Kann ich dat riechen ?
Aber irgendwie will ich auch nich glauben das es ein Klassebkamerad von dir ist, soll ich sagen warum?
Sieht eher nach einem Versuch aus von Patchii wieder verlangen zu wollen das sie freundlich zu dir ist oder sie dich etwas mehr beachtet, weil du sie ja verteidigt hast~
Ihr seid lappen, die sich verarschen lassen. War ja klar das ihr meint das ich das waer. Was kann ich dafuer, das er neben mir sitzt und immer mit rein guckt, wenn wir an den pc's.sind und ich auf bronies.de bin... ich hatte ihn von euch erzählt ja, er wollte es wissen. Der nervt mich die ganze Zeit damit
Ach jetzt sind wir alle Lappen obwohl das gar nichs damit zu tun hat, das klingt wieder so als würdest du dich höher stellen.
Und Außerdem bin ich derjenige der dir keinerlei Glauben mehr schenken will weil sich alles son bissl erdacht anhört
Also zeig Hirn und lass die anderen ausm Spiel ja?
Ihr seid lappen, weil ihr euch natürlich verarschen lässt, das ihr glaubt, dass ich das wäre ... genauso wars mit suggar snoot, habt ihr euch auch verarschen lassen, von underdoc85
Warum machst du dann immer son Terz?
Es geht hier nicht um Suggi oder um deine "Klassenkameraden"
Sondern um den Zufall das genau dann ein Fake mit diesem Namen auftauchte als Patchii schrieb "Black hat sich in letzter so gut benommen und deshalb..." Rest vergessen
Und der Name klingt eher wie ne Hetze
Was ich damit sagen will hab ich oben schonmal erklärt gehabt