10.08.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
RE: Destiny
Wunderbar~ So macht es doch gleich mehr Spass. Bis auf das warten natürlich. Aber das ist ein geringer Preis für das Erlebniss. Hat noch wer die Degital Hüter - Edition gekauft?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
10.08.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
ich kauf mir nix digitales will was zum anpacken haben und wenn ne LE dann auch richtig was zu sehen
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
10.08.2014 |
DarkBeauty
Changeling
|
ne ich hab die limited vorbestellt.
die foren sind lustig da wollen einige geld um sich das spiel zu kaufen.
pseudo mädels suchen leute und die kerle spammen den thread deswegen voll.
andere wollen split screen modus, offline modus und andere dinge.
wiederum andere wollen schwerter ala halo.
man da wollen einige nen kompletten spielumbau *tztztz*
|
|
|
10.08.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
die denken wohl das bungie halo gemacht hat wirds wie halo - ich hoffe nicht ich mag halo nicht
ausserdem wennse unbedingt geld brauchen um sich das game zu holen sollnse von mir aus anschaffen gehen
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
10.08.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Das Spiel ist gut wie es jetzt ist. Die, die es so und so haben wollen, sind nicht sonderlich offen für neues, oder einfach engstirnig. Schwerter wie in Halo? Nope danke.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
10.08.2014 |
DarkBeauty
Changeling
|
naja vor allem die foderung offline modus ist schwachsinn. da steckt eher das cheaten dahinter denn das geht online schwerer die stats und items ändern.
naja ich empfehle mal sword art online 2 zu schauen das hat einige parrallelen zu destiny ^^
|
|
|
10.08.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
selbst online wirds dann welche geben die gezielt nach bugs suchen und die dann ausnutzen werden
seh ich in bf ja jetzt wieder - kaum ist das neue dlc für alle offen hängen die ganzen buguser auf unerreichbaren stellen oder buggen sich unter die map und machen dann los
|
|
|
10.08.2014 |
DarkBeauty
Changeling
|
naja ich hoffe das da bungie schneller abhilfe schafft
|
|
|
10.08.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Will ich auch mal hoffen. Es soll kein 2 BF4 werden.
|
|
|
10.08.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
kommt ja auch immer auf den geldgeilen publisher drauf an bei dice ist es ea bei blizzard, activision
dice baut ja kein mist keineswegs und battlefield ist ein geiles spiel nur wenn dann ea mit der peitsche hinter denen steht und einfach nur auf geld aus ist und denen sagt bis dann hats fertig zu sein egal mit bugs oder so is klar das alle gefrustet sind
|
|
|
10.08.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
das hoffe ich auch. Destiny sollte nach Möglichkeit etwas eigenes werden, so dass man später mal sagen kann "das ist wie Destiny, aber..." nicht "Destiny ist wie...., aber..."
|
|
|
10.08.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Oh ja. BF ist auf jedenfall ein geiles Spiel und macht Laune. Aber wie gesagt, wenn man sowas bringt....tja man siehts ja. Und ja Manic, dieser Ansicht bin ich auch~
|
|
|
10.08.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
verglichen wirds doch sowieso immer mit allem da ist der beste klassiker bei mmo`s zum beispiel wow
subjektiv und unvoreingenommen an ein spiel rangehen das können nur noch die wenigsten es wird sofort nach parallellen gesucht und gesagt das es bei dem und dem besser ist
|
|
|
10.08.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
alles unsere treuen fans
können ja entweder nachmacher oder trolle sein oder beides gibt ja genug von der sorte die erst handeln und dann denken
|
|
|
10.08.2014 |
DarkBeauty
Changeling
|
tja sind alles englische clans aber man könnte meinen das das system nur einmal den clan tag vergibt
|
|
|
10.08.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
also ist der gedankengang dahinter das unser NLR dann weg wäre?
wer weiss vielleicht bekommen die deutschen ihren eigenen server und dann gehts wieder - gemocht wird man sowieso in den wenigsten spielen als germane
|
|
|
10.08.2014 |
DarkBeauty
Changeling
|
ne scheinbar kannst du den clan tag mehrmals vergeben aber ich hätte gedacht das das nur einmal geht.
aber scheint anders zu sein.
unser clan ist nicht weg und wird auch net veschwinden nur kann es passieren das wir leute mit unseren tag sehen aber die nicht kennen
|
|
|
10.08.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
die die bei uns mit drinne sind im clan haben mich ja schon geaddet (größtenteils)
von daher werd ich dann wissen wer zu wem gehört und dann artig mit denen rumtanzen wenn ich die sehen werde
|
|
|
10.08.2014 |
DarkBeauty
Changeling
|
naja wird schon alles klar gehen da wir halt ne andere clan nummer haben.
schade das man nicht nachprüfen kann ob wir nun unseren clantag ig haben.
wir könnten mit der englischen new lunar republik eine allianz eingehen ^^
|
|
|