Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:32



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Toms Wohnun]

*Steht ein Bischen Erschrocken auf und Fängt ganz Behutsam auf Sues Rücken zu Klopfen*
Oh Verzeih mir,das hatte ich jetzt nicht so Gewollt.Ich hab auch nicht Erwartet das du So Überrascht Wirkst. *Massiert ihr ein Bischen Den Rücken so das das Husten Weniger Wird*
Wennst du Magst kannst du ihn ja Fragen ob er nicht Lust hat,noch Mit zu Frühstücken oder so?
*schaut sie Fragend an,mit einen Kleinen Es tut mir leid Lächeln*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*die katze streicht noch einen moment um seine hufe, bevor sie schließlich zu weißem glitzerstaub zerfällt*
Natürlich kann ich sie kontrollieren...es ist nur schnee...aber täuschend echt finde ich Twilight happy
*sie kichert etwas*
Willst du noch etwas sehen? FS grins

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
11.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/Park]
wow.... einfach... wow.... ich wünschte ich könnte das... mehr? Na klar nur her damit... darf icj dir auch was zeigen?
*er kramt in seiner Satteltasche rum*
fang an ich suche noch etwas

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Toms Wohnung]

*nach einer weile hört sie auf zu husten und schaute sie fragend und mit hochgezogenen augenbraue an*
Danke und Nein... Er arbeit gerade warscheinlich
.o(Warum ist sie so an ihm interresiert? Allgemein ist diese stute sehr kontacktfreudig... Zu kontacktfreudig meiner meinung)
*sie mustert sie kurz und isst dann weiter*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Toms Wohnung]

*setzt sich wieder ihn* Ups,ich denke ich war bei diesen Thema zu Aufdringlich.
*Isst etwas Obst* Wann musst du den Eigentlich Arbeiten? Nicht das du noch Zuspät kommst oder so.Oder hast du das Glück wie ich mal ein Paar Tage Frei zu Bekommen?

Ich bin dann mal Kurz Duschen,ich hoffe es macht dir nichts aus.
*Steht dann auf,und trappt ins Schlafzimmer um sich Frische Sachen Mitzunehmen und Trappt dann ins Badezimmer,kurze Zeit Später Hört man das Wasser Praseln,und Techno Musik ist Leise aus dem Badezimmer zu Vernehmen,da er Vergessen hat die Tür Richtig Zuzu Machen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Toms Wohnung]

*sie nahm einen weiteren pancack und aß ihn*
Nein es ist schon in ordnung. Es war nur... Überraschend
*bei der frage wann sie den arbeiten müsste wurde sie leise und schaute gen boden*
Ich hab noch frei... Eine ganze weile
*sie erwartete eine frage wieso aber sie stand dann auf und ging duschen. Still aß sie weiter und hörte dann die musik*
.o(Pah... Techno)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Toms Wohnung]

*Schäumte sich die Mähne ein,Währenddesen Lief die Musik von Techno auf Dubstep und wurde ein bischen Lauter*

oO(mhhh ich denke ich war etwas zu Eingreifend mit meinen Fragen.....ich hoffe Sue nimmt es mir nicht Krumm)Oo
*Durch den Dampf,ist nur die Silohete durch die Große Duschkabine zu Sehen*
oO(Ob ich es ihr jetzt Beichten Soll? Nun da es nicht mehr in der Öffentlichkeit ist?)Oo

*Drück Ausversehn den kleine Knopf,womit die Boxen in der Wohnung mit dem Radio Verbunden werden und Dubstep Musik Läuft in der Ganzen Wohnung*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Toms wohnung]

*sie wolle sich gerade lautstark über das beschweren was sie offensichtlich als musik bezeichnet als sie den dupstep hört und beruhigend die augen schliest*
.o(Die stute hat also doch einen musik geschmack... Ein glück. Techno hören nämlich nur Hengste)
*sie aß weiter währen ihr kopf zu den schläges des basses wippt*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Toms Wohnung]

*Wäscht sich das Ganze Duschgel vom Fell,und Lauscht der Musik*
oO(ahhh sowas Entspannendes war schon Lange Fällig)Oo
*Dreht das Wasser Aus,trappt aus der Dusche und Trocknet sich mit einen Großen Huftuch ab*
So Flauschig :3...Ahhh ich Liebe es.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Toms Wohnung]

*sie aß fertig und fing dann langsam an aufzuräumen*
.o(Ach ja... Dupstep ist super... ich liebe es
*fängt langsam an die Spülmaschine zu beladen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Toms Wohnung]

*Zieht sich dann Neue Sachen an.Wobei man ein bischen sieht das diese Sachen,für beide Geschlechter Gut sind und beide Sachen Hervorheben*

*trappt dann mit guter Laune wieder zu Sue* Oh Vielen dank das du Aufgeräumt hast Sue.
Nun was ich noch Fragen wollte,und ich hoffe das ist jetzt nicht zu Persönlich.Doch du sahst etwas Geknickt aus als ich dich Gefragt habe wann du wieder Arbeiten musst.Und das du noch eine Ganze Weile Frei hast,darf man Wissen wieso? *schaut etwas Besorgt Sue an,und zieht Sue mit auf die Große Weiche Couch und beide Setzen sich Erstmal hin*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/ Nikitas Wohnung]

*er lehnt sich ebenfalls an sie und genisst das wasser was nun auf beide heraprauscht, er legt einen huf um sie und war sichtlich glücklich*

gefallen ??...es war einfach der hammer Nikita...soetwas....hatte ich noch nie erlebt[Bild: pc-fblush.png]....und das ich es mit dir machen dürfte, macht mich zu einen echt glücklichen hengsten

*er schaut ihr ihn die augen und gibt Nikita einen leidenschaftlichen, und sogelich liebevollen zungenkuss*

hmmm~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Toms Wohnung]

*sie wird ehe sie etwas erwieder konnte auf die Couch gezogen und setzt sich dann hin. Sie schweigt eine weile und überlegt ob sie es sagen sollte. Schließlich holte sie tief luft*
Ich wurde... Beurlaubt. Für eine ganze weile....
Ja ich bin eine stute mit aggresionsproblem, deswegen hatt man mich rausgeworfen solange bis ich eine therapie erfolgrwich abgeschlossen habe

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Toms Wohnung]

*Hört Interesiert zu* Ist doch nicht Schlimm,doch selbst die Beste Therapie Bringt nichts wenn man die Gefühle nicht Rausbringen kann die Ganze Aufgestaute Wut oder Frust.
Wennst du Magst kannst du in meinen Keller Gehen,dort hab ich mir ein Kleines FitnissStudio Eingerichtet mit Box und Kickbox Ecke..also nur wennst du Willst...und ich dachte das wäre ein Kleines Dankeschön von mir an dich.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

Hmm~

*Den Kuss erwiedern, löste sie diesen und blickte ihn verträumt an, während das Wasser weiterhin beide bedeckte*

Es war einfach...wundervoll...und ich hoffe nicht das letzte Mal~

*lächelte sie und stand noch leicht zitternd auf*

Huch...waah...ich kann ja fast nicht stehen, hehe....Wir sollten uns aber lieber rasch abduschen, ich möchte nicht zu Hohe Wasser Kosten haben [Bild: cl-pp-dunno.png]

*Sich nun richtig einschäumend, begann sie sich schnell zu waschen und schaute zu Lenert*

Das solltest du denke ich, auch lieber tun
11.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Toms Wohnung]

Nein es ist nicht die angestaute wut, es ist die überreaktion. Aber trotzdem danke für das angebot
*sie lächelte aber etwas an ihrem satz machte sie stutzig*
.o(wieso ihr dank an mich. Was hab ich den getahn das sie mir danken sollte?)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/ Nikitas Wohnung]

da bist du nicht die einzige die so denkt [Bild: rd-fs-1.png] es war wirklich wundervoll

*als sie dan aufsteht und fast weider hinfällt ist er etwas besorgt*

huch ....ich hioffe ich habe es nicht übertreiben Nikita [Bild: pc-fsorry.png]...und ja...du hast da schon recht...wen die wasserkosten zu hoch sind lege ich was bei..bin ja mitverantwortlich dafür [Bild: cl-rd-grin.png]

*er stand nun ebenfalls auf und schäumente sich richtig ein*

bin schon dabei ...bin schon dabei [Bild: cl-rd-sexy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

Hmhm[Bild: pc-tssmug.png]
Aber nicht doch~ Es war schon richtig~
Also ich muss schon sagen, du hast meine Erwartungen weit übertroffen~
Du könntest das nächste Mal auch gerne noch etwas...gröber ran gehen, das hat mir gefallen wie du siehst [Bild: cl-rar-sexy.png]

*grinste sie verführerisch und noch etwas rot, während sie sich zittrig aber zufrieden weiter duschte*
12.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/ Nikitas Wohnung]

richtig?...du kanst dich ja kaum noch auf den hufen halten meine liebeo0( meine liebe ??...habe ich das gerade laut gesagt )0o

* er musste dan aber lächeln als er das kompliment hört*

na wen du das so sagst ok....und ich werde dich dan Härter rannehmen..versprochen [Bild: pc-drape.png]

* er braust scih dan ab und gibt nikita noch einen klaps auf den hintern, danach trapt er aus der dusche und troknet sich ab*

huuuu...das war die längste *duschzeit* die ich jemals hatte..hahaha

* er legte scih das handtuch um die hüfte und trat asu dem badezimmer aus, er setzte sich auf die couch und machte es sich gemütlich*

WOW..das war mein erstes mal...es war einfach nur...göttlich.....Nikita..du bsit eifnach nur der hammer

* er schloss die augen und hatte ein grinsen im gesicht, langsam machte sich die erschöpfung ihn in breit und er schläft ihn der couch ein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

*kurz beim Klaps zuckend, grinste sie ihm hinterher und begann sich auch ab zu trocknen*

.oO(Oh Lenert~ Wir werden noch viel Spaß miteinander haben~

*kichernd, huschte sie in ihr Schlafzimmer, zog sich ihre Arbeitsklamotten an und trat hinaus. sie erblickte Lenert auf der Couch, gab ihm ein Kuss auf die Wange und huschte hinaus zu ihrem Arbeitsdiesnt*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste