Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 12:50



Offizielle My little Pony Plüschies!
17.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Haha, und ich hatte noch überlegt, in meinem vorherigen Post dazuzuschreiben, dass es eh keinen Müller hier in der Nähe gibt RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.924
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Von den Wischmop-Ponies aka Funrise gibt es jetzt übrigens eine Weihnachtsserie der Mane6, wobei das nur derren Rainbow Power Plüschies mit nem Weihnachtshut sind. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Also ich finde die Aurora-Plüschies sehr niedlich =D
Schade, dass es die in Deutschland nicht zu kaufen gibt....wieder ein Grund mehr, sich PayPal zuzulegen D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.924
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich habe übrigens noch die eine 15cm Aurora Derpy, mit den doppelten Hufabdrücken, von der letzten Sammelbestellung übrig falls die jemand will.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Wie teuer wäre die denn? o:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.924
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
5.24€ mit 3.70€ Versand für Deutschland und sonstige EU-Länder, bei Österreich wären es 3€.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich stell mir grad vor, wie in der fabrik alle ponies von "normalen" leuten genäht werden ausser bei den derpies sitzen lauter menschen mit silberblick XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(17.11.2014)Ayu schrieb:  5.24€ mit 3.70€ Versand für Deutschland und sonstige EU-Länder, bei Österreich wären es 3€.

ist ja gar nicht mal teuer und prinzipiell wäre ich ja schon interessiert AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2014
Sheena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
@ Ayu
Ich habe dem Mamaz jetzt auch mal etwas wegen den FW Plüschis geschrieben. Es wäre ja echt schade, wenn sie diese nicht mehr in ihrem Sortiment führen würden FS sad
Zitieren
21.11.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Dieses Wochenende kann man Versandkostenfrei im nici shop bestellen.

Leider ist die Fluttershy Tasse die ich wollte nicht mehr vorrätig. *brumm*
Zitieren
22.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Uhh verdammt, hätte ich noch ein bisschen gewartet, hätte ich meine twi princess 50% UND versandkostenfrei bestellen können xD das ist ja dann echt sehr günstig.
Naja aber jetzt habe ich sie ja bereits. Leider gefällt mir sonst grad nix von plüschies. Und die tassen sind mir generell zu teuer da ><


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die Brotdose ist leider auch schon weg... ich überlege mir 1-2 Schlüsselanhänger zu holen, aber jetzt muss ich erstmal rausfinden was mein Freund mir für Nikolaus gekauft hat, nicht dass ich hinterher einen doppelt habe...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Gott ich wollt schon so lange die sitzende rainbow dash ham und nu kostet sie so günstig, ohne Versand! Qwq
Aber genau immer in solchen Momenten hat man kein Geld mehr und der Ehegatte stellt sich quer und es werden keine ''kaufs dir trotzdem'' ausnahmen gemacht... TwT
Wenigstens muss ich nicht groß wegen fluttershy heulen, die hat zwar n süßes Schnittmuster aber das glitzer wirkt auf mich etwas abschreckend..
Zitieren
22.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ja blöd gell, mir gehts genauso xD ich hab grad auch keine kohle, sonst hätt ich mir, obwohl ich eigl gar nicht der Nici-MLP plüschie fan bin, die RD geholt.. Weil die sitzende noch irgendwie viel besser aussieht als das "original" wie ich finde.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Genau das finde ich auch^^ meine einzige Hoffnung ist das die das (im nächsten Jahr? XD) vielleicht nochmal machen und ich dann zuschlagen kann*^*
Zitieren
23.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.924
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die BaB Celestia ist inzwischen in Australien erhältlich, ist also nur noch eine Frage der Zeit für die internationale Webseite.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.924
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die FW Princess Twilight Sparkle hat nun auch neue Flügel bekommen.
[Bild: tumblr_nfmiz33dkE1rdutcio1_400.jpg]
Fehlt also nur noch Rainbow Dash.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.11.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.301
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
schaut imo sogar besser als die Twi von Nici aus

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
27.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.924
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Dafür sind auch alle FW Plüschies aus Fleece, also recht rau im Vergleich und von Vorne derpen sie sowieso weil die zwei Schnittmusterhälften nie auf der selben Höhe zusammengenäht werden. [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: TB2BXntaVXXXXX1XXXXXXXXXXXX_!!931540734.jpg]

...wobei mir erst jetzt aufgefallen ist dass das Cutie Mark von derren Pinkie Pie manchmal die falschen Farben hat, ihren Mund hat sie inzwischen ja (hat bei der ersten Produktionsreihe gefehlt).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 von Ayu.)
Zitieren
27.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Wenn ich das Seitenbild von Twily sehe, sieht die wieder gut aus. Aber wenn ich die dann alle wieder live sehen, gefallen mir die einfach nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste