Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 00:18



RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
28.03.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Flower Leaf/Basis]

Du meinst wohl das WIRD schön

*sie kichert leise und aß den letzten Pfirsich*

Hast du vielleicht lust noch etwas mit mir spazieren zu gehen? Oder was anderes? Ich verbringe gern zeit mit dir...

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Jennifer/Kueche]
*Sie nimmt eine Groeßeredose Erbsen Suppe und schneidet ein paar Kraeuter rein fuer den Geschmack und Gesund ist es auch*
"Ich fang schon mal an zu Kochen."

[Brief fuer Zero]
Hallo Zero,
Mit diesem Brief moechte ich dir Danken,
dafuer das du mich wenn ich wieder voreillig war Abgebremst hast damit ich keinen Mist Baue, oder dein Wissen mit meinem Kompensiert hast damit es sich ergenzt, aber ein warst fuer mich ab dem moment als wir und kannten, wie ein Juengerer Bruder. So wie du deine sache gemeistert hast, du hast das wirklich gut gemacht. Tu mir Zwei letzte Gefallen, bleib so wie du bist und hoere auf dein Herz nicht alleiine auf deinen Instinkt, Bauch oder Kopf denn die koennen dich Taeuscheb.Und der andere Gefallen ist, pass auf Jennifer auf, schuetze sie Besser als ich.

Nun bleibt mir nur noch zu sagen,
Leb wohl.
Paul

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
28.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
Er schlang den letzten Rest herunter.
"Klar. Immer gern. Gefällt mir auch echt gut." sagte er lächelnd.
"Einmal außen rum oder? Mal sehen was sich dann noch so ergibt."
Er kam aus dem lächeln einfach nichtmehr raus.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
28.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

Ich lese denn Brief mehrfach durch... starte in der Mitte... am Ende... aber immer am Anfang. Es ist Pauls Schrift... sein Testament. Seine letzten Worte an mich. Ich beginn etwas zu Hyperventilieren und setz mich auf denn Boden und beruhige mich und lese dann erneut denn Brief.
"... Paul..."
Flüstere ich nur und bemerke, wie mein Herz zu Schmerzen beginnt. So fühlt es sich also an wenn jemand der einem Nahe steht geht... und nie wieder kommen wird. Ich fass an meine Brust und beginn zu schluchzten. Er hatte recht. In allem. Auch wenn er mich auch ab und zu Ausbremsen musste waren wir immer ein Team. Wie eben... Brüder. Und der gedanke das er fort ist, brennt sich etwas in mein Kopf... und schau dann zum Brief... ohne ihn zu lesen

Zitieren
28.03.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Flower Leaf/Basis]

*sie stand lächelnd auf*

Aber lass uns innen rum gehen...das ist sicherer und wir müssen uns nicht so darauf konzentrieren ob wir angegriffen werden...

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Jennifer/Kueche]
*Sie sieht zu Zero, und man kann sehen das ihr eizeln mal eine Traene ueber die Wange laeuft*
"Es faellt schwer zu glauben und zu wissen das wir ihn nicht wieder sehen werden."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
28.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
"Na klar." sagte er und öffnete die Tür.
"Mares First. " Erneut stand er da und machte lächelnd eine einladende Geste.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
28.03.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Flower Leaf/Basis]

Vielen Dank

*sie schmunzelte und ging an ihm vorbei nach draußen und atmete tief durch*

Weist du wie es riecht? Als würde bald alles besser werden

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

Ich schau zu ihr hoch und stehe langsam auf und gehe wirklich langsam zu ihr hin und umhufe sie... und beginn auch zu weinen
"Er war ein guter Leader... vielleicht sogar der beste... es tut mir so leid..."
Schluchzt ich und drück sie so fest es geht an mich. Und diesen Schmerz trägt sie nun so lange mit sich... selbst ich wäre irgendwann zusammen gebrochen... aber sie... sie ist eine Tapfere Stute... und eine Gute Schwester...

Zitieren
28.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Jennifer/Kueche]
*Sie schluchzt*
"Ich weiß soviel er hat bei seinem Selbstmord nicht Gelitten er war sofot Tot."
*Sie senkt ihren Kopf*
"Ich empfinde langsam das Leben als Frudtrierend, alles was du hast wird dir genommen, aber der Grund warum das passiert ist der damit du nicht Aufgibst sondetn weiterkaempfst um es dir zurueckzuholen."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
28.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
Er folgte ihr und schnupperte. Dann begann er zu grinsen.
"Also ich finde... es riecht nach Regej... heute Nacht wirts regnen."
Er feixte sich einen. Er konnte nich anders.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
28.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

Ich lausche ihren worten und umhufe sie weiterhin
"Ich bin ehrlich... ich war kurz vor dem Aufgeben. Ohne die Ahnung über mein Bruder oder Tiara... haben mich innerlich zerstört... und jetzt... jetzt will ich leben. Um dich und die anderen zu Beschützen! Und damit wir auf ein besseres Morgen sehen können!"
Ich wisch mir die Tränen weg und drück sie nochmal kurz an mich
"Das Verspreche ich... "
Flüstere ich und senk auch langsam denn Kopf

Zitieren
28.03.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Flower Leaf/Basis]

Vielleicht macht der regen ja alles besser

*sie lachte und lehnte sich leicht an ihn*

Denkst du es ist möglich hier auf dem Stützpunkt einen kleinen garten an zu bauen? Dann haben wir uns eine nahrungsquelle gesichert und ich kann sowas...

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Jennifer/Kueche]
*Sie nickt laechelnd, es ist kein normales laecheln sondern fast etwas wie ein Stolzes Laecheln*
"Paul waere stolz auf dich, wenn er das sehen koennte."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
28.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

"Er wäre auch auf dich Stolz... Schwester..."
Und gib ein lächeln von mir. In diesem kann man mein neu gewonnen Mut und Hoffnung erkennen. Ich will die Welt verändern

Zitieren
28.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
Er war leicht verwundert als sie sich an ihn lehnte. Aber irgendwie auch froh...
"Ja... daran hab ich auch schon gedacht. Wir könnten die Rasenflächen pflügen und dann..."
*legt einen Huf um ihre Schultern*
"... ist das schon ein großer Schritt Richtung besser."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
28.03.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Flower leaf/basis]

Na siehst du? Ich hab doch gesagt das es besser werden wird. Wenn wir uns nahrung gesichert haben bauen wir einen brunnen um uns möglichst sauberes trinkwasser zu sichern. Dann verbarrikadieren wor alle ein und Ausgänge , sodass nichts und niemand rein oder raus kann. ..außer den Pegasi natürlich. Dann harren wir hier aus bis das Militär anrückt....oder?

*sie lächelt ihn wieder mit diesem funkeln in den Augen an*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
"Ja..." murmelte er. Vor seinem inneren Auge konnte er es sich ausmahlen. Es erfüllte ihn mit Freude... hauptsächlich Vorfreude aber Freude. Er hatte auch schon eine Idee wo sie das Saatgut auftreiben könnten. Doch dann beendete Leaf mit ihrer Hoffnung von einer Rettung seinen Tagtraum. Er sah sie ernst an und schluckte ehe er fragte:
"Und was ist wenn das Militär nicht kommt?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
28.03.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Flower Leaf/Basis]

Es ist vielleicht in Fillydelphia schlimm...vielleicht ist sogar ganz Equestria verdorben, aber das heißt nicht das es überall so ist. Das land der Zebras könnte noch in takt sein. Es könnte überall außer hier noch in Ordnung sein. Die werden sich überlegen wie wir hier raus kommen...glaub mir bitte....alles wird wieder gut

*sie lächelte ihn aufmunternd an*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
"Oh. Ich glaube das es besser werden wird. Aber ich glaube nicht das diese Entwicklung von außen kommt... Madlaine hat von Sombras angeblicher Riesenarmee gesprochen. Er ist noch nicht hier aufgetaucht.
Also hat es zumindest den hihen Norden hart erwischt. Zebras leben als Stämme wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Sie werden wohl ganz gut weggekommen sein aber Hilfe können wir nicht erwarten. Nein.
Wir müssen uns selbst helfen. Und dieser Ort..." sagte er und machte eine ausladende Geste, "...und diese Ponys hier..." bei diesen Worten tippte er ihr mit dem immernoch umgelegten Huf auf die Schulter, "... ich keine mir keine besseren Bedingungen vorstellen."
Er fühlte sich bereit für diesen Neustart. Nach zwei Jahren der permanenten Flucht. Und er mochte die meisten Ponys hier. Dazu waren sie alle kampferprobt... bis auf Strife. Und bei Leaf war er sich auch nicht sicher... aber dafür waren ja Jennifer, die Soldaten, Zero, Jacko und nicht zuletzt er selbst da. Und mit etwas Glück auch noch zwei Neue, bei denen er auch die Erwartung hatte, das sie hilfreich sein konnten. Seine Zukunft... nein ihre Zukunft stand unter einem guten Stern. Und er war froh darüber.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste