Soo
Dieser Stammtisch war...hmm joa ziemlich geil.
Daywalker hätte beinahe ein Bier von bekommen, hätte ich die Nummer von der Kellnerin bekommen.
Tja, leider ist der gute zu nichts zu gebrauchen und letztendlich hat sie gesagt das wir beim nächsten Stammtisch vorher anrufen sollen...
Nachdem LowT uns schon viel zu früh verlassen musste, hhaben wir gewartet, bis die Rentner von unserem eigentlichen Stammtisch weggehen. Wärhrenddessen haben wir uns ein Stück weiter vom Eingang weggesetzt und überlegt, womit wir sie verscheuchen könnten. Meine persöhnlichen Favoriten waren; Mit Glasgläsern und direkt danach mit Ponys bewerfen. Diese Gewalt, gepaart mit dieser Friedlichkeit hätte sie sicherlich verwirrt und verscheucht. Jawohl das war ein guter Plan...
Nundenn, nach einer Weile kam dann auch schon mein Holzfällersteak das verdächtig nach Pfeffersteak aussah aber da ich noch kein Frühstück hatte, war ich nicht wählerisch.
UND DU DAYWALKER MUSSTES AUCH NOCH MEIN BONBON WEGFRESSEN....SCHÄM DICH
Aber was haben wit noch gemacht? Jawohl gute Frage. Weitere Stammtische geplant haben wir
Ich will ja nicht zuviel verraten, aber es hat etwas mit dem Arriba, dem Kinderbecken, einem Snu und einer Menge Alkohol zu tun.
.
.
.
Ernsthaft wie versaut denkst du bitte? Snu und kleine Kinder neenee mein Freund.
Wir werden das Kinderbecken besetzen und dort eine Grillparty schmeissen.
Wenn die Aufsicht was gegen Grille im Becken hat (was ich nicht nachvollziehen kann, anbrennen tut ja nichts..und hey Fleisch
) dann kommt der Grill auf die Grünfläche und da wird dann Party gemacht
Zudem haben wir vor, den Stammtisch wieder richtig anzukurbeln und den Wedeler Stammtisch in den Hamburger zu integrieren. Das bedeutet: Mehr Stammtisch für alle und leichter zu erreichen für jeden
Wo wir gerade bei Verkehrsanbindungen sind....was ist eigentlich so schwer daran, zwei verirrte Zivilisten an der Bushaltestelle einzusammeln?
An Kerenos und mir sind
4 verdammte Busse vorbeigefahren, ohne daran zu denken uns mitzunehmen. Wir fühlten uns da ziemlich verarscht, aber mein Freund der Tod und sein Cousin Seuche habe ich bereits informiert, die Sache wird sich in ein paar Wochen erledigt haben
Kleine Bemerkung am Rande: Mitten auf einer großen Kreuzung zu pinkeln ist nicht leicht
Zumindest haben wir einen Bus bekommen der fast durchfuhr, also hatten wir Zeit über ein weiteres Projekt nachzudenken und auzuarbeiten.
Was Kerenos noch gemacht hat nachdem ich aus der Bahn gestiegen ist weiß ich nicht, aber ich habe das gemacht was wohl jeder gemacht hätte.
Sich morgens um 5 in einen Busch stellen, überlegen wann der nächste Bus zur Tankstelle fährt und sich dabei wundern, ob man wirklich so viel getrunken hat das man so lange braucht...
Der Bus kam nicht.
EGAL Das war ich ja schon gewohnt. Also bin ich zu Fuß zur nächsten Tanke gestratzt, habe Brötchen gekauft und bin dann nach Hause gegangen.
Viel ist dann nicht mehr passiert, ich hab mich schlafen gelegt und dann war mein Tag vorbei.