So hier dann einmal alle Infos die ich eigentlich am Wochenende fertig machen wollte, aber nicht geschafft hab , weil ich nicht zuhause war. Shame on me.
Beginnen wir bei der Uhrzeit, ab 14 Uhr könnt ihr zu mir kommen. Falls jemand früher kommen möchte vorher bitte bescheid sagen, weil es sonst sein kann das ich noch Einkaufen bin.
( Wer früher kommt wird automatisch Helfer
)
Die Adresse werde ich jedem per PN schicken, da ich diese nicht Komplett Öffentlich nennen möchte.
Für die mit Auto ihr könnt auf dem Parkplatz gegenüber parken da ist immer mehr als 2/3 Frei.
Entladen könnt ihr auch vor dem Haus. Spart Zeit beim tragen.
Für die die mit Bus kommen, ihr müsst Linie 200 Schönberger Strand nehmen, bitte drauf achten nicht jeder Bus fährt bis da hin, der Schnellbus der alle halbe Stunde fährt, fährt nur bis Schönberg selbst.
Die Haltestelle ist dann "Ostseeklinik", dann noch ein kleines Stück gehen. Der Ort ist eh nicht groß.
So nun zu den Schlafplätzen, im großen und ganzen klang es ja so als wenn ihr alle selbst Sachen habt.
In dem Fall würde ich sagen verteile ich Decken und Schlafsack nach bedaf, falls jemand nun doch nichts hat.
@ Kara wenn du möchest kannst du auf der Schlafcouch schlafen oder ich würde dir das Schlafzimmer zur verfügung stellen und selbst auf der Couch schlafen. Privatsphäre und so, da du die Einzige Frau bist.
Wäre aber trotzdem gut wenn du die Isomatte mitnehmen könntest man weiß ja nie, nacher brauchen wir sie doch.
Mitbringen an Essen und Trinken könnt ihr ansonsten was ihr wollt.
Stickwort Essen ich würde sagen das wir was bestellen, ich denke nämlich nicht das das Wetter so gnädig ist und uns Grillen lässt. Plant also Geld für Essen ein.
Knapperkram wie Chips und Co gibt es auch.
Und das beste am Schluss was machen wir nun eigentlich.
Nun im großen und ganzen schauen wir uns das Staffelfinale gemeinsam an ( optional auch den Film )
und die Halloween folgen natürlich.
Ich kann auch Karaoke anbieten, allerdings hab ich nur 2 Mikrofone.
Und das wichtigste Party, Cider und eine große menge Spass ( hoffe ich).
Nachtwanderung können wir auch machen, entweder am Strand oder im Wald.
Das ganze wird dann voraussichtlich bis Sonntag gehen, vllt auch Montag denke aber ehr das die meisten wohl am Sonntag gehen werden.
Falls noch Fragen offen sind bitte einfach stellen.
PS:
Das ganze ist selbstverständlich Kostenlos, nur fürs bestellte Essen müsst ihr selber zahlen.
Wenn es euch gefallen hat sind Spenden aber gern gesehen, dann bleib ich wenigsten nicht auf den Kompletten Kosten sitzen.