Bei sowas werde ich echt sauer
"Hände weg von dem Kerl, ich meine es nur gut. "Bronys" sind der größte Abschaum den die Gesellschaft neuerdings hervorgebracht hat, sowohl im Netz als auch im realen Leben - sogar noch schlimmer als Furrys und das will was heissen.
Als wäre es an sich nicht schlimm genug, dass diese Kerle, die ausnahmslos noch bei Mutti im Keller wohnen und sich weder waschen noch soziale Kontake habeb (ausser duchs Internet über ihre furry- seiten) eine serie für kleine Mädchen vergöttern und deren Macherin gar mit Jesus gleich setzen und Figuren etc. davon sammeln - NEIN-
Sie fühlen sich sogar sexuell angezogen von den Charakteren der Serie - sprich von sprechenden, bunten Pferden (ZOOPHILIE!) die sich wie 12 jährige benehmen (PÄDOPHILIE!) und fertigen dazu perverse Zeichnungen und Geschichten an, zu denen sie sich (AUSNAHMSLOS!) dann um es freundlich auszudrücken einen von der "Palme wedeln".
Hände weg von dem Typen Mädel und such dir lieber nen richtigen, männlichen Mann mit normalen Interessen, aber sich die Adresse und die Personalien von ihm zu notieren wäre dennoch nicht dumm, für die Polizei fals in der Nähe Kinder verschwinden etc."