Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 01:39



Warrior Cats RPG
06.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Schwarzfeder lief zu Blindstern hin. "Hey. Blindstern. Nicht schlappmachen." Er drehte sich zu den anderen um. "Hey! Ich brauche jemanden, der mich zu ihrem Schlafplatz begleitet. Oder irgendow sonst, wo sie sich ausruhen kann!" rief er in die Menge herein.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
06.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Haferbart kam zu Schwarzfeder gerannt und trug Blindstern in ihre Höhle. Er sah Schwarzfeder an," Mein Name ist Haferbart und ich bin der Zweite anführer." sagte dieser. Dann schaute er auf seine anführerin," Hol ihr eine Maus vom Frischbeutehaufen und leg dich zu ihr bis sie aufwacht.", sagte dieser bestimmt und ging hinaus, um die Jagdpatroullie einzuteilen

[Bild: rafna.png]
06.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[braunschweif]
Lang sah sie ihren Clan noch noch ein eckliger duft kamm ihr in die nasse und sie endeckte etwas zu essen im Monster das furchtbar stank. Sie legte sich auf den rücksitz und zitterte

[Eisherz]
Schnell stürmte sie zu Blindstern " was ist hier los was macht der clan hier " fragte sie verwirrt
06.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Schwarzfeder nickte und tat, wie befohlen. Er war sich nicht sicher, was er jetzt tun sollte, weshalb er sich vor Blindsterns Höhle stellte, um auf nächste Aktionen abzuwarten.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
06.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
Als bei Tom längere zeit nichts geschied, hält er seine Reaktion für etwas übertrieben. Er geht aus einem kleinem Busch und betrachtet den Höhleneingang. Er geht vorsichtig darauf zu. Im innerem der Höhle sied er ein riesigen Stein der leichter und die ganze Höhle in ein Milchiges licht taucht. "Ach du Heilige... Das wird mir niemand Glauben... Noch nicht einmal kleine Kätzchen..." Murmelt er. Er sitzt sich nieder und starrt auf den Stein.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
06.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
Eine der Königinnen ging vorsichtig zum Frischbeutehaufen. Ihre Jungen schrien, aber sie hatte keine Milch.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
06.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Nachtschweif/ Irgentwo]

Nachtschweif überlegte kurz. (Ein leben im Wald? Das währe bestimmt lustig mit vielen anderen zu spielen oder sich etwas zu dueliren. Aber was wird den dan aus der alten Dame?

Muss ich dan für mich selbst sorgen? Ich kann doch garnicht jagen, zudem währe die alte Dame sicher sehr traurig darüber wen ich nicht wieder komme. Freut sie sich doch immer so mich zu streicheln.)
dachte er kurz über das angebot nach.

"Ähm... also ich weis nicht. Sicher macht es spaß zusammen mit vielen anderen Katzen zusammen zu sein, aber was wird den dan aus der alten Dame?

Sie hatt doch niemanden auser mich zumindest ist selten einer bei ihr. Ich bin mir etwas uneinig, w-wen ihr es erlaubt würde ich mir gerne einmal euer Lager ansehen und einen Tag mit euch verbrigen.

Wen ich dan noch eine Nacht darüber geschlafen habe kann ich euch Morgen sagen ob ich mich euch anschlisse. Das heist wen es genehm ist."
antwortete er den beiden großen Katzen und wartete auf eine Antwort.

[Man Leuts ich war beim Kampfsport da kann ich nicht antworten ._.]
06.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Schattenstern]
" selbstverständlich lassen wir dir zeit zum nach denken . " sagte Schattenstern und standt auf. Mit einem Schwanzschnippen deute er an ihn beiden zu folgen " komm ich zeig dir unser lagen Dunkelklaue komst du "sagte er zu ihm
06.03.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Dunkelklaue,Gebiet des Sturmclans]
Als er Schattenstern hörte, antwortete er nur mit einem kurzen "Jawohl." und stellte sich neben ihn. Anschliessend sah er nochmal Nachtschweif prüfend an. In seinen Augen konnte man ein leichtes Misstrauen erkennen. Er war immer etwas misstrauisch gegenüber Stadtkatzen, und war sich nicht sicher ob Nachtschweif wirklich für das Leben in der Wildniss geeignet war. Andererseits war er aber auch froh, das der Clan eventuell bald wieder zuwachs bekommen würde, vorrausgesetzt die Stadtkatze würde sich für ein Leben im Clan entscheiden.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
06.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
Die Katzen des Regenclans setzten sich in eine Ecke des Lagers. Traurig saßen und lagen sie mit gesenktem Kopf da. Sie würden die ganze Nacht wach bleiben, um die gefallenen Krieger zu ehren. Und sie würden dem Lager nachtrauern, welches so vielen Generationen Obhut gewährt hatte.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
06.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Warrior Cats RPG
*Moonlight lief richtung der Donnerwege(Straße)*
wo bin ich hier?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
06.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Kralle]
Kralle lief entspannt an Moonlight vorbei " Da würde ich nicht lang gehen die monster können schnell sein " kicherte sie
06.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / Erdclanlager]

Plötzlich bemerkte er etwas. Er sprang auf. "Wo ist Braunschweif?" fragte er panisch.

Eine weitere Schülerin, Amselpfote bemerkte das Fehlen ihres Mentors. "Und wo ist Langohr?" fragte sie entsetzt.

[Gewitterstern / Erdclan Lager]

"Braunschweif wurde von dem Zweibeiner gefangen genommen. So leid es mir tut, aber wir können sie nicht retten." Dann sah er zu Amselpfote. "Ich hab sie ebenfalls seid dem Lager nicht mehr gesehen."

Die beiden Schüler sahen sich an. Ohne lange zu überlegen stürmten sie los.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
07.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Mondstein]
Tom sitzt immernoch vor dem leuchtendem Stein. Er hatte nicht einmal den Blick abgewannt. Dann plötzlich und ohne Vorwarnung, kippte er nach vorne und landet mit der Nase voran auf dem Boden. Man konnte von ihm ein lautes Schnarchen hören.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
07.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Braunschweif]
Sie schaute immer noch regel los aus dem fenster ihr pfote war noch an der scheibe gehelfte und hatte eine kratz spur hinterlassen
07.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
Amselpfote und Feuerpfote rannten so schnell sie konnten. Bald hatten sie den Wald erreicht. Nach einigen Minuten erreichten sie das Lager. Der Zweibeiner schien zu schlafen. Er gab seltsame Geräusche von sich, als würde er nach jedem Atemzug knurren.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
07.03.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Warrior Cats RPG
Wolfskralle ging ihre runde und füllte sich nicht wohl.
Sie hatte nicht viele mitglieder und war deswegen verzweifelt.Sie hatte null kontakt zu anderen clans....
07.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
Tom Wacht durch einem Schnarcher von sich auf und setzt sich auf. Im Traum hatte er seine Eltern gesehen und sie haben mit ihm geredet. Er hat keine Ahnung was geschehen war und was seine Eltern sagten war unverständlich. Das komische Gefühl das er im Wald und im Gebiet des Erdclans gebraucht wird überkam ihn. Bei diesem Gefühl sträuben sich ihm die Haare aber er macht sich trotzdem auf den Weg in Richtung Erdclan.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
07.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
Braunschweif endeckte seinen schüler und fauchte lauT "Verschwinde von hier"
07.03.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Warrior Cats RPG
Wolfskralle lief in richtung erdclan,doch sie blib vor der grenze stehen und blickte auf ihre krallen...


(Steller)
ging mit den neuen mietgliedern zum fluss,sie zeigte ihnen wie man fischt und springt.Die neuen staunten nicht schlecht als steller über den fluss sprang,denn dieser war 5 meter breit.Die strömung war sehr stark.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Flying Rainbow.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste