Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:33



[SPOILER] Neues zu Season 3
13.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  
(13.07.2012)daMatt schrieb:  
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  bis auf einige ausnahmen kann ich die songs nicht leiden. ich spule dann immer vor

AJ surprised

jetzt mal ganz erlich: wer von euch spult das intro nicht vor, weil der song nervt?

Ganz im Gegenteil: Ich liebe das Intro^^

Um es nochmal zu schreiben, falls es keiner gesehen hat: Am Ende verstehe ich
"tuning next month ... (Durch das gejubel für mich nicht verständlich) ... on The HUB"
Das heißt, dass die neue Staffel wohl im August startet.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
13.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)McKay schrieb:  
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  Nur weil mich die realität wieder eingeholt hat

Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen...

Man sieht offensichtlich, dass wir Hasbro inzwischen etwas bedeuten, die Serie bedeutet ihnen auch etwas, außerdem wäre es einfach unlogisch, wenn sie FiM jetzt abschießen würden.

Ich hab ja nix dagegen, wenn du deine Meinung hier kundtust, aber beleidige bitte nich alle Anderen, indem du implizierst, wir wären alle realitätsfremd.

das ist schon ein beweis das hier viele realitätsfremd sind. Wir sind habro doch vollkommen egal. Die wollen nur geld mehr nciht. Nur weil ein paar produzenten etwas ander ticken, müsst ihr nicht glauben das wir denen war wert sind
13.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  bis auf einige ausnahmen kann ich die songs nicht leiden. ich spule dann immer vor


und warum bist du dann zu einem bronie geworden wenn mal fragen darf du scheinst dich ja über gar nix zu freuen

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
13.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Neues zu Season 3
Wow gerade das Video gesehen Pinkie happy

einfach nur sau geil!!!! Ein Awesome Song mit Twilight und Spike!!!!!

I cant wait anymore!!!!! FS sad


[Bild: sysp-191005.png]
13.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)majyor nick schrieb:  
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  bis auf einige ausnahmen kann ich die songs nicht leiden. ich spule dann immer vor


und warum bist du dann zu einem bronie geworden wenn mal fragen darf du scheinst dich ja über gar nix zu freuen

war ja klar das das wieder kommt........ nur weil ich den introsong, und die meißten anderen in der der serie (nicht alle!) nicht mag, bin kein brony? Ich mag es halt generell nicht wenn in serien gesungen wird, das hat mit MLP nichts zu tun. Aber wenn ich für dich keine rbin ist das ok.
13.07.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Neues zu Season 3
My Body is ready for season 3!

[Bild: 7zngy3kr.png]

13.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
Also ich sehe mir das Intro auch gerne an. Nicht jedes mal aber immer wieder gern.

Natürlich will Hasbro unser Geld. Hasbro ist ein Konzern der sich auf Spielzeug und Serien dazu spezialisiert hat und wie jeder Konzern braucht er Geld um sich im Markt zu halten und zu wachsen. Gehen sie nun mehr auf Bronys ein, durch neues Merch oder die Serie, erhöhen sich die Verkäufe. Es seit ein Geben und Nehmen. Keine Firma der Welt macht sowas weil sie jemandem einen Gefallen tun will. Das ist die Realität.
13.07.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Neues zu Season 3
Endlich was neues von Season 3.

Freue mich auf neue Folgen!
13.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Isegrim schrieb:  Also ich sehe mir das Intro auch gerne an. Nicht jedes mal aber immer wieder gern.

Natürlich will Hasbro unser Geld. Hasbro ist ein Konzern der sich auf Spielzeug und Serien dazu spezialisiert hat und wie jeder Konzern braucht er Geld um sich im Markt zu halten und zu wachsen. Gehen sie nun mehr auf Bronys ein, durch neues Merch oder die Serie, erhöhen sich die Verkäufe. Es seit ein Geben und Nehmen. Keine Firma der Welt macht sowas weil sie jemandem einen Gefallen tun will. Das ist die Realität.

Wenn man von den Synchronsprechern und den Scriptschreibern absieht, die herzlich gerne für die all die Leute da draußen arbeiten, dann stimmt es.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
13.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
@Gebirges: Stimmt sehr richtig. Tara und Co sieht man richtig an das es ihnen Spaß macht. Sich auch in ihrer Freizeit auch mit dem Thema MLP auseinanderzusetzen und mit den Fans mitzumischen ist echt genial. Pinkie happy
13.07.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  ...

Ich weiß nicht, ob du gelesen hast, was ich geschrieben habe, aber bei Hasbro in der Firma sitzen selbst bronies. Die haben sogar extra Bronies eingestellt fürs Marketing.
Und selbst wnen sie nur Geld wollen... ich hab nur gesagt, dass wir denen etwas bedeuten, und wenn es auch nur wegen dem geld ist, so bedeuten wir ihnen etwas, weil sie damit Geld machen können.

Und wie gesagt, nur weil du hier anscheinend ständig den Teufel an die Wand malen musst, heißt das noch lange nicht, dass alle, die das nicht tun, realitätsfremd sind.

So langsam hab ich den Eindruck, du willst hier nur trollen.
13.07.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Neues zu Season 3
Wow, der Song ist ja mal geil.
Trixie Great and Powerful ist wieder dabei. JUHUUUUUUU!

Ich glaube Season 3 wird einfach episch Smile

Bin schon extremst gespannt auf die neue Staffel. Ich kann es kaum noch erwarten...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
13.07.2012
MC4J3 (†) Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Neues zu Season 3
Jo ich finde die Musik auch gut, freu mich auf die 3 Staffel Cheerilee awesome

[Bild: ib5sa9hv.png]

Taste the BASS ! ! !
13.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.942
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Neues zu Season 3
Oh cool Spike singt (und tanzt... seriously? Lyra eww ) Naja, ne gescheite Metal-Ballade hätte mir mehr gemundet aber man kann ja nicht alles haben Trollestia

Mich interessiert schon der zusammenhang zu dem Lied und was mit Derpy is AJ hmm
Hoffe mal wir warten nicht mehr zu lange auf S3

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
13.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)McKay schrieb:  So langsam hab ich den Eindruck, du willst hier nur trollen.

sorry wenn ich nur meine meinung sage. Ich geh ja schon. Hie rposte ich ncihts mehr.
13.07.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
Nach einer kleine Diskussion im TS sind wir zum Entschluss gekommen das
Dieser Spoiler von Staffel 3 echt sein Muss !!!


Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 von Speyde.)
13.07.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Neues zu Season 3
[Bild: its_beautifulrainbow_8wkns.jpg]

mehr braucht man zu dem Song nicht zu sagen Twilight happy

(13.07.2012)Loyalty schrieb:  Vergesst den song, am Ende wird gesagt "tuning next month"
Laut einem Youtube-Comment hat er nicht "next month" sondern "next fall" gesagt. Ich persönlich versteh da weder das eine noch das andere^^

[Bild: sai_white.png]
13.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Speyde schrieb:  Nach einer kleine Diskussion im TS sind wir zum Entschluss gekommen das
Dieser Spoiler von Staffel 3 echt sein Muss !!!


Spoiler (Öffnen)

Und wieder jemand, der nicht geblättert hat. Hach wie ich das liebe <3

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
13.07.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Neues zu Season 3
Sehr schön Asoka, nun bin ich nur noch aufgeregter...die Animationen werden wirklich von Staffel zu Staffel immer besser...das ganze hat nun schon Kinoquali Pinkie happy
13.07.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
Und noch mehr, dass es Ofiziell sein sollte:

http://www.equestriadaily.com/2012/07/se...-from.html


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste