(10.12.2017)Inpherno schrieb: Aber einen kleinen Fehler gibt es leider dabei. Die Narbe von Black am Hals. Die hat er nur auf der linken Seite, aber nicht auf der Rechten. Aber das ist nur ein kleines Merkel und deshalb egal. Es geht um die Freude die der Künstler mit damit gemacht hat.
Liegt vermutlich daran, dass man die OC's eigentlich immer spiegelt beim malen (Außer natürlich Coloras Mähne XD). Von daher wäre sie theoretisch an der richtigen Stelle.
Aber nun zum ersten Request. Der ist eindeutig von Mephysta x3 (Ich hab was erraten!). Mir gefallen die beiden OC's und ihre Blicke sind super niedlich. Der verschlungene Schal ist wohl die Sicherheitsmaßnahme, damit niemand einen Rückzieher machen kann hehe. Sollte ich bei meinem Freund auch mal versuchen.
Ich bin zwar nicht so der Fan von Canon x OC, aber wie Pinkie auf AppleScar sitzt ist ja mal ober niedlich x3 Sie hat mit Sicherheit nicht nur Bälle sondern auch Mistelzweige zur Not versteckt. Oder sie braucht vielleicht auch einfach mal einen Kuss, wer weiß.
Beim dritten Bild gefällt mir vor allem der Traditionelle Zeichenstil, ich glaube der kommt von AniAni. Aber vermutlich liege ich falsch xD Ich finde, du hast die Narbe sehr gut umgesetzt. Am niedlichsten ist aber dieser Blick naww. Da will man doch direkt der Betroffene sein.