17.12.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Twilight Fanclub
Das ist völlig absurd. Lauch ist ein toter, praktisch gefühlsloser Gegenstand - wohingegen Twily so voller Leben, Energie, Freundlichkeit und Cuteness ist.
Allein die Frage ist ne Frechheit
|
|
|
17.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(17.12.2012)MaSc schrieb: Das ist völlig absurd. Lauch ist ein toter, praktisch gefühlsloser Gegenstand - wohingegen Twily so voller Leben, Energie, Freundlichkeit und Cuteness ist.
Aber nein das ist ein Duell auf höchstem Niveau, und das Lauch gefühllos sein soll ist eine schiere Beleidigung, wenn ich das erst Lazy Dream erzählt habe....ich denke ich entscheide mich für ein Unentschieden...Twilight ist genau gleich gut wie Lauch
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
17.12.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(17.12.2012)MaSc schrieb: Das ist völlig absurd. Lauch ist ein toter, praktisch gefühlsloser Gegenstand - wohingegen Twily so voller Leben, Energie, Freundlichkeit und Cuteness ist.
Fast das gleiche hab ich mir auch gedacht. Wohl ein bisschen zuviel Spaß mit Lauch auf eurem Verschwörertreffen gehabt?
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
17.12.2012 |
MariaChan
Great and Powerful
|
Lauch....? ._.
öööh...
Offenbar bin ich die einzige, die zu dumm ist um zu verstehen wie man bitte auf so ne Idee kommt...
Offenbar hat sich mein Humor von mir verabschiedet ._.
|
|
|
17.12.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(17.12.2012)MariaChan schrieb: Lauch....? ._.
öööh...
Offenbar bin ich die einzige, die zu dumm ist um zu verstehen wie man bitte auf so ne Idee kommt...
Offenbar hat sich mein Humor von mir verabschiedet ._.
Es geht darum, dass Die4Ever auf dem PCRP-Verschwörertreffen vor ein Paar Tagen mit Lauch geschlagen wurde, und ein GIF dazu breitet sich jetzt gewissermaßen als Meme hier aus.
Das weiß ich nicht, weil ich da war, sondern weil es mir jemand gesagt hat.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
17.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
17.12.2012 |
Scayged
Great and Powerful
|
Warum nicht beides? Zum Beispiel eine Lauch-essende Twilight oder anders herum.
._.
|
|
|
17.12.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
|
|
|
17.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(17.12.2012)Scayged schrieb: Warum nicht beides? Zum Beispiel eine Lauch-essende Twilight oder anders herum.
._.
Anders herum klingt nach Gore...muss dich jetzt leider melden
|
|
|
17.12.2012 |
MariaChan
Great and Powerful
|
@GearTight
Ööh... okay...
*den Sinn des Vergleiches aber immernoch nicht versteh*
Naja, meine Meinung dazu dürfte klar sein, aber... jedem das seine sage ich mal.
Für mich bleibt Twily die Beste ‹3
|
|
|
17.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
|
|
|
17.12.2012 |
Teddy
Enchantress
|
Worüber ihr diskutiert.. srsly guys
Twi > Lauch
Der Lauch Joke hier im Forum geht mir schon langsam auf die Nerven .. :S
the pool is warmer on my side
|
|
|
17.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
|
|
|
17.12.2012 |
MariaChan
Great and Powerful
|
Eine Kette von Zitaten @_@
Also... ich mag das Bild nicht so, sage ich ganz offen. Agressivität passt einfach nicht zu unserer Twily - bzw. in diesem Ausmaß.
Man sollte die Charaktere nie zu dem machen wie man sie haben WILL...
Zumindest meine Meinung
|
|
|
17.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(17.12.2012)MariaChan schrieb: Eine Kette von Zitaten @_@
Also... ich mag das Bild nicht so, sage ich ganz offen. Agressivität passt einfach nicht zu unserer Twily - bzw. in diesem Ausmaß.
Zumindest meine Meinung
Jeder Mensch ist böse....das trifft auch auf Ponies zu...
|
|
|
17.12.2012 |
Alex Sparkle
Ponyville Pony
|
Also wenn man sich das hier durchliest, muss man ja umbedingt mal wieder etwas beitragen. Seid Ihr denn verrückter als Haferflockenliebhaber?! Twilight ist natürlich die Beste, die man nur bekommen kann! Der Lauch ist nicht würdig genug, die Ehre der adorkabligen Leseratte auch nur anzufassen. Allerdings...
(17.12.2012)EpicZocker schrieb: Aber was wäre wenn mn Lauch und Twilight kombiniert
Twilauch Spargel?
Ontopic (ganz Nebenbei):
Finde Sie ja einfach nur niedlich in Laborkittel und Schutzbrille:
|
|
|
17.12.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Das Bild ist nicht nur cute wegen dem Kittel sondern vor allem wegen dem Zeichenstil Einfach der Hammer
|
|
|
17.12.2012 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
|
(17.12.2012)EpicZocker schrieb:
(17.12.2012)MariaChan schrieb: Eine Kette von Zitaten @_@
Zumindest meine Meinung
Falls du das Zitierte Bild meinst, diese Szene stammt tatsächlich aus der Serie, und ist auch der Grund warum ich Bilder von Twilight als Krankenschwester, als eher unheimlich empfinde...
|
|
|
|