Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 13:03

atelok's Bastelstube [Cosplay WiP, nähen ohne Faden]
29.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Vinyl Scratch fertig, RD in Lebensgröße)
Ich habe es noch geschafft die Brille für Vinyl fertig zu stellen. Sie ist abnehmbar^^

[Bild: vinylglassessmall.JPG]

Und wer hat Lust auf ein Foto mit einer Rainbow Dash in Lebensgröße*
*zumindest glaube ich, dass das die Lebensgröße wärePinkie approved

Wir haben jetzt lange daran getüftelt und nun steht sie stabil und wird euch den Weg zu meinem Stand weisen^^ Ich kann gerade kein Foto von ihr machen, da die Holzkonstruktion noch am trocknen ist, aber es handelt sich um diese RD.
29.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

hell yeah! Was für ne tolle Rainbow^^
(auch wenn mir jegliches andere Pony lieber gewesen wäre *kopf einzieh*

Vinyl finde ich auch wieder grandios. Ihre Augen wirken auf mich etwas zu klein, das kann aber auch daran liegen, dass man sie ja meist mit der viel zu großen Brille sieht.
29.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*

(29.07.2013)Voodooslove schrieb:  hell yeah! Was für ne tolle Rainbow^^
(auch wenn mir jegliches andere Pony lieber gewesen wäre *kopf einzieh*

Vinyl finde ich auch wieder grandios. Ihre Augen wirken auf mich etwas zu klein, das kann aber auch daran liegen, dass man sie ja meist mit der viel zu großen Brille sieht.

Rainbow Dash ist doch so regenbogenfarbend. Wie kann man das nicht mögenLyra astonished?

Ich habe die Augen in der normale Brushie Größe draufgemalt. Normalerweiße mache ich sie etwas größer, daher kommen sie Dir vielleicht klein vor^^
29.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Ja ihre Farben mag ich :> Auf dem Bild sieht sie auch richtig lieb und freundlich aus. Aber so lieb und freundlich ist sie ja in der Serie nicht^^ Ich bin einfach kein Fan von ihrem Charakter ^^

bei den Augen: ja könnte sein, naja ich denke sie wird ihre brille ja bestimmt dann eh immer tragen (würd ich zumindest so hinstellen).

ps: war da nicht was mit ohrsteckern auf der galacon? Hab da was dunkel in erinnerung.
30.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*

(29.07.2013)Voodooslove schrieb:  ps: war da nicht was mit ohrsteckern auf der galacon? Hab da was dunkel in erinnerung.

Jupp, Ohrstecker sind eingepackt^^ Und auch alles andere, da ich schon morgen früh losfahre. Wenn jemand also noch möchte, dass ich ihm etwas zur GalaCon mitnehme, dann muss er sich beeilen *reisefieber auf hochturen* RD laugh
30.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*

Die Dashy ist echt super geworden [Bild: rd-dash1.png] Viel Spaß und Viel Erfolg auf der Reise/auf der GalaCon! [Bild: cl-rd-clap.png]

30.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*

Aaaah! AAAAH!

[Bild: ewhnew6s.jpg]

AAAAAHHH!
SIE SCHIELT SOGAR!

Dies ist wahre Kunst. Und ich dachte ich kann Miniaturen machen. Aber nein. DAS ist Mini!
Unglaublich niedlich!

Danke, danke, danke, danke, danke! Heart
30.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*

Ich freu mich riesig, das alles heil angekommen istPinkie happy. Ein hoch auf die Post, die dieses mal nichts zerdeppert hatAJ Prost
31.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: GalaCon Neuigkeiten)
Huhuz meine Lieben^^

Ich und mein Merch sind heil angekommen (trotz Stau und Hitze). Ich werde die Tage nicht so viel online sein, aber ich gebe mir viel Mühe euch hier auf dem laufenden zu halten und ein paar Bilder von der Con zu postenRD salute
02.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Gratz - diesmal konntest du dir mit deiner tollen Canni gleich das Startbild auf EQD sichern Wink
http://www.equestriadaily.com/2013/08/cu...n-107.html

02.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder ich glaub ich bin die einzige die dieses Wochenende zu Hause ist und arbeiten muss [Bild: pc-rfaint.png] Naja, dafür ist es hier schön kühl. Hoffe du schmilzt nicht Atelok, lass dann mal was von dir hören [Bild: rd-rarity5.png]

05.08.2013
atelok Offline
Enchantress
*

Jaa! Ich habe nun ein Stück Internet gefunden und möchte ganz schnell einen allgemeinen Eindruck mit euch teilen: ES WAR GEIL!

Von der Con selbst hatte ich jetzt nicht so viel, da ich die meiste Zeit an meinen Stand verbracht habe. Den Gala Abend habe ich sehr genossen, obwohl ich nicht zu viel zum tanzen kamRD wink Am Sonntag war ich dann total kaputtRD laugh

Ich habe mich riesieg gefreut, dass mich so viele von euch besucht haben. Ich durfte sogar ein Autogramm auf meine Spitfire Box geben. Ich habe mich so toll gefühltCheerilee awesome!

Einen Ausführlichen Bericht gibt es am Mitwoch, wenn ich zu Hause binRD salute

Bis dahin!
05.08.2013
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

Ich hatte sehr viel deinen discord
Und die rarity kette und hab ja mein Freund die derpy im Reifen im Glas gekauft

Ich hab den discord

Und deine Gala Ponys
Einfach nur goettlich

Spoiler (Öffnen)

Er sieht aus wie ne blindbag figur xD

[Bild: diumq1m-018fa86c-9faa-4279-9d22-6698e24e...qscjg1tW0Y]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von Jessy_Kisu_Kata.)
07.08.2013
atelok Offline
Enchantress
*

Huhuz meine Lieben^^

@Jessy: Danke für das Foto von DiscordCheerilee awesome Ich freu mich riesig, das er ein neues Zuhause gefunden hat, wo er mit vielen Ponies Unsinn treiben kann^^

Da bin ich nun. Endlich zu Hause angekommen. Ich bin heute um 4 Uhr morgens losgefahren und nun gegen 13:30 endlich angekommen (nach Stau, Nickerchen auf dem Parplatz, Umleitung und Hitze-.- ).
Ich habe mal schnell alles hingeschmissen um hier meinen Bericht zu posten, so lange ich noch wach bin. Ich habe leider nur sehr wenige Fotos und würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mir welche schicken könntet^^
Arbeitsplatz (Öffnen)

Freitag:
Ich war mit meiner Schwester schon um 16 Uhr vor Ort. Ich wollte mir eine der mittgebtachten Tischdecken aussuchen und sie dann an die Tischbeine nähen, damit sie nicht runterrutschen kann. Wir haben uns seeeehr viel Zeit gelassen und waren damit erst gegen 18:30 fertig. Zwischendurch habe ich schon die ersten Leute hier aus dem Forum getroffen, geredet und mich etwas umgeschaut im Forum am Schlosspark
Tischdecken aussuchen (Öffnen)

Samstag:
Ich war schon um 7:30 vor Ort. Nach 8 Uhr war ich dann drin und habe angefangen aufzubauen. Und natürlich war ich noch nicht ganz fertig, also plötzlich vor der Eröffnungszeremonie der Ansturm kam.
Foto nach dem ersten Ansturm (Öffnen)

Der Samstag war sehr anstrengend. Besonders die Hitze hat mir zu schaffen gemacht. Aber so viele Von euch zu treffen, mit euch zu reden war einfach nur awesome!!
Gewinner vom Samstag (Öffnen)
Ich bin aber wirklich traurig, dass ich kein einziges Foto vom Gala Abend habeFS sad Falls mir hier jemand weiterhelfen könnte würde ich mich sehr freuen^^

Sonntag:
Ich hatte endlich einen Moment um mir die anderen Stände anzusehen. Es war zwar nicht mehr viel dort, aber wenigstens konnte man etwas quatschen. Und ich durfte mein allererstes Autogramm vergeben*_*
Gewinner vom Sonntag (Öffnen)

Ich habe es nicht einmal bis zur Abschlusszeremonie geschafft, weil ich so feritg war. Und da ich wusste, dass ich am nähsten Tag 450km fahren muss, habe ich mich verzogen. Aber ein Foto von der Auktion habe ich
Canni's großer Auftritt (Öffnen)
Ich konnte leider nicht sehen, was die Leute im Livestream geschrieben haben. Ich hoffe das kann man noch irgendwo nachgucken.

Das wäre es erst mal von mir. Ich muss nun haia machen! Ciao!:

Was übrig blieb (Öffnen)

Sorry für die Rechtschreibfehler, werde sie nach dem aufwachen korrigieren:p
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 von atelok.)
07.08.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

haha.. das sieht ja aus wie bei mir bis heute Mittag xD;
Schön dass du heil wieder ankommen bist liebes *drück* ;_;
btw ich mag deine Gewinnerfotos X3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
07.08.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*

260€! Jawoll! Das war sie aber auch wirklich, wirklich wert Twilight smile

Nach dem Schock mit der Farbe von deinem OC (Twilight: No, Really?) erstmal schön, daß du heile wieder zuhause bist Wink

Was ist denn in den schwarzen Körbchen drinnen gewesen? *neugier*

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
07.08.2013
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

Ich war so froh das am Sonntag die rarity kette noch da war xD
Jetzt hängt diese an der Wall of Fame xD

Joa discord hat über 300 sklav ääh Ponys zum spielen :3

07.08.2013
atelok Offline
Enchantress
*

@zuckerschnuti: Du hast mich dazu inspiriert, den Gewinnern Fotos zu machen^^

@Midnite Madness: da war viel Fimo Kleinkram drin und das ist es auch, was ich wieder heimgebracht habe, also wirst Du sie noch zu Gesicht bekommenRD wink

@Jessy_Kisu_kata: mit der Kette hattest Du Glück. Nach Dir kam noch jemand. Nun habe ich eine Bestellung für eine Pinkie Pie KettePinkie happy
07.08.2013
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

Jupp anscheind großes glück *-*
Sie is so wundervoll
ich trag sie absofort auf jedem treffen Big Grin

deine arbeit mal live zu betrachten war einfach nur
wie im himmel sein
die fotos kommen ihnen ja nicht gerecht *-*
war im überlegen mir eine gala mane 6 zu holen aber xD
meine taschen waren so voll die wären nur kaput gegangen xD

07.08.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*

[Bild: twilight_sparkle_cute.png] Sind das da Twilight Leselampen?
Das ist eine total geniale Idee Big Grin

Ich hab mit meinem Freund den Auktions-Livestream geguckt und als dein Custom kam meinte ich "GUCK! GUCK DA! DAS IST GEIL! DAS BRINGT EINEMILLIARDEMILLIONEN!"
Gut, Einemilliardemillionen sinds dann nicht ganz geworden.. aber fast [Bild: cl-ts-shrug.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste