04.02.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / gemach]
Habt dank miss morrigan....ich stehe tief in eurer schuld
*sie legt ebejfalls ihre rüstung ab und legt sich zu der stute in das kuschelige bett*
Mmmhhh...falsch interpretieren?....was meint ihr damit?
*sie dreht sich zu morrigan um und schaut sie fragend an*
Warum sollten die diener auf die idee kommen hier spät in der nacht herein zu platzen?
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
04.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[morrigan/ gemach]
*sie kuschelte sich in ihr bett und sah sie müde an, sprach dementsprechend auch etwas leiser*
Das nicht aber sie sehen wie ihr zu später stund und aus meinem gemach kommt.
Ich beziehe mich dabei auf -
*sie gähnt und wird noch stiller*
Darauf das wir uns mögen konnten...
oO( das kissen ist so weich und einladent...)
|
|
|
04.02.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
[ Moonlight / gemach]
Wir...uns mögen
*sie denkt einen moment lang nach*
Und was wäre falsch daran?
*die stute bemerkt, dass morrigaj eingeschlafen ist und kuschelt sich neben ihr in das bett*
Schlaft recht schön....miss morrigan...
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
04.02.2014 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Lux][Sein Gemach -> Bibliothek]
*Der verschlafene Einhornhengst erhob sich ruhig aus seinem bett, da ihm einige Sonnenstrahlen ins gesicht schienen und scheinbar versuchten ihn aus dem Bett zu quälen, aber es war sowieso zeit um aufzustehen. So dehnte er sich ausgiebig, sammelte seine Ausrüstung zusammen und verließ dss Zimmer, nachdem er sich kurz gewaschen hatte. Der Stress und die Hektik des gestrigen Tages waren ihm kaum noch anzusehen, dennoch lagen Lux die Ereignisse um Prinzessin Faiths Ankunft herum noch schwer in den Knochen, schwerer als man auf den ersten Blick vermuten würde.*
oO(Meine Güte... Was für ein Tag. Demnächst soll man mir früher Bedcheid geben, damit ich mich besser vorbereiten und sammeln kann. Meine Existenz hing am seidenen Faden! Was, wenn die Prinzessin einen schlechten Eindruck von Syra bekommen hat? Was, wenn das Bündniss nicht zusammenkommt und unsere Truppenstärke in den kommenden Kämpfen zu gering ist? Ich mache mir schon wieder viel zu viele Sorgen, was solls. Ich brauche einen Tee... Und ich muss mich erneut bei Lady flower bedanken und entschuldigen, ich muss ja sehr... aufgeweckt gewirkt haben.)Oo
*Erneut mit voll bepackten Satteltaschen, machte sich der Hengst auf den Weg in die Bibliothek, welche er auch recht bald erreichte. dort angekommen, nahm er an Einem der Tische Platz und breitete etliche Scheiftrollen und Bücher vor sich aus, still hor sich hin arbeitend.*
oO(Heute sollte ich die Personalien Lady Embers, Vaturoks und ihrer merkwürdigen Begleiterin aufnehmen.)Oo
Großartig...
*Bemerkte er sarkastisch und widmete sich wieder seiner Arbeit.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
04.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Morrigan/ Gemach -> Gänge]
*Wind huschte durch die Mähne der schlafenden Stute welche langsam blinzelnd ihre Augen öffnete und missmutig das von ihr offen gelassene Fenster betrachtet.
Langsam steht sie auf, betrachtet kurz die noch schlafende Moonlight und geht so leise wie ihr möglich in ihr Bad um sich zu duschen*
o0( Ich sollte ihr heute wieder anbieten das sie in ihrer Kaserne schläft.
Ich will nicht jetzt, so kurz vor meiner Anerkennung zum Ritter einen schlechten Eindruck machen welcher definitiv aufkommen wird wenn sie weiter bei mir schläft.
Aber sie wird es verstehen, warum auch nicht.
Dem Persönlichen Berater des Königs hätte ich selbiges gesagt, wenn er dann hier schliefe )
*Nach der Dusche bindet sie ihre plüschige Mähne hinten wieder zu einem Zopf zusammen und zieht Ausrüstung sowie Rüstung und Halstuch samt Ring an.
Dann geht sie leise klappernd aus dem Zimmer und schließt die Tür hinter sich*
o0( Was ich heute machen werde?
Ich muss auf alle Fälle noch mit Vaturok und dem Berater Lux reden, beide können mir sehr weiterhelfen.)
*Dachte sie sich während sie geräuschvoll durch die noch verhältnismäßig leeren Gänge des Schlosses wanderte*
|
|
|
04.02.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
[ Moonlight / gemach--> gänge]
Langsam schlägt moonlight ihre augen auf. Sie streckt sich ausgiebig und setzt sich verschlafen im bett auf*
Hhhmmm...was für ein wunderbarer tag...
*langsam steht sie auf und richtet das bett her als sie bemerkt, dass morrigan bereits auf den hufen ist*
Eine eifrige stute....für sie wird es sicher ein leichtes sein die prüfungen zu bestehen
*gemächlich trabt sie an den spiegel und richtet ihre zerzauste mähne, bevor sie sich ihre rüstung anlegt und gähnend aus dem gemach auf die gänge trabt*
//ich werde heute unbedingt noch einmal mit dem prinzen sprechen müssen //
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
04.02.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Vaturok/Gemach-->Gänge]
*Den Gestrigen Abend umsonst Gewartet,erhob er sich nun aus seinen Zeitlosen Schlummer.Erstmal die Fenster Öffnen und die Frische Luft Genießen währrend seine Mähne im Wind Leicht Weht,bevor er sich unter die Dusche,sich mit Kräuterseife am Waschen und sich so seine Sinne Beleben..genießt er das Prasselnde Geräusch des Warmen Wasser auf den Boden und das Gefühl auf seinen Fell.*
oO(Heute steht noch so vieles an...und ich werde heute den Prinzen Aufsuchen koste es was es wolle...)Oo
*Nun Langsam aus der Badezimmer Trabend,und sich seine Mähne mit einen Huftuch am Abtrocknen,genießt er die Wärme der Sonnenstrahlen.Bis er nach Kurzer Zeit seine Sachen und seine Schwarze Rüstung anzog.Mit Schild und Schwert Bewaffnet trabt er nun aus seinen Gemach durch die sich Langsam Füllenden Gänge des Schloßes.*
oO(Ich muss auch noch mit Morrigan Sprechen...wegen den Prüfungen...oh wenn man von Ponie Spricht.)Oo
*Erblickt Morrigan wie sie durch die Gänge trabt,mit einen Schmunzelt trabt er zu der Verträumten Stute hin.*
Guten Morgen Ritterin Morrigan,wie geht es euch an diesen Schönen Tag so? Und wie lief der Abend Gestern?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
04.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Morrigan/ Gänge]
*Sie spitzt ihre Ohren und bleibt stehen als sie Vatuok hört.
Dann dreht sie sich zu ihm hin und verbeugt sich kurz*
Guten Tag Herr Fallen, danke der Nachfrage ich hatte gestern einen guten Tag.
ich lernte die Prinzessin kennen und bin nun kein gast mehr in Syra.
kann ich ihnen vielleicht helfen?
*Fragte sie in einem aufgeweckten Ton*
o0( Sowieso sollte er mich doch noch prüfen wenn ich mich recht erinnere. )
|
|
|
04.02.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
[ Moonlight / straßen]
*sie trabt in richtujg ausgang des schlosses und verlässt es schließlich. Noch ein letztes mal prüft sie ihre rüstung, bevor sie ihre tàgliche kontrollrunde durch die straßen beginnt und sich dabei aufmerksam umsieht*
//vielleicht habe ich ja das glück und der prinz war so zufrieden mit mir, dass er mich befördert....ein kleiner traum wàre erfüllt //
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
04.02.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Vaturok/Gänge]
*Als sie sich vor ihm Verbeugt,erwidert er die Geste.*
Es Freut mich zu Höhren und wie ist die Prinzessin so? Und ich denke das es dann nicht mehr Lange bis zur Verlobung und Heirat der beiden ist.
*schmunzelt dabei etwas.*
Und Willkommen in Syra Ritterin Morrigan,schön sie hier in diesen Lande als Mitstreiterin zu haben.Ich Freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit in den Kommenden Jahren.
*Verbeugt sich vor ihr nochmal als Zeichen seiner Wertschätzung und seines Respeckts Gegenüber ihr.*
Nun ich hoffe ihr habt ihn den Nächsten Tagen nichts vor,den ab Heute Beginnen eure Prüfungen Morrigan.
*Grinst sie dabei Breit an.*
Ihr mögt zwar eine Stute sein,doch die Prüfungen Bleiben Hart.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
04.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Morrigan/ Gänge]
Die Prinzessin war erstaunlich aufmerksam in vielerlei Hinsichten.
Es war angenehm mit ihr einige kurze Worte wechseln zu können.
*Sie kichert kurz*
Ja stimmt, vorstellen könnte ich es mir ganz gut so wie der König sie umgarnt.
o0( Sie hat es gut, ich will auch umgarnt werden.
Auch wenn man als Ritter leider gegenteiliges von mir erwartet )
*Als er die Prüfungen erwähnt und ein leicht herausforderndes Grinsen zeigt antwortet Morrigan recht trocken und ungewollt kalt.
Man kann mit etwas Aufmerksamkeit genau hören das sie aus irgendeinem Grunde kein bisschen Kampfeslust an den Tag bringt sondern eher kalt oder Verdrängend ihrer Pflicht nachgeht*
Ich erwarte auch nichts anderes von einem Rittersprüfer.
Auch als Stute will ich Gelegenheit haben zu beweisen das ich deutlich mehr Potenzial haben kann als andere Ritter Syras.
Fangen wir am besten gleich an, sagt mir was ich zu tun habe oder von mir erwartet.
o0( Velkas schickte mich als junge Stute in der Ausbildung in den Wald der Untoten Späher.
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie wir in einer kleinen Gruppe als Prüfung alte Schriften im Wald finden mussten während wir uns den Untoten und Söldnern stellten...)
|
|
|
04.02.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Vaturok/Gänge]
*Hört ihr Aufmerksam zu und Bemerkt das sie nur Am Verdrängen und ihrer Pflicht Nachgeht.*
Ich sehe es an euer Austrahlung und höhre es aus euren Worten,das ihr nicht ganz bei der Sache seid.Ihr Verdrängt eher was tief in euer Vergangenheit Liegt und geht eher nur euer Pflicht nach,als sich mit Leib und Seele zu Stellen.Ihr könnt nicht euer Volles Potenzial Ausleben wenn ihr euch mit solchen Sachen im Geiste Kämpfen müsst.
*Dreht sich um und trabt ihn den Garten.*
Folgt mir...und sagt mir was euch Bedrückt.Den diese Haltung und die Ausprache Kenne ich leider Gut Genug....
*Wartet das Morrigan ihm Folgt und trabt dann Los in den Garten.*
|
|
|
04.02.2014 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
[Dusk Nightshroud | Gemach (Amulett) -> Gänge]
*Allmählich aus ihrem Schlaf erwachend sah sich Dusk aus dem Amulett heraus um.
Es schien als würden die Prinzessin und Moonlight noch schlafen.
Verständlich nach der langen Reise und dem Zwischenfall.
Doch sie wusste dass sie unmöglich warten konnte bis eine der beiden wach wurde um sich umzusehen.
Sich langsam aus der Kette lösend stand sie nun mitten im Gemach und sah nochmal knapp zu den beiden schlafenden Stuten*
.o(Hmhmhm, dann ruht euch mal noch etwas aus.
Sooo... ob ich wohl die Bibliothek finde?
Oder... ob sie wohl eine haben...?)
*Zum Ausgang des Gemachs trabend öffnete sie die Tür ein Stück und sah sich um.
Es war Tag, das hieß Sonnenlicht, welches eine potentielle Gefahr darstellte.
Doch glücklicherweise waren die Gänge nicht voller Fenster oder Glas.
Lautlos huschte das Schattenwesen nun aus der Tür, ziellos herumwandernd auf der Suche nach der Bibliothek, dabei alle Lichteinlässe meidend und sich möglichst auf schattigeren Routen bewegend*
.o(Hnnn... dieses Schloss ist so groß...
Aber irgendwo muss dieser Raum ja sein...)
|
|
|
04.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Morrigan/ -> Gärten]
*Sie trabte dem großen Hengst hinterher und blickte weiterhin recht emotionslos, in der selben Tonlage sprechend*
Ich bin vollstens bei der Sache Herr.
Nur teile ich nicht eure Vorfreude, das ist aber soviel ich weiß in keinster Weise schlecht.
Solange ich mich auf meine Pflichten nachgehe und diese erfülle mache ich doch alles richtig oder nicht?
*Sie seufzte aber entschloss ihn informationstechnisch nur an ihrer Oberfläche kratzen zu lassen*
Der Fall eines Reiches geht einem nicht sonderlich schnell aus dem Kopf, inbesondere nicht wenn man eine Schlüsselfigur in dem Ereignis war.
*Sie sah kurz auf ihre großes Halstuch und den leicht hervorglänzenden Ring*
o0( Woher kann er mich so gut nachvollziehen wie er behauptet? )
|
|
|
04.02.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
[ Moonlight / straßen--> vor dem trohnsaal]
*nachdem sie schließlich ihre erste runde durch die straßen beendet hat trabt sie langsam in richtung schloss zurück*
Wo sind all die ponys?...es waren doch gestern weitaus mehr oder täusche ich mich?
*sie betritt das schloss und trabt zur tür des trohnsaals um dort auf helios zu warten*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
04.02.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Vaturok/Gärten]
*Hört ihr weiter zu,ehe er Antwortet.*
Werte Morrigan,das Leben eines Ritters oder eines Paladins Besteht nicht nur daraus seine Pflichten und Rechte zu Kennen.
*Ein Kleines Fohlen,mit Traurigen Augen kommt vorbei.Man sieht das er sein Bein Aufgeschürft hat.Vaturok trabt zu den Kleinen Hin und kniet sich vor ihm.*
Hey Kleiner...warum so Traurig? Bist du Hingefallen beim Spielen und hast dich Verletzt?
*Das Kleine Fohlen nickt und ihm Standen die Kleinen Augen mit kleinen Tränchen voll.*
Shhhhh du brauchst doch nicht zu Weinen...
*Sieht sich die Kleine Wunde an,und beginnt sie zu Säubern mit einer Kräutersalbe zu Bestreichen und dann einen Kleinen Verband Anzulegen.*
Siehst du? War doch gar nicht so Schlimm mhh?
*Wuschelt dem Kleinen Durch seine Mähne,ehe es wieder Freudig zu zwei kleinen Anderen Fohlen geht und wieder Anfangen zu Spielen.*
*Ein Warmes und Glückseliges Lächeln umspielt nun sein Warmes Gesicht.*
Ein Ritter oder eine Paladin,Kämpft nicht nur für seinen König und Königin.Er kümmert sich auch um die Vielen im Volk.Egal wie und egal bei was,man darf nicht die Gefühle und Barmherzigkeit Vergessen....
Ihr seid noch Jung und müsst noch vieles Lernen Morrigan was es Heißt...ein Ritter oder ein Paladin zu sein...
*Erhebt sich nun und schaut sie an,ein Warmes Lächeln das Geborgenheit und Ruhe Ausstrahlt ziert sein Gesicht,Etwas Blinkt und Glänzt auf seiner Rüstung.So als wäre mal was anderes unter dieser Schicht Gewesen.*
Und auch wenn der Fall eines Reiches doch sehr Traurig ist...so ist es doch für einen das Traurigste und wo man am Längsten mit zu Knabern hat,wenn man Geliebte Ponies Verliert und ihnen nicht Helfen konnte...
|
|
|
04.02.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Poison/Extasis]
*vor dem Schloss stehend, schaut die Stute über die weite Ebene der Verwüstung. Ungeduldig mit den Hufen scharrend*
oO(wo bleibt das Mist...ah)Oo
*sie blickt auf, als ein schwarzer Vogel im Sinkflug auf sie zukommt und vor ihr Landet. Mit einem Markschütternden Schrei löst sich das Wesen auf, zerfließt in schwarzen Rauch, welcher den Kopf der Stute kurz einhüllt*
Syra also...na das wird spaßig...
*mit einem Ruck dreht sie sich um und trabt zurück ins Schloss, die Gänge entlang in den Thronsaal, wo sie sich niederkniet*
Mein Herr, es ist mit gelungen die Speerspitze aus Amandat zu orten. Jene, mit welcher einer der Narren aus unserem letzten Opfer geflohen ist. Sie liegt in einem Feld im Königreich Syra, nicht all zu weit von der Hauptstadt entfernt vergraben auf einem Feld. Ich kann hingehen und sie ausgraben.
|
|
|
04.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Helios/Gemach --> Gänge]
*langsamer aufwachend streckte sich der Hengst vorsichtig und blickte zu seinem Hinterbein wo er nachdem er sich aufrichtete das Verband abnahm und die schwarze Wunde beobachtete*
....wo..wo ist die Salbe?
*er sah sich ein wenig um und erblickte die Salbe bevor er diese nahm und vorsichtig auf die Wunde drauf rieb , dabei etwas die Augen zusammenkneifend bevor er die wunde wieder verband und langsamer die Wendeltreppe herunterlief , dabei nachdenklich seufzend*
.oO(Die Prinzessin...sie ist wirklich nett...ich bin froh das alles so gut verlief...und sie scheint definitiv keine Furie zu sein , was ziemlich gut ist. Oh weh , wie wäre es uns nur ergangen wenn sie wütend und hochnäßig aus der Kutsche gestiegen wäre?....brr...das will ich mir gar nicht vorstellen)
*unten angekommen lief er letztendlic hdurch die Gänge und bemerkte Dusk welche ein wenig vor ihm lief*
.oO(ist das nicht eins der Ponys welche mit der Prinzessin mitgekommen war?)
Hrm-hm...enschuldigt...seid ihr nicht eins der Ponys welches mit Prinzessin Faith hier angekommen ist ?
*fragte er mit einer freundlichen und ruhigen stimme bevor er etwas näher kam*
|
|
|
04.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Morrigan/ Gärten]
o0( Aha...
Habe ich je erwähnt das ich unbarmherzig bin?
Den Fohlen hätte ich auch helfen können ich bin nur nicht so scharf auf Kämpfe.
Ich hebe meine Klinge eben nur weil ich muss, nicht weil ich will.
Viel zu lernen, ihr solltet euch erstmal vergewissern was für ein Pony vor euch steht Vaturok bevor ihr Lebensweisheiten um euch schmeißt. )
*Sie hört ihm weiter zu, steckt den Ring unter den Kragen ihrer Rüstung damit dieser nicht zu sehen ist als er anfängt von Verlusten zu sprechen*
o0( Der einzige Funken Notwendigkeit in deiner Anrede.
~Thomas... )
*sie seufzt herzerreißend aber lässt die Treuer schnell mit Eifer übertönen*
Sind wir denn da, was auch immer ihr machen wolltet ich würde gerne mit der Prüfung anfangen.
o0( Wobei sein Teil sicherlich aussehen wird wie ein Kampf, er selbst war nie Ritter und weiß sicherlich nicht was ein solcher noch neben dem Kampf benötigt.
Aber melancholische Gefühle zählen auf jeden Fall nicht dazu.)
|
|
|
04.02.2014 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
[Dusk Nightshroud | Gänge]
*Konzentriert versuchend sich die Grundrisse des Schlosses einzuprägen bemerkte sie Helios hinter sich nicht und trabte etwas weiter, bis dieser sie ansprach, woraufhin sie vor Schreck zusammenzuckte und hinfiel.
Mit angelegten Ohren und nervösem Blick drehte sie sich um und verbeugte sich hastig*
E-E-Eure Hoheit...
J-Ja... ich b-bin Dusk Nights-shroud...
Entschuldigt, i-ich wollte mich nur etwas im Schloss umsehen, ich h-hatte nichts schlechtes vor.
*Etwas zitternd blieb sie erstmal verbeugt um nicht anmaßend zu wirken*
.o(Ohneinohneinohnein! Das gibt bestimmt Ärger wenn ich hier einfach so im Schloss rumschnüffle...
Dann werden Faith und Moonlight böse auf mich...)
|
|
|
|