Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 16:39



Livids Ponybilder
23.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Rainbow schaut richtig süß aus wie sie da an der Jacke rumknabbert

Zitieren
24.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Livids Ponybilder
(23.05.2012)Livid schrieb:  Sow, ich hatte vor einiger Zeit eine Commission für Hunoldo angenommen und wurde vor ein paar Tagen damit fertig :3 (gleich vorneweg, derzeit nehme ich keine Commission mehr an, ich hab zu viel für die Schule zu tun, diverse andere Bilderaufträge noch offen und ca. 7 Commissions in Reservierung XD busy me is busy.)
Das Ergebnis:

(War eine richtige Herausforderung, einen Menschen irgendwie realistisch, aber auch irgendwie an den Serienstil angelehnt zu zeichnen.)
Spoiler (Öffnen)

Nnnnnggg mein Herz! Ein wahnsinnig tolles Bild!

Sehr süß und auch Hunoldo hast du gut hin bekommen.


Müssten die Haare nicht anders liegen bei diesem Regen? Sie könnten doch schnell durchnässt sein dabei.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
24.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Vielen Dank n_n

@Lykran: ...magic.
Nein, sie sind einfach noch nicht so lange im Regen x3


Ich hatte Lust, Tukas und meine Ponys in einer anderen Skizzenart zu zeichnen.

Who's who:
Snowflake Flair, Ragtag, Shooting Star, Feathers
Linchpin, Sweet Justice, Applesauce, Tie Knot
Bargain Spotting, Infinite Stripe, Apple Juice, Avocado

Auf dA
[Bild: trothampton__s_citizens_by_kumkrum-d5121lq.png]

3 von ihnen sind neu, und zwar Linchpin (gehört Tuka), Tie Knot und Apple Juice.

Lichnpin ist die Assistentin von Sweet Justice. Sie ist freundlich und hilfsbereit, wenn auch ein wenig schüchtern, und sehr respektvoll SJ gegenüber. Manchmal versucht sie aber, SJ etwas aufzulockern.

Tie Knot ist Applesauces Schwarm. Er ist ein gutaussehender Colt, dessen Special Talent es ist, den perfekten Krawattenknoten zu knüpfen (gut, dass er Krawatten liebt, sonst wäre er sehr enttäuscht von dem Talent). Passend dazu arbeitet er bei einem Coltausstatter. Er ist freundlich und allgemein beliebt.

Apple Juice ist Applesauces kleiner Bruder und damit ein Mitglied der Apple-Familie. Sein special talent ist NICHT die Herstellung von Apfelsaft, aber von Apfelchips, wofür er natürlich einige Zeit brauchte, um das herauszufinden. Ich hab versucht, ihm einen etwas anderen Körperbau als den anderen Ponys zu geben (hauptsächlich inspiriert von Featherweight)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 von Livid.)
Zitieren
24.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
Oh man, ich würde ja zu deinen Bildern ab und zu gerne mal ein bisschen mehr schreiben aber jedesmal wenn du ein neues Bild zeichnest und es hier im Forum postest fällt mir meist nicht mehr ein als nur "Wow".
Dein Zeichenstil hat einfach nen schönen Charakter der mir sehr gut gefällt und mehr kann ich dazu nicht sagen ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
24.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
(24.05.2012)Riko schrieb:  Oh man, ich würde ja zu deinen Bildern ab und zu gerne mal ein bisschen mehr schreiben aber jedesmal wenn du ein neues Bild zeichnest und es hier im Forum postest fällt mir meist nicht mehr ein als nur "Wow".
Dein Zeichenstil hat einfach nen schönen Charakter der mir sehr gut gefällt und mehr kann ich dazu nicht sagen ^^

^
This - mehr kann man nicht sagen.
Zitieren
24.05.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
@ MaSc



Schon wieder das Bild Facehoof

Lyra astonished Sicher das die nur kämpfen

Lyra eww Sieht ürgendwie komisch aus!

RD laugh Aber egal ist lustig FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
24.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Livids Ponybilder
Du hast die verschiedenen Ponyformen gut im Griff, Livid Smile Schön!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
24.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
(24.05.2012)Snowbooons schrieb:  @ MaSc



Schon wieder das Bild Facehoof

Lyra astonished Sicher das die nur kämpfen

Lyra eww Sieht ürgendwie komisch aus!

RD laugh Aber egal ist lustig FS grins

sag mal von was redest du eigentlich? Das ist doch einfach nur meine Signatur und kein Bild das ich einfach überall poste oO Ist schließlich Livids Thread

Zitieren
24.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Livids Ponybilder
(24.05.2012)MaSc schrieb:  sag mal von was redest du eigentlich? Das ist doch einfach nur meine Signatur und kein Bild das ich einfach überall poste oO Ist schließlich Livids Thread
Überall musst du dieses anzügliche Bild posten! Mensch, MaSc!! RD laugh
Zitieren
24.05.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich mach doch nur spaß Pinkie happy
ist nicht ernst gemeint Eeyup

aber dein Bild macht mich ürgendwie glücklich Twilight happy

deswegen schreib ich so was
nicht böse gemeint Twilight happy



kann man auch hier ein trollface einfügen?
Wäre lustig FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
24.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Bitte zum Thema zurück kommen!
Zitieren
24.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Livids Ponybilder
@Snowboons: Das hier ist ein Forum und kein Chat. Bitte schreib nur themenbezogene Dinge. Hier z.B. geht es um Livids Zeichnungen und nur das. Wenn du MaSc zu seiner Signatur gratulieren willst solltest du eine PN schreiben.
Lies dir auch die Forenregeln durch, damit du weißt wie das hier abläuft, danke.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
24.05.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Ok, sry FS sad bin halt nur begeistert von diesem forum FS grins


Aber das was mir am meisten gefällt von Livids Bildern
ist die "Sweet Justice" sieht richtig gut aus Twilight happy

sowas würde ich nicht hinbekommen
da kann man nur sagen
fantastische arbeit
hut ab RD salute

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
25.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Oh Celestia, Livid, du hast einfach Talent für tolle Gesichtsausdrücke, sowohl bei Ponies als auch bei Menschen Cheerilee awesome. Also wenn ich nur halbwegs lernen könnte das so gut hin zu bekommen wie du bei den Deadly Sins...*sfz*
Eins gefällt mir nur nicht so bei dem neuesten Skizzenart. Die dicke Umrandungslinie hat bisschen was Comichaftes, aber dadurch wirken die eigentlichen Linien der Ponies zu blass, finde ich.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Mir fallen ehrlich gesagt keine gescheiten Belobigungen ein. Hab glaub ich schon alle verbraucht
deshalb mal so:
非常によく

Noch eine Frage an Livid:
Würde mir gerne Shooting Star als Custom Pony für die Desktop Ponys machen lassen. Hättest du was dagegen?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
@Riko und Saij: Arwww Twilight smile vielen Dank FS grins

@Snowboooons: Danke dir =3 (auch wenn Sweet Justice der Chara von Tuka ist Wink)

@Custody: Deine Gesichtsausdrücke sind doch auch awesome XD
Hm, ich denke, das liegt hauptsächlich daran, dass die Skizzen so klein sind. Bei größeren Skizzen mit mehr Körper würden sie sicher nicht so dünn wirken. Ich muss sagen, mich stört es persönlich nicht, weil ich diesen Stil liebe XD aber trotzdem danke für den Tipp Smile

@Blue Sparkle: N'aaww XD nein, hab nix dagegen, würde aber das Ergebnis gern sehen x3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
27.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ich hatte eigentlich vor, ein Bild zu Shooting Star und Feathers in einem Lineless-Stil zu machen, but I failed. Deswegen eine lineless Filly-Fluttershy.

Cutie Mark found here
[Bild: pkkf3jbz.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
27.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich finde deine BIlder absolut cool Smile Vor allem, WIE du deine Figuren zeichnest Smile Sehr gute STrichführung!

Zitieren
28.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Lineless sieht Fluttershy sogar noch zerbrechlicher und beschützenswerter aus.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.05.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
(28.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  Lineless sieht Fluttershy sogar noch zerbrechlicher und beschützenswerter aus.

Kann mich diesem Satz nur anschließen, es ist teilweise echt erstaunlich, wie man doch mit so wenig Linienführung und Details, solch schöne und gefühlsbetonte Bilder zu Stande bekommt, ist dir wirklich gelungen.
Genauso wie der Rest den ich hier im Thread bewundern durfte.
Es passt sich alles so schön in die Serie ein, dass man auch deren Animierte Episode schauen möchte, so was ist natürlich über aus inspirierend und macht Lust auf mehr.
Ich muss mich mal selber daran machen in diesem Design zu zeichnen, auch wenn ich noch keinen Schimmer hab, wie ich das mit der Linienführung hin bekommen soll, ich werde mich mal informieren Twilight happy

Bis dahin, mach weiter so !

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste