Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2024, 23:48



Diskussion: Aufstieg der Finsternis
12.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Ja ich warte noch auf 3 Fanfics. Man man man lässt man mich warten.

Tja der Log ist so eine Sache. Ob der Nützlich ist lass ich zunächst im Raum stehen. Hunoldo hatte da etwas erwähnt das ich interessant fände.

Nullzig + Lilithia = Heart ?
Wenn man das so nennen kann während sie ihn misshandelt.


Mich wundert es ein kleines Bisschen das Lux und Tondere Nullzig völlig ignorieren. Aber gut, er wartet ja auch still neben den Beiden und blutet nur den Schnee voll. RD wink

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
12.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Es wurde nie gesagt wie dich er bei ihnen sitzt. und Verdammt, man kann auch nicht ständig auf jeden uns alles eingehen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Lykran nimm es nicht so schwer lux + tonderen und die restliche welt gibt es nix mehr Tongue

(irgendwie verstandlich die habe sich x jahre nicht mehr gesehen^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
13.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
nur für denn fall, das es keiner gemerkt hat, Lux und Tondere sprechen im moment nicht mehr mit einander.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(13.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  nur für denn fall, das es keiner gemerkt hat, Lux und Tondere sprechen im moment nicht mehr mit einander.

Trotzdem knuddeln sie sich immer noch...
Da will Nullzig nicht gerade stören Twilight happy

15.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
NEIN!
AUS!
BÖSER CASK!
MACH SITZ!
Chaser wird mit Nullzig reden!
Cask braucht nicht ständig Nullzigs Aufpasser spielen!

15.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(15.04.2012)DaS BaDOS schrieb:  NEIN!
AUS!
BÖSER CASK!
MACH SITZ!
Chaser wird mit Nullzig reden!
Cask braucht nicht ständig Nullzigs Aufpasser spielen!

Hm.....DOCH! RD deals with it

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
15.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(15.04.2012)Whisky schrieb:  
(15.04.2012)DaS BaDOS schrieb:  NEIN!
AUS!
BÖSER CASK!
MACH SITZ!
Chaser wird mit Nullzig reden!
Cask braucht nicht ständig Nullzigs Aufpasser spielen!

Hm.....DOCH! RD deals with it

... whiskey -.-
Bitte...
Es passt nicht in den Plan...
Nullzig soll mit Chaser reden...

15.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Sag das doch gleich.

Tante Edith sagt: Habs geändert.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von Whisky.)
16.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
dann bin ich ja doch fail am platz T_T

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
17.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Da mein post jetzt soweit hinten ist habe ich mein post gemeldet damit er gelöcht wird.
ich bitte eu nur darum es mir hier mit zu teilen wenn ihr mit der niemals endende nacht fertig seid^^
und auch darum das ihr nix mehr macht so lange ich meinen ersten post um den tag an zu brechen nicht gepostet habe... bitte dankeschön

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
17.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Hunoldo dein Char würde am nächsten Tag total fertig sein wenn er jetzt noch mit dem Training beginnt. Er ist doch wohl bedacht genug sich etwas auszuruhen wenn er schon weiß das er etwas gefährlichen unternehmen wird.

Wenn der das doch macht. Dann haltet das kurz, diese Nacht ist schließlich fast vorbei.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
17.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
@Fabilein:
Also wenn du nicht dazugeschrieben hättest, dass er einschläft... würd ich denken, er stirbt O_O
Zitat:"Es... tut mir leid... Ich... kann nicht mehr... Ich... bin zu müde..."
Er legte seinen Kopf zur Seite. "Nullzig... Pass... Pass bitte gut... auf."
"... Star auf..." hätte noch gefehlt...

17.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
@Bados:

1. So sprech ich auch immer kurz bevor ich einpenne ^^

2. Nein, er bezog sich auf alle nicht auf ein spezielles Mitglied

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
oh mann.... mein Character muss einiges nachholen wenn er wieder wach ist.... nullzig der dämon, xarfal und seine neue famillie und da war noch was aber weis nicht mehr was^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
18.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(18.04.2012)flutterguy schrieb:  oh mann.... mein Character muss einiges nachholen wenn er wieder wach ist.... nullzig der dämon, xarfal und seine neue famillie und da war noch was aber weis nicht mehr was^^

Hättet ihr mit euren Morgenposts bitte warten können??? (außer Flutterguy natürlich)
1. Nullzig hat nicht geschlafen!
Er kann nicht schlafen, weil wenn er sein Auge schließen würde, würde es ZUWACHSEN!
2. Durch Nullzigs rumgelaufe ist der Schnee jetzt überall geschmolzen und überall ist Blut. (Außer um Star... er hat sich zusammengerissen Wink )
3. Feuerholz hat Nullzig geholt, weil er das Feuer hüten musste und auch sonst nix zu tun hatte.


Es kommt mir übrigens immer noch komisch vor, dass Thunder nichts gesagt hat, als Nullzig zugab, er hätte "Pony" angestarrt...
But whatever FS grins

18.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Zitat:Sie war etwas verwundert über diesen blutigen schneefreien Kreis um sie herum. Doch mehr als einen leeren Blick zu Nullzig zu werfen tat sie nicht.
[Bild: 13975705.jpg]

18.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(18.04.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(18.04.2012)flutterguy schrieb:  oh mann.... mein Character muss einiges nachholen wenn er wieder wach ist.... nullzig der dämon, xarfal und seine neue famillie und da war noch was aber weis nicht mehr was^^

Hättet ihr mit euren Morgenposts bitte warten können??? (außer Flutterguy natürlich)
1. Nullzig hat nicht geschlafen!
Er kann nicht schlafen, weil wenn er sein Auge schließen würde, würde es ZUWACHSEN!
2. Durch Nullzigs rumgelaufe ist der Schnee jetzt überall geschmolzen und überall ist Blut. (Außer um Star... er hat sich zusammengerissen Wink )
3. Feuerholz hat Nullzig geholt, weil er das Feuer hüten musste und auch sonst nix zu tun hatte.


Es kommt mir übrigens immer noch komisch vor, dass Thunder nichts gesagt hat, als Nullzig zugab, er hätte "Pony" angestarrt...
But whatever FS grins

das ist meiner meinung nach nicht zu schlim wer konnte schon wissen das du was für morgenpost schreiben wolltest das vor allen anderen war^^ (eines darfst du nicht vergessen es gibt schnelle leute hier Tongue was glaubst du warum ich mein morgenpost.... zu eilig gepostet habe... wollte schneller als die anderen sein^^ ansonsten wenn es die anderen nicht stört könntest du vielleicht deinen nexten post im vorraus "reservieren" aber wie gesagt mussen wir noch sehen was die anderen von der idée halten

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
18.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Was bringt es den anderen wenn jemand einen Post reserviert und keiner weiß was drinne stehen soll wo worauf jemand reagieren soll. Dann kommt auch keiner vorran und das sit auch blöd.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(18.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Was bringt es den anderen wenn jemand einen Post reserviert und keiner weiß was drinne stehen soll wo worauf jemand reagieren soll. Dann kommt auch keiner vorran und das sit auch blöd.
^
Dies!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste