Da die Figuren nicht alle gleich sind, kann ich natürlich nur über meine schreiben.
Sie ist sehr gut gemacht und ist wirklich interessant umgesetzt.
Diese Figur hat richtige Löcher
(außer einige in den Hufen, die wurden nur leicht ausgehöhlt um die Stabilität der Figur zu gewährleisten).
Sie ist sehr gut bemalt worden (Die Figur wurde komplett bemalt), allerdings sind die Farben etwas grauer als im Original, macht aber dafür ein düsteren Eindruck, was auch ziemlich passend ist für Königin Chrysalis.
Die Flügel sind blau und leicht durchsichtig und haben sogar leichten Glanz Effekt.
Mir gefällt persönlich die Umsetzung der Mähne, die sogar die Haltung des Kopfes angepasst wurde.
Der Rückenchitinpanzer wurde nicht genau dem Original nachgemacht, allerdings wird das nur wenige wirklich aufallen, denn er ist trotzdem sehr gut umgesetzt worden.
Der Schweif ist an einigen Stellen etwas kantig.
Trotz minimale Fehler, präsentiert Funko uns hier ein sehr schönes Königin Chrysalis Modell, die ich persönlich als Kaufempfehlung weiter geben würde.
Leider ist Sie aber auch nur ungefähr 10cm groß aber vielleicht kommt ja noch ein größeres Modell.
Außerdem wenn man Sie normal kaufen möchte, könnte sich das als etwas schwierig erweisen, da es diese Figur nur in den Überraschung Boxen gibt aber da Königin Chrysalis nicht zu den Hot Topic gehört und nur ein absolute normal Figur ist, sollte das etwas erleichtern.
Achtung, alle die über Internet eine bestellen möchten: die Figur ist wie die meisten ziemlich zerbrechlich, achtet als auf die Versandweise.
Da die Figur ein kleines Modell ist und keine der großen Modelle, solltet ihr sehr auf dem Preis achten.
Allerdings habe ich mal mit Zunt geschrieben und der wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch bald welche verkaufen.