@ Andorius
0: Twilight war von Anfang an der Show für etwas Großes vorgesehen. *Meghan McCarthy*
1: Persönlicher Protegé von Celestia
2: Die Tiara vom EoM *mit der Größste hinweiß*
3: Ihre Charakter Entwicklung Richtung einer Geborenen Anführerin
4: Die Hochzeit von Shining Armor und Cadance und ihre Offizielle aufnahm in den Hofstaat, wen auch ohne titel. *2ter Sozialer aufstieg wen man so will*
5: Twilight wird auf HERZ und Magie geprüft um zu sehen ob sie für die nächste Stufe ihrer Ausbildung bereit ist. (Twilight ist jetzt schon vom Potenzial her mächtiger als ein Normales Einhorn und so weit wir vermuten dürfen ist die nächste Stufe Alicorn Magi)
6: Die Reformation von Discord. Damit wird ein 2ter Gegenspieler aus dem verkehr genommen der die EoH momentan unnötig macht *dieser Aspekt tut weh..*
7: Lunas Buch es würde mich nicht wundern wen wir das nochmal zu Gesicht bekommen und es etwas mit ihrem Schicksal zu tun hat.
8: Der Plot steht langsam Still wen sie nicht Endlich den 2ten Handlungsstrang den sie mit seit S1 ziemlich mit schleifen lassen nicht anfangen auszubauen Auch wen er ein Par Höhepunkte hat. (Twilights Magie Studium unter Celestia und wie erwartet wohl auch Luna)
9: Kaum noch was zu Lernen in Punkto Freundschaft für die Mane6 ohne das es Größere Veränderungen gibt die aber im sinne der angesetzten Altersgruppe der Show sind und das sind nun mal leider nicht wir sondern kleine Mädchen oder das Zielgruppen Alter angehoben wirt.
Ich bin ja schon lange für eine Altersverschiebung der Zielgruppe der Serie
Aber da das nie passieren wirt ist das Twilicorn halt die Show und Plot Logische variante in meinen Augen. So stellt es sich für mich da.
Und nun zerreist mich
Intressen's gegen frage: Sag mir bitte welch Charakter Entwicklung, und welche Weiterführung ohne Monotone Wiederholung der Moral du den bitte noch in der Serie zeigen kannst ohne das du sie von ihre eigenen Lore Komplet bzw teilweise Entfernst oder sie in ein anderes Alters Genre setzen musst da es kaum bis gar keine Moral mehr zu lernen gibt?
(Man hat schließlich in der Altersstufe für die es gedacht sind noch keine Komplexen Moralischen Erlebnisse.)
*Bsp für Komplexe Moralische Erlebnisse und Konsequenzen der Handlungen: NGE und Eva 01 und seine Bedeutung für die Existenz der Welt, und Sinjis eigener Charakter, seine Gefühlswelt die dazu führte, aber auch die moralischen Entscheidungen die jeder einzelne Charakter mit sich rumtragen muss usw ja das ist schon Genre Teen bzw Mature und ist auch nicht jeder Manns Sache* NGE ist mit eine der Komplexesten Anime Serien die ich kenne, ansonsten als 2tes BSP: Bleach