drinne und habe den 2ten titel :I

[Bild: Signatur.jpg]
15.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*

Die ersten zwei, drei Titel gehen recht schnell von der Hand. Aber je höher der eigene Titel ist, desto öfter muss man natürlich gegen untere Adlige kämpfen, die einem einfach mal außer EXP und Geld nichts für das weiterkommen im Titel bringen, da man dafür immer gegen Adlige kämpfen muss, die den selben Titel haben, wie man selbst.
15.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

Ich weiß ja, wie das mit der Shiny-Chance läuft. Nichtsdestotrotz bin ich mir ziemlich sicher, dass sie erhöht wurde. Sonst war sie immer 1:8192. Mit der Masuda-Methode 1:2048.
Damit habe ich nach 450~ Eiern ein Shiny Fleknoil erzüchtet bei Schwarz.
Aber das hat mehrere Tage gedauert. Und 3 Shinys an einem Tag zu erzüchten passt da einfach nicht ins Bild, wenn die Chance gleich geblieben sein sollte.

[Bild: GMjnvBq.png]
15.10.2013
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*

Die Shinyrate ist 100% reduziert worden, ich habe noch nie erlebt das so viele Leute so viele Shinys gefunden haben.
Das ist doch total *****, somit sind die total wertlos geworden.

Das Download Flemmli UT mit guten Wesen ist locker wertvoller als 10 Shinys...
15.10.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Alle reden hier darüber wie viele Shinys sie gefangen haben und besitzen.
Ich hab kein einziges bis jetzt gesehen,geschweige denn gefangen. T_T

Das einzigen Shiny die ich besaß waren ein Zigzachs und ein Habitak. FS sad

edit:Cool das mit dem Kampfschloss,erstmal ein gutes training. *schlägt sein Zelt in der Lobby auf

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
15.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Ich habe bis jetzt ein Shiny Pionskora aus einem Hordekampf bekommen.
Lohnt sich also etwas länger im Gras nach Pokémon zu suchen.AJ hmm

Ich wollte mir diesen Geisterbaum machen. Bin die Vorstufe am trainieren und es entwickelte sich einfach nicht. Einmal Wundertausch gemacht, bekomme die Vorentwicklung und zack! Es entwickelte sich. Trainieren tue ich es aber jetzt nicht. Meine trainierte Vorstufe ist 20 Level höher und mit nettem Wesen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
15.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

(15.10.2013)Lieutenant EX schrieb:  Die Shinyrate ist 100% reduziert worden, ich habe noch nie erlebt das so viele Leute so viele Shinys gefunden haben.
Das ist doch total *****, somit sind die total wertlos geworden.

Das Download Flemmli UT mit guten Wesen ist locker wertvoller als 10 Shinys...

Wertlos sind sie nicht. Sie sehen immer noch cool aus und sind auch jetzt noch selten. Außerdem, wer Shinys nur hat, um damit anzugeben, dass er sie hat, ist es nicht wert, sie zu besitzen. Ich liebe mein Shiny Vulnona und hab es auf 100 hochtrainiert. Innerhalb von ein paar Tagen, nachdem ich es bekommen habe :3

15.10.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Im Wiki steht das Masuda-Methode bereits auf gesenkt wurde 1:1365,33.

Wenn die die Leute die so leicht züchten können, dann kann man bestimmt auch gleich versuch eins mit guten Wesen und DNA zu bekommen.

Ausbrüten kann man jetzt auch wie in einer Kette, da der nächste Ort um die Ecke liegt und man kein Gras berühren muss. Kann man einfach mit Eiern im Rucksack zum Ort fahren zurück und das nächste abholen.

@Lieutenant EX: Flemmlie wird auch gerade immer Wertloser. Durch die Ditto Zucht wird das vermehrt und dann werden zwei Passende mit guten Werten wieder zusammen gezüchtet.
Nicht mal der Megastein wird wirklich Wertvoll sein, da eh alle Hardcorefans das Spiel bereits haben und Flemmlie runtergeladen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
15.10.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*

Ich hab in allen Pokémon Spielen bisher nur ein einziges Shiny gesehen und das war in Platin... Es war in der Safari Zone und ich konnte es leider nicht fangen... Zum Glück kann man nun in der neuen Safari Zone seine eigenen Bälle nutzen und nicht diese dummen Safari Bälle. (-_-)
15.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*

Bis auf das rote Garados in Silber, habe ich noch nie ein Shiny gefangen, bzw gesehen.

Überhaupt finde ich das X und Y wesentlich leichter waren als die alten titel. Vor allem mit den neuen EP teiler. Haben die den geändert? Früher wurden die EP ja unter allen aufgeteilt, jetzt scheint es aber wohl so zu sein, das jedes Pokemon die selben bekommt, als wenn es ohne den EP teiler.

Mein Spielername: David Banner Spitzname: Bruce. Wollte meinen Forenamen nehmen, das bescheuerte Zensursystem akzeptierte ihn aber nicht Facehoof

mein team:
  • Lucario Kenshiro Lv. 45 ♂
  • Turtok Sherman Lv. 46 ♂
  • Fennexis Rommel Lv. 48 ♂
  • Raichu Volgin Lv. 43 ♂
  • Amagarga - Lv. 43 ♂
  • Fiaro Starfigther Lv. 44 ♀
15.10.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Übrigens war mein einziges Wildes Shiny ein Flurmel.

Ich finde es nicht schlecht, wenn man Shinys besser züchten kann. Dann würde ich versuch eins Skelabra für mein späteres Kampfteam zu züchten. ^^

Edit: Übrigens hab ich jetzt ein Fedora und eine Edle Tasche.

Edit 2: Übrigens kenne ich jemand der versucht alle Vivillon Typen aus allen Ländern zusammen zu bekommen: http://feyrah.tumblr.com/post/6394185892...n-patterns

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 von Hari龜.)
15.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*

Ich hatte mein erstes Shiny damals in Pokemon Smaragd bekommen. Hab beim Wäsche zusammenlegen (war ja noch so um die 10 Jahre alt) geholfen und nebenbei gespielt und dann kam es: ein goldenes Fiffyen.

In Diamant traf ich dann unterwegs zufällig ein Shiny Meditalis (blau statt rot) und ein Shiny Pantimos (grün statt rot). Meine Kumpels hatten deutlich mehr Shinys, aber das lag ja auch an diesem dämlichen Action Replay "Cheatmodul" was sie für alles mögliche genutzt haben. Ich war noch nie ein Fan von Cheatmodulen, hab mir sowas wie Eventpokemon ehrlich verdient und bin deswegen sogar damals mit meinem Vater ein ganzes Stück gefahren um auf einer Tour ein Darkrai mitgehen zu lassen (und ein Mew, was ich für ein Lugia bekam).FS grins
15.10.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

... Cheatmodule... so ein dämmlihes ding von mein Cousin hat mein Spiel Kaputt gemacht, als ich es in sein DS gesteckt hatte wo vorher die Cheatversion drinnen war. (Auf den alten DS konnte man besser in der Sonne spielen, als mit den neueren)

Wenn ich spielen will, dann Stimmen zwar Attacken noch, aber der Name und Typ wird von einer anderen Attacke angezeigt.

Dazu hatte noch der gleiche Cousin einer meiner Saphir/Rubin Edition verbummelt wo mein Shiny Flurmel drinnen war. :C

15.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*

Sprech nciht von goldene Fiffyen´s ._.

Damals als ich Smaragt zum ersten mal gespielt habe mein erstes wildes pokemon war ein shiny fiffyen...nur das ich zu diese zeitpunkt noch garkeine pokebälle haben könnte D:
weils gleich an anfang war

[Bild: Signatur.jpg]
15.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*

(15.10.2013)Shibanu schrieb:  Sprech nciht von goldene Fiffyen´s ._.

Damals als ich Smaragt zum ersten mal gespielt habe mein erstes wildes pokemon war ein shiny fiffyen...nur das ich zu diese zeitpunkt noch garkeine pokebälle haben könnte D:
weils gleich an anfang war

Klingt wie die Geschichte eines Kumpels dem auf der ersten Route von Heartgold/Soulsilver ein Shiny HootHoot (oder Taubsi) begegnet ist er es aber nicht fangen konnte wegen dem selben Problem das auch du hattest.FS grins

Und ich habe das Fiffyven als Magnayen immer noch...Cheerilee awesome
15.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*

Mein erstes Shiny war das rote Garados Trollestia
Naja, ich hab mit nem' Cheatmodul mir bei schwarz2 ne' Menge Shinys geben lassen RD deals with it
15.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*

Ich möcht nochmal auf einen meiner Posts zurück kommen, bezüglich der "Beobachtung" von anscheinend nachwachsenden Frisuren. Dem ist nach wie vor nicht so. Meine Erinnerung hat mir da ganz einfach ein Streich gespielt gehabt. -__-
15.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

Das letzte Mal, dass ich ein Cheatmodul benutzt hab, war bei Diamant. Mittlerweile machts keinen Spaß mehr^^

15.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*

Woha, wieso muss Tandrak so einen unterirdisch schlechten Init.-Wert haben... -___- ich hab mal eins gelevelt, weil ich gucken wollte welche Attacken es so gegen Ende hat/haben kann. Das hat mit positivem Wesen für Init. gerade mal einen Init-Wert von 89 und das auf Level 64...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 von FoxHeart.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste