Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 00:34



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
16.04.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

[Jerico-Tau 18.35Uhr] Die dunkle Gasse
„Ein Schwert?“, fragte der Kommissar.
Oder etwas ähnliches. So genau kann ich es vom reinen Ansehen natürlich nicht sagen. Zudem ist das eigentlich der Job ihres Gerichtsmediziners“, antwortete Wellbe.
Der sich wünschte, dass sein Assistent ein Navigationsgerät ebenso gut bedienen könnte, wie das Werkzeug mit dem er arbeitet.“, erklang eine Stimme hinter ihnen. Wellbe wandte sich, als plötzlich das Licht anging.
Arg...“, stöhnte Wellbe von dem grellen Licht der Scheinwerfer geblendet.
Wurd auch verdammt noch mal Zeit, dass wir etwas Licht haben.“, sagte der Kommissar leicht verärgert.
Nun, diesen armen Kerlen wird das wohl nicht mehr viel helfen.“, sagte die Stimme erneut.
Wellbe blinzelte und langsam konnte sie den Besitzer der Stimme erkennen.
An der ersten Leiche kniete jetzt ein älterer Hengst mit Brille und fing an den Toten zu untersuchen.
Als Wellbe sah wie ein weiterer Junghengst versuchte eine Trage durch die Enge Gasse zu manövrieren wusste sie, dass es Zeit war zu gehen.
Sie hatte schon mehr Zeit vertrödelt, als sie durfte und Parmer wartete wohl auch schon auf sie.
Nun, Herr Kommissar, ich danke für Ihre Zeit. Ich muss jetzt wieder los.“, sagte sie.
Der Kommissar beachtete sie nicht. Jetzt wo der Tatort endlich ausgeleuchtet waren alle mit der Spurensuche beschäftigt.

Sie ging zurück zum Wagen, wo Parmer schon auf sie wartete.
Schon fertig?“, fragte er.
Das sollte ich eher dich fragen. Da hinten gab es nichts zu tun.“, antwortete sie und stieg in den Wagen.
Parmer startete den Motor.
Eine Heulsuse. Kann froh sein, dass ich ihm nicht noch eine verpasst habe. Wie kommt nur so jemand zur Polizei?“, fragte er sarkastisch.
Wellbe ignorierte seine Launen und fing an den Einsatzbericht zu schreiben.
Hast du schon eine Rückmeldung gemacht?“, fragte sie nebenher.
Jupp. Musst nur noch den Status bestätigen.“, antwortete er.
„Gut, gut.“
Die 6? Wegen eine paar Pflaster?“, fragte er verwirrt, als er sah, welchen Status Wellbe eintippte.
Ja... und?“, sagte sie und gab ihn einen „frag nicht, fahr“-Blick.
Gut... gut... auch Pflaster können mal wichtig sein.“, sagte Parmer und fuhr zurück Richtung Krankenhaus.
17.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][ca.23:00 Uhr (SAT)]


Das war das bisher geilste was Stella gemacht hatte. Ward schien wohl eingeschlafen zu sein, und Sirius war auch recht KO. Er wusste nur eins, er würde noch einige Zeit als Hengst rumlaufen müssen. Also machte er jetzt mal das beste daraus, drehte sich um und hob mit kleine Schlägen seiner ab und machte sich auf den weg zum Badezimmer. Eine Dusche war jetzt erst mal nötig. Das warme Wasser fühlte sich richtig erfrischend an. Er musst beim Duschen das Verlangen mit sich selber zu spielen unterdrücken. „Verdammt, ich darf nicht jetzt schon wieder. Denk einfach über was anders nach. Denk einfach nicht dran.“

Nach der Dusche nahm er sich den Föhn um Mähne und Schweif einer Massen trocken zu bekommen. *Und nun? Die zwei brauchen wohl noch etwas ruhe.* Stella machte es sich auf einem der Sofas gemütlich, legte sich auf den Rücken und döste etwas.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 von Anonymer Brony.)
17.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare-Chi--->Jericho-Rho 19:00-19:30]
Sleya schaut zu Six und redet in einem genervten Ton.
"Dreck, bin aus dem System geflogen"
"Geflogen? Das passiert bei dir nicht häufig."
"Weil der Server auch abgestürzt ist..."
"Dann endet deine Jagd nach dem Schützen. Und was hast du jetzt vor?"
"Nichts... ich hab genug heute gesehen. Getoppt wird da ganze sicher nicht mehr. Ich will jetzt einfach nur meine Ruhe"
"Okay dann Feierabend. Ich geh dann Heim, wenn du in meinem Cruiser pennen willst solltest du besser mitkommen"

Die beiden verlassen den Imbiss und gehen zum Cruiser. Six startet den Cruiser und fliegt zu seiner Wohnung.



Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
17.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ] [ ca. 23:10 Uhr (SAT) ]

Sirius lag neben Ward auf der Wolke und ruhte sich noch etwas aus. ' Verdammt war das geil gewesen und das auch noch beim ersten mal, jetzt weiß ich auch wie eine Stute sich zum Teil dabei fühlt' Er sah zu Ward, welche immer noch eine Stute war rüber und musste grinsen. Dank Ward hatte er den Dreier einmal als Stute und da Ward währenddessen wohl unbeabsichtigt eine Art Aufhebungszauber benutzt hatte, welcher nur ihn traf auch als Hengst durchgezogen und beides hatte er genossen, auch den Part, das musste er sich selbst eingestehen, wo er noch eine Stute war und wie eine dachte.

Nachdem Sirius wieder soweit ausgeruht war das er sich wieder bewegen konnte, schleppte er sich zum Badezimmer und nahm Dusche die jetzt auch nötig war. Das warme herabprasselnde Wasser fühlte sich einfach herrlich an und Sirius fühlte sich nach der Dusche auch gleich wieder etwas fitter. Nach der Dusche trocknete Sirius Mähne sowie Schweif ging er ins Wohnzimmer wo er Stella auf einem Couch liegen sah. "So fehlt nur noch Ward, allerdings müssten wir sie dann wohl ins Badezimmer schleifen Stella. So wie es aussieht wird Ward wohl erst wieder aufwachen wenn der Zauber auf euch beide keine Wirkung mehr hat. Dazu könnten wir die Wolke ja gleich auch noch sauber machen hehe“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][ca.23:15 Uhr (SAT)]


Stella konnte zwar hören, das jemand unter der Dusche war, doch wollte er sich noch etwas ausruhen. Doch dann wurde er aber von Sirius abgesprochen. Er öffnete sein Augen und überlegte kurz. „Am besten schiebe ich sie beide direkt unter die Dusche.“ Stella stand auf und zurück ins Schlafzimmer, um kurz drauf vorsichtig die Wolke durch die Tür zu schieben. Ward lag zum Glück so, das man die Wolke problemlos um sie herum verformen konnte.

Nach dem Stella Ward auf der Wolke unter der Dusche platziert hatte, stellte er vorsichtig das warme Wasser an. Ward schien davon nicht sofort wach zu werden, so machte sich Stella daran ihn zu waschen, damit es nicht so lange dauert, wenn Ward wach wird. Die Wolke sammelt alles an Überschüssigem Wasser um Seife auf und reinigte sich dadurch selber langsam. Was dann zu viel war regnete unter der Wolke dann von selber heraus. Es war schon etwas komisch für Stella eine andere Stute zu waschen, aber da es Ward war, war es nicht wirklich ein Problem für sie.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; ca. 23:15]

Ward lag ohnmächtig auf der Wolke. Die Strapazen der letzten Stunden kosteten ihr sämtliche Kraft. Sie bewegte sich nicht. Das sie mitsamt der Wolke unter die Dusche gebracht wurde bekam sie nicht mit. Als dann aber warmes Wasser auf ihren Körper prasselte, wurde sie langsam wieder wach. Jetzt spürte sie, dass irgendwer sie wusch. Ward konnte sich nicht bewegen, ihr ganzer Körper schmerzte und verweigerte den Dienst, ja nicht einmal den Kopf konnte sie mehr bewegen. Erst nach einer weile erkannte sie, dass es Stella war, der sie wusch.

sie versuchte zu ihm zu sprechen, ihre Stimme klang karg und kraftlos.
"Stella... Wo... Wo bin ich... Was ist passiert?"
Sie versuchte zu zaubern, doch es kamen nur vereinzelte Funken aus der Spitze. "Oh gosh... mir tut alles weh..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][ca.23:15 Uhr (SAT)]


Langsam schien Ward wieder zu sich zu kommen und sprach dann Stella an, während er sie wusch. Sie schien wirklich ziemlich entkräftet zu sein und wusste wohl nicht mehr genau was passiert ist. „Du bist im Badezimmer und ich wasche dich. Aber kannst du dich wirklich nicht erinnern, was passiert ist? Du warst vorhin total im Lustrausch. Konntest gar nicht genug bekommen, bis du dann zusammengeklappt bist. Jetzt wo ich zurück denke war es richtig geil.“ Stella gab ihr eine ausgiebigen Kuss. „Das einzige was etwas sehr merkwürdig war, war das du... nun... deine Pupillen waren farblos und deine Magie schien etwas durch gedreht zu sein. Zumindest muss ich morgen das Schlafzimmer aufräumen. Und das dir alles weh tut, kann wohl daran liegen, das es wirklich sehr wild und hart zuging.“ Stella wusch mit Vorsicht Wards Körper weiter sauber. „Also ich weiß jetzt zumindest was für eine geiles Gefühl es als Hengst ist. Ich hoffe doch, das du mich auch mal so nehmen wirst. Aber jetzt solltest du dich erst mal ausruhen. Lass mich dich sauber machen, dann bring ich dich ins Wohnzimmer und wenn die Wolke wieder richtig Sauber und Trocken ist, können wir uns Schlafen legen. Ich hoffe mal du hast nichts dagegen wenn Sirius bei uns auf der Wolke mit pennt, oder?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 23:15]

Ward atmete ziemlich schwer, während sie Stella zuhörte. Das Duschwasser war ziemlich laut, aber es fühlte sich gut an. Es tat nicht weh. Stella, der sie wusch, massierte sie scheinbar gleichzeitig. Es tat zwar etwas weh, fühlte sich aber gut an. Sie schloss die Augen und dachte nach. Nichts... Sie konnte sich an den größten Teil erinnern, aber ein Teil fehlte. Den Kuss versuchte sie zu erwiedern, aber sogar dafür war sie zu schwach.
"Pupillenlos? Magie... durchgedreht? ... Rausch? ... ohhh verdammt..."
Langsam dämmerte es ihr und sie erinnerte sich an ihre Ekstase. Sie lief knallrot an und wäre am liebsten in der Wolke versunken. Sie schloss einfach nur die Augen.
"Was habe ich nur getan..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][23:15 - 23:20Uhr (SAT)]


Stella wusch Ward weiter und als diese sich scheinbar endlich wieder klar wurde was passiert ist, wurde sie knallrot, schloss die Augen und fragte, was sie getan habe. Stella war während des waschen dazu übergegangenen Ward etwas zu massieren, zur Entspannung. „Was du getan hast, war einfach nur unbeschreiblich super. Also muss du dich echt nicht schämen. Ich liebe dich, und das war die Liebe pur. Jetzt entspann dich, ich trockne dich gleich noch ab und bring dich ins Wohnzimmer.“

...

Nachdem Ward wieder sauber war, half Stella ihr von der Wolke, trocknetet sie gut es ging ab und brachte sie zu einem Sofa im Wohnzimmer, auf den sie sich ausruhen konnte. Die Dusche war aus und wie Wolke würde noch so eine gute halbe Stunde brauchen um wieder trocken zu werden. Stella setzt sich neben Ward und kuschelte sich an sie ran. „Ich hoffe du fühlst dich jetzt schon mal etwas besser.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 23:20]

Stella schien begeistert von Wards kleinen Magiespielchen gewesen zu sein, aber das fand sie überhaupt nicht. Es war furchtbar. Sie malte sich aus, was alles gewesen war. Ihr Körper zitterte leicht. Es tat sehr weh. "Wie kann... so etwas..." Doch blieb ihr dann der Atem weg. Sie schloss einfach die Augen und lies sich waschen.

Er hievte sie dann sanft runter und stellte sie auf ihre Hufe. Würde er sie nicht trocknen, wäre sie wohl gnadenlos auf den Boden gefallen. Ihre Beine zitterten heftig.
Als er fertig war, trug er sie dann ins Wohnzimmer, wo sie dann nur auf einer Couch liegen konnte. Sie sah zu Sirius und wandte sich dann sofort ab. Ihm konnte sie erst recht nicht in die Augen sehen. Dann legte sich Stella neben ihr und fragte, ob es ihr besser ginge.
"Ich... Ich habe... Mist gemacht..." Sie sah dann kurz zu dem Buch auf dem Boden und wollte es sich per Telekinese ranholen, doch erneut kamen nur Funken heraus. Sie seufzte. "Könntest du... mir das Buch... geben?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][23:20 Uhr (SAT)]


„Du hast keinen Mist gemacht. Ganz ehrlich.“ Ward fragte dann Stella ob er ihr das Buch holen könne, da seine Magie wohl im Moment nicht mehr wollte. „Überanstrenge dich nicht. Du hast wohl deine ganze magische Kraft für den Moment aufgebracht.“ Stella stand kurz auf um das Buch zu holen und es ihr zu geben. Anschließend kuschelte er sich wieder an sie. „Ganz ehrlich. Du muss dir keine Vorwürfe machen. Ich fand es wirklich wunderbar.“ Er drehte vorsichtig ihren Kopf zu sich und gab ihr einen Kuss voller liebe. Stella würde Ward niemals böse sein können. Sie half ihm dabei, seine Einsamkeit und die Ereignisse der Flucht zu vergessen. Sie vervollständigte ihn auf eine weise, wie er nicht mehr geglaubt hatte, das jemand dies könnte. „Wenn du sonst noch etwas brauchst sag es mir bitte.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ] [ 23:20 Uhr (SAT) ]

Sirius hörte wie Ward sich anscheinend für das was im Bett passierte schämte und dabei war sie noch eine Stute, was würde Ward dann am nächsten Tag sagen wenn sie wieder ein Hengst sei „ Hör mal Ward, du hast kein Mist gebaut, außerdem gibt es nichts wofür du dich schämen müsstest, ich war anfangs beim dreier ja auch eine Stute und hab gespürt wie sich sowas als Stute anfühlt. Und ist es mir peinlich? Nein, und dabei bin ich sogar wieder ein Hengst. Und wenn ich ehrlich bin, es hat sich ziemlich geil angefühlt. Ach und wenn du den einen Aufhebungszauber auf dich anstatt auf mich gesprochen hättest, dann würde ich wahrscheinlich komplett entkräftet auf der Wolke liegen. Also nichts was dir peinlich sein müsste“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
18.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][23:20 Uhr (SAT)]

Ward hörte den beiden zu, wie sie ihre Taten eher lobpreiste.
Stella gab ihr erneut einen Kuss, in der er ihr mitteilte, wie sehr er sie liebte.
Wie gerne würde sie sich näher an ihn schmiegen, doch sie konnte nicht.
Stattdessen fing sie still an zu weinen. Jetzt wusste sie, dass da irgendetwas in ihr war.
Vorher hatte sie diese Situation nur ein einziges mal. Damals als kleines Fohlen auf dem Mars.
Sie stellte sich vor, wie sie ausgesehen haben müsste, ohne Pupillen.
Ihr kam jedes einzelne von ihr gesprochene Wort wieder ins Ohr.
Ward sagte nichts mehr. Unter heftigsten Schmerzen schaffte sie es sich etwas mehr an
Stella zu schmiegen und mit Tränen in den Augen diese zu schließen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][23:20 Uhr (SAT)]


Stella merkte wie Ward sich sehr abmühte dabei, sich dichter an ihn zu kuscheln, und sah die Tränen in ihren Augen. Vorsichtig und zärtlich leckte er ihr ein paar Tränen weg und legte dann seinen Hals um ihren und schmiegte sich noch dichter an sie. „Was bedrückt dich so? Was bereitet dir solchen Kummer? Bitte sag es mir. Vielleicht kann ich dir helfen, denn ich mag es nicht wenn du traurig bist.“ Stella hoffte das es nichts schlimmes sei, doch würde er alles tun, um ihr zu helfen, was auch immer das Problem sein mag. Sie waren nun zusammen, und somit gehörte es für ihn zu den selbstverständlichen Dingen, ihr bei ihren Problemen zu helfen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][23:20 Uhr (SAT)]

Stella kam Ward entgegen, indem sie einige ihrer Tränen von ihren Wangen leckte und dann seinen Hals um ihren legte. Ward war total durch und sehr verwirrt. Die Gedanken die sie hatte, die Ansichten zu den neuen dingen, dieses Gefühl der Erregung, wenn sie Sirius ansieht und besonders Stella fühlt. Dachte so eine Stute? Würde Stella genau so denken, wenn Ward so etwas tun würde? ... Vielleicht... Vielleicht hatte das doch ein wenig gutes... Sie konnte fühlen, wie es sich als Stute anfühlte. Das könnte sie wohl nutzen. Aber trotzdem...

Konnte sie ihm sagen, was sie bedrückt? ... Natürlich könnte sie das... Wieso denn auch nicht?
Ward öffnete eines ihrer Augen und sah Sirius. Sie wurde wieder rot. Aber ihm? Er hat zwar seine Meinung dazu gesagt, und meinte das wohl auch so, aber trotzdem hatte sie Angst. Angst vor seinen Gedanken, Angst davor, dass dieses neue "Sie" sein Bild von ihr geprägt hat.

Sie konnte es ihm nicht sagen... Nicht, wenn er noch mit da war. Aber... sie waren Partner, Kollegen! Sie sollten sich alles sagen können. Zumal... Sie waren intim geworden... und es passierte, weil Ward neugierig war. Hatte er somit etwas schlechtes ausgelöst?
Gut, sie SAGTEN, dass es nicht schlimm war, sondern eher Gegenteilig, aber... Dieser Gedanke wird wohl von nun an immer da sein. Ebenso wie das Bild dieser... kranken Ward.

"Ich... Ich bin einfach so verwirrt... Es hat mir auch... gefallen. Aber... aber es... es fühlte... sich so... falsch an. So gut... und so falsch... Irgendwas... Irgendwas ist in mir... Es ist kein... gutes Zeichen... Das passiert nicht... einfach so... Ich... Ich habe Angst..."
Sie schmiegte sich an Stella und weinte nun gut hörbar.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 von Friendship_Warrior.)
18.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][ca. 23:25 Uhr (SAT)]


Stella sah das Ward wieder rot wurde, als sie Sirius an sah und hörte sich dann an, was sie bekümmerte. Darauf schmiegte sie sich an Stella und weinte dabei gut hörbar. „Schschsch, du brauchst keine Angst haben, wir sind doch bei dir. Egal was es ist, von dem du glaubst das es in dir ist, wir werden zusammen damit fertig werden. Und es ist doch schön wenn es dir gefallen hat. Es fühlt sich wohl nur so falsch für dich an, weil es das erste mal war. Aber ist denn so was mit deinen Augen schon mal passiert?“ Stella drückte sich nun feste an Ward um ihr Trost zu spenden und ihr zu zeigen, das er immer für sie da sein wird. Das er ihr bei allen Problemen helfen möchte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare: Omega - Krankenhaus - 17:05]

Violet schritt den Gang entlang auf die Treppe nach unten zu. Sie achtete darauf, dass Apple Gloom ihr auch wirklich folgte. Sie war abgespannt und müde, die Erholung durch die kurze Meditation mit Apple Gloom schon wieder fast verbraucht. Sie hatte nur Probleme am Hals. Einen vermutlich wahnsinnigen Mindbreaker, ihre Chefin würde ebenso schon toben, dazu musste sie nun auf Apple Gloom achten und sie hatte Hunger. Ihr Pflegezustand war katastrophal für ihre Verhältnisse und sie hatte bereits leichte Ringe unter den Augen durch die Erschöpfung. Sie schritt auch nicht mehr würdevoll dahin, sondern schurfte eher trabend vorwärts.
Während sie die Treppe runter ging, sprach sie wieder zu Apple Goom:
"Hör zu, ich hab von einer Schwester gehört, dass dich heute angeblich Verwandschaft besucht hat. Ich weiß, dass einer davon Dark Hood war. Wer war das andere Pony? Die Pegasusmörderin mit den roten Haaren?"
Violet schien darauf nicht wirklich eine Antwort zu erwarten und redete einfach ohne Unterbrechung weiter:
"Du kannst denen nicht trauen, egal was sie dir erzählt haben. Dark Hood oder wie immer er auch heißt hat Mechaniken verwendet, die auf einen Spion, Killer oder derlei Zwielichtes schließen lassen. Das ist gefährlich und sie wollen dich garantiert nur ausnutzen.
Ich weiß wovon ich rede, denn an deren Stelle würd ich das genauso machen, dachte Violet verbittert und schnaubte dabei. Ihr Horn glühte schwach golden auf und die Geldbörse mit den Bits von Dark Hood sowie die Visitenkarten und Bonbons flog auf Apple Gloom zu.
"Hier, dein Zeug. Das hast du vor'm Afterlife vergessen. Aber tu mir einen Gefallen, ruf keinen von denen an."
Sie schritt gemächlich durch die Eingangshalle mit dem Wartebereich vor der Information des Krankenhauses, die befremdlichen und eingeschüchterten Blicke der Ponies hier ignorierend. Um so schneller sie aus diesem Krankenhaus ohne weitere sinnlose Gespräche raus war, umso besser. Violet redete einfach weiter, als spräche sie mehr zu sich selbst, drehte sich aber immer wieder kurz zu Apple Gloom um.
"In deine Wohnung kannst du nicht zurück. Viel zu gefährlich. Ich würde dir auch kein Hotel oder sowas raten. Du kannst von mir aus mit zu mir kommen. Ich werd wohl auf dich Acht geben können wie jeder andere Kommissar der Ark Police auch."
Die lilane Stute stieß die Tür des Krankenhauses auf und schaute ins Dämmerlicht der Lichtschrift des Gebäudes von Cesare. Sie seufzte und holte einmal tief Luft.
"So, was wollen wir Essen?"

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
18.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 847
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare: Omega - Krankenhaus - 17:05]

Apple Gloom lief Violet hinterher, leicht seitlich. Sie schaute Violet die ganze zeit über an, sie lächelte und ihre Augen strahlten regelrecht vor freude.
Dann fing violet an zu Apple zu sprechen, es war so ein schönes Gefühl vir AG ihre Stimme zu hören.
"Hör zu, ich hab von einer Schwester gehört, dass dich heute angeblich Verwandschaft besucht hat. Ich weiß, dass einer davon Dark Hood war. Wer war das andere Pony? Die Pegasusmörderin mit den roten Haaren?"
"Ja.. er..."
dann wurde sie schon unterbrochen und Violet fuhr fort.
"Du kannst denen nicht trauen, egal was sie dir erzählt haben. Dark Hood oder wie immer er auch heißt hat Mechaniken verwendet, die auf einen Spion, Killer oder derlei Zwielichtes schließen lassen. Das ist gefährlich und sie wollen dich garantiert nur ausnutzen."
"nein das... würden sie nicht..."
Apple schaut auf ihre Sachen und übernimmt diese mit ihrer Telekinese.
"danke.. aber sie sind nicht...."
Apple schaut Violet kurz ins Gesicht als diese sich zu ihr umschaute.
.oO(sie ... sie ist so müde... und so ... so traurig... ich muss ihr helfen.. ein wenig)
Violet sprach weiter
"In deine Wohnung kannst du nicht zurück. Viel zu gefährlich. Ich würde dir auch kein Hotel oder sowas raten. Du kannst von mir aus mit zu mir kommen. Ich werd wohl auf dich Acht geben können wie jeder andere Kommissar der Ark Police auch."

"ich bekomm eine neue von ihm... aber ... ich darf bei dir bleiben wirklich?"
In Apples Augen war noch nie eine größere Freude zu sehen gewesen
"ja ich will bei dir bleiben"
.oO(wie ein Traum sie lässt mich bei ihr wohnen)

<<sie will dich nur im Auge behalten mehr nicht bilde dir nicht ein das sie dich mag Gloomy>>

"Muffins"
Sagte AG und dann begann ihr Horn stärker zu glühen. Violet von dem weißen Schleier der Magie eingehüllt, Violet spüren wie ihre Energie zurückkehrt. Die müden Lieder und Glieder wieder erwachen. Der Fluss ihrer Magie sich wieder erneuert.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
18.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ] [ 23:25 Uhr (SAT) ]

Während Sirius den beiden zuhörte ging er zum Sofa auf dem Ward und Stella hockten„ Wie Stella sagte Ward, du brauchst keine Angst zu haben, schließlich sind Stella und ich ja da und werden dir helfen. Außerdem denk dran das ich dir noch was versporchen habe Ward“ Sirius legte dabei seinen Huf sanft auf Wards Schulter um sie etwas zu trösten „ Ich werde dir bei deinen Problemen helfen wo ich kann Ward. Bei der Paranoia sowie bei deiner inneren Stimme. Was dich auch plagt, Stella und ich werden dir helfen so gut wir können Ward“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
18.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung] [23:25 Uhr (SAT)]

Stella und auch Sirius versuchten ihr Trost zu spenden und boten ihr ihre an.
Ward weinte immer noch. "Es... Es passierte zum ersten mal, als ich noch ein Fohlen war...
Ich hatte einen Freund, den ich eher wie einen Bruder sah... Ich wollte nicht mehr von seiner Seite weichen... Dann... Dann begann es... Eine Stimme erschien in meinem Kopf, sagte mir, dass er getötet wird, dass er mich hasst, das er mich verlassen wird..."
Ward begann leicht zu schluchzen. "Er verstarb... Er verstarb und es war meine Schuld... Seitdem verfolgt mich die Stimme. Ich wurde wütend. zerstörte mein Zimmer mit Magie. Meine Eltern bekamen Angst, sahen mich nicht länger als ihr Kind... Sie sagten ich sei jemand anderes gewesen, das etwas in mir ist..."
Sie senkte ihren Kopf in Stellas Fell.
"Es fing bei euch beiden an... Ich habe mich fast übermannen lassen... Ich will es besiegen! ...
Aber... Ich weiß nicht, was los war... Ich war nicht ich selbst... Was, wenn es öfter vorkommt?
Was soll ich dann mach..."
Sie atmete mit einem mal schwer. Langsam übermannte sie die Erschöpfung. "Ich... I..." Ihr Muskeln erschlafften und sie fiel wieder in Ohnmacht.
Das Wasser hatte sie zeitweise wecken können, doch durch diese neue Ruhephase wurde sie wieder übermannt. Sie atmete ruhig, aber ihr Horn lies ab und an noch Funken los.
War da wirklich alles in Ordnung?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste