29.11.2012 |
Teddy
Enchantress
|
RE: Rayliath's Ponystube
Sieht knuffig aus Die Mähne und die Farben sind wirklich klasse. Den Schwanz würde ich allerdings etwas.. zackiger aussehen lassen.
the pool is warmer on my side
|
|
|
29.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
@ BigMacintosh
Ich geb meine eigene Tochter zu Adoption frei, na soweit kommts noch.
Niemals
@ Xello
Es gibt sie ja schon länger nur ich hab sie halt endlich mal fertig bekommen.
@Niko
Sie ist ja noch klein, kann ja noch alles werden.
|
|
|
29.11.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Sie sieht definitiv mehr nach deinem OC aus.
Sie sieht echt niedlich aus.
Aber woher kommt das pink? Und was hat das CM genau zu bedeuten? Fragen über fragen.
|
|
|
29.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
@ Koyo
Also das Pink sowie das Blau sind so ca. die Mitte zwischen den Mähnenfarben der Eltern.
Und das sie etwas mehr nach dem Papa kommt liegt wohl auch an der Mähne.
Und das CM wird auch in einer kurzen Geschichte erläutert.
Ich hab echt zu viele Geschichten die ich endlich mal,
überarbeiten und fertig schreiben sollte.
|
|
|
29.11.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Mal wieder eine tolle Arbeit, Ray - und an den Haaren sieht man auch sofort, wer der Vater ist
|
|
|
29.11.2012 |
Ashidaru
Changeling
|
Ah klasse jetzt ist sie endlich "official", sieht auf jedenfall besser aus als die alte Version.
Jetzt dann nur noch den Stempel von Hasbro und Hub holen gehen damit die Familie endlich ihren geplanten Auftritt in Season 4 bekommt
Anonymous schrieb:Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
|
|
|
29.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Der vordere Mähnenteil machts wirklich bei ihr,
weil der ganze Rest komm mehr nach der Mama.
Und wenn ich die 3 in Season 4 sehen würde,
da würdet ihr mich aber durchgehend vor Freude heulen sehen.
|
|
|
29.11.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Puh...was soll ich sagen, die Farbkombo finde ich persönlich mies (sry ) ansonsten stört mich noch irgendwas an den Proportionen kann aber nicht genau sagen was...
Aber Hauptsache es gefällt dir
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
29.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Es ist n Fohlen "lol" habe es von den normalen Fohlen her abgeleitet,
die Farbkombination ist von den Eltern her abgeleitet,
ist vielleicht nicht jedermanns Sache. =p
Außerdem werde ich sie auch noch als ausgewachsenes Pony machen,
dann mal gucken.
|
|
|
29.11.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ich weis dass es ein Fohlen ist aber iegendws kommt mir trotzdem Spanisch vor....
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
30.11.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
Ich denke, das ist einfach Teil von Rayliath's Stil. ^^ Die Proportionen stimmen alle, nur durch diese riesige, füllige (pun intended) Mähne wirkt der Kopf größer, als er ist, und vor allen Dingen wirkt er dadurch erwachsener, was einen Kontrast mit dem restlichen Körper erzeugt. Ist aber stilbedingt. Mir persönlich gefällt's sehr.
Was die Farbkombi angeht, so finde ich sie recht schön, aber noch nicht optimal. Das kann aber auch Intention sein. Mähne und Body gehen durch ihre farbliche Ähnlichkeit ein wenig ineinander über, was man im Original halt nicht findet, da dort klare Abgrenzungen erwünscht sind. Ich finde jedoch, bei der Flut an Ponies mit heftig saturierten Farben stehen ein wenig blassere Exemplare mit im gesamten Design relativ ähnlichen Farben immer heraus.
Soweit meine Gedanken zum Thema. Schön, schön. x3
und süß. x3
|
|
|
30.11.2012 |
Livid
Changeling
|
Das Proportionsproblem ist recht einfach: Es wirkt komisch, weil es die Kopfform von erwachsenen Ponys ist, der auf einen verkleinerten Erwachsenenkörper gesetzt wurde. So funktionieren die Fillys in MLP aber nicht
Die Augen sind wesentlich runder (während die Erwachseneaugen mehr oval sind), die Schnauzen sind kürzer und die Köpfe allgemein ziemlich rund. Der Körper ist plumper als bei erwachsenen Ponys und die Beine wesentlich kürzer.
Außerdem haben (bisher) alle Fillys die Standartaugenform, rund und mit 3 Wimpern (selbst Twilight, Rarity und Rainbow Dash haben die als Filly).
Deswegen wirkt es weniger wie ein Filly, sondern wie ein disproportionales Erwachsenenpony :3
Ansonsten, zwar süß, aber nicht mein Geschmack, tut mir Leid XD die Farbkombination ist nicht so meins und ich persönlich bin nicht so der Fan von den riesigen Spike-Frisuren. Das ist aber wie gesagt reine Geschmackssache, handwerklich aber wie immer einwandfrei
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
30.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Ach no Problemo, danke für die nette Erklärung Livid.
Naja die Farbkombination ist halt nicht jedermanns Sache,
naja und von der Mähne kommt sie nach ihrem Dad und der hat ja auch so eine große.
|
|
|
30.11.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ja, stimmt, die Wimpern fehlen und die Augen sehen nicht ganz so kindlich aus, da muss ich Livid Recht geben.
Aber ich wusste sofort, als ich deinen Avatar sah, dass dies das Kind der beiden sein muss! In der Tat kommt sie aber sehr stark nach dem Vater, die Mähne springt einem eben sofort ins Auge.
Die Farben sind, zugegeben, auch nicht so mein Ding. Finde vor allem, dass sich das Blau etwas mit der Mähnenfarbe selbst beißt. Aber insgesamt sieht die kleine sehr niedlich aus!
|
|
|
30.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Ach Leute sie wird ja auch noch größer,
und vielleicht wird auch ihre Mähne etwas dunkler.
|
|
|
30.11.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Wie gesagt, finde sie ja trotzdem niedlich, auch wenn die Farbe nicht ganz so meins ist! Allerdings würde es mich wirklich interessieren, wie sie in der erwachsenen Version wohl aussehen würde.
Finde es aber eigentlich nicht schlecht, dass sie sich optisch von den anderen Fillys etwas abhebt. Ist eben nur ungewohnt. *g*
|
|
|
|