Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 15:24



Eden 13
03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
*sie erschrickt leicht, als topaz niest und kuschelt sie wieder an sich*
Aawwwwww....ist das süß........vielleicht sollten wir gliech auf dem markt etwas für sie kaufen...oder was meint ihr?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Awww~ süß!

hällt ihr den Apfel hin und krault sie weiter*

Komm nur ein bischen ja?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 13
*flame schlief langsam ein*

[Bild: signaturtssxu.png]
03.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
*macht den Bordfunk an*
Meine Stuten und Hengste hier spricht ihr Pilot. Wir setzten jetzt zum landen in Fisco an. Zur zeit herschen angenehme 21 grad und das wetter überwiegend gut. Wir hoffen sie hatten einen Angenehmen Flug. Vielen Dank das sie mit Air Fron geflogen sind
/\Wieso machst du das immer und immer wieder?/\
Weis auch nicht
*setzt zum landen an*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
03.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
*schiebt denn Apfel weg von sich und legt ihren Kopf auf ihre Pfoten.*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
Gut....wir sind da......ich denke als erstes gehen wir mit topaz etwas zu essen suchen....irgendetwas wird es schon geben......
*sie setzt sich mit topaz auf den sitz und krault sie sanft unter dem kinn*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
Dawwwwww [Bild: pc-fcheeks.png] so süü [Bild: 01-yay.png]
*nickte snow zu*
ja das wär ..wäre eine ..möglichkeit...obwohl ich mich..auch eher ausruhen sollte.....und day dürfen wir nicht vergessen
*sagte sie und sah zu day bevor sie wieder zuu snow sah welche sie immernoch mit dem flügel gegen sich drückte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
oO(Ich bin schon viel zu lange wach...)Oo

*Er setzte sein Gewehr wieder zusammen und legte Es auf seinem Schoss ab.Gähnend überkreuzte Er seine Hufe und hielt seine Augen geschlossen.Er würde einfach im Transporter schlafen,letzten Endes war Es hier warm und die Sitze waren gar nicht mal so unkomfortabel,wie Er fand.*

oO(Ich werde Mich einfach hier...zur Ruhe begeben...Hmmh...)Oo

*Langsam begann Er einzunicken und driftete immer mehr ab,bis Er schließlich ganz eingeschlafen war.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
Naja.....es ist schon spät...und ehrlich gesagt bin ich auch zu überanstrengt um noch zu gehen......ich denke wir sollten einfach schlafen gehen.....oder was meinst du?
*sie legt ihren kopf auf elias schulter und gähnt leise*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Nun.-...ihr könnt alle schlafen gehen.Ich kann ruhig mit Topaz was kaufen gehen.

*Sieht zu Elia*

Acj ja sag mal...mein Schienengewehr?Hast du es?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*nickte snow an und leckte ihr sanft über die wange als sie ihren kopf auf ihrer schulter ruhen lies*
du kannst aj wieder hier bei mir schlafen~
*sagte sie und legte sich nun auf den boden , day danebenliegend*
na komm ich halte uns warm~..du weißt gar nicht wie warm ...mein fell halten kann~...vorallme seitdem es ..noch flauschiger wurde .....seit g..gestern..
*sie legte ihren rechten flügel um daylight und kuschelte sich an sie ran bevor sie den linken auchnoch hob*
na los l..leg dich drunter~....oh und fron..Dankee~
*sagte sie vorerst mit einer beruhigenden stimme bevor sie letzteres rief*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
*landet den Transporter und schaut zu den anderen*
Also. Fisco liegt gut fünf minuten weg von hier entfährnt. Nur heute noch ein Hotel oder ähnliches zu finden wird schwer also schlag ich vor das wir die nacht hier um Transporter verbringen. Ich zumindestens
*schaut zu Elia*
Kein problem. Mach ich doch gerne Twilight happy
*legt sich in die nähe von snow und wollte sich an sie rankuscheln, als sie merkt das sie bei elia liegt*
.o(Sie brauchen einander. Snow hat sie vermisst ich sollte ihnen zeit für sich geben)
*legt sich einfach daneben, aber mit gewissen abstand und schläft langsam ein*

(Gut nacht leute)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
03.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
*sein Ziel war Fisco, doch so schwach und Ausgehungert wie er war würde er es niemals schaffen noch einen Tag durchzulaufen*
.o(Ich werde hier sterben, wenn ich es schaffe werd Ich Day sagen das Ich seit wir uns zum ersten mal getroffen haben geliebt habe, Na dann wird sie Wohl ohne diese Lüge Leben müssen)
*lacht schwach auf und schleppt sich weiter*
.o(oh man, wie komm Ich nur auf Solche bescheuerten gedanken? Die Einsamkeit tut mir nicht Gut, sie ist eine Gute Freundin, nichts weiter, die anderen sind auch freunde und Ich will Ihnen nicht meinen Tod zumuten müssen)
*reißt sich zusammen und trabt jetzt weiter, sein Magen knurrt und seine Augen sind Eingefallen, die Augenringe machen sich bemerkbar und sein Fell ist durch die Sonne schon leicht gebleicht, was sich aber nur bei der Mähne bemerkbar macht*

03.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
*ihr Magen knurrt mehr und sie stöhnt einmal traurig. Sie wusste nicht weiter und war eigentlich müde. Doch der Gedanke das ihr Herrchen vielleicht durch die Türe kommen könnte hielt sie wach*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Ohh...Topaz...bitte sei nicht so...ja?Du machst mich noch traurig.

oO(erkennt sie denn nicht den Geruch an mir?Ich hatte frühe doch oft was mit Joel zu tun,da ich mal ein Biosoldat von ihm war...)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
*sie stand auf und kratzt an die Türe. Sie wollte raus. Vielleicht war ihr Herrchen grad drauße und suchte nach ihr. Nur sie kann ihn nicht hören.*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Topaz.-....

*geht zu ihr*

Er ist nicht da....versteh es bitte..er ist nicht hier.Bist du nicht glücklich bei uns?FS sad

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
*sie kratze weiter an die Türe, bis sie aufhörte und sich umsah. Sie suchte etwas bestimmtes da ihre Blase sich meldet, sie lief umher und hielt Ausschau danach*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Oh du muss wohl?Warte.

*öffnet die Tür*

Bitte.Twilight happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
*sie rannte raus und sah sich um. Sie fand nicht was sie suchte. Sie könnte es langsam nicht mehr lange halten und rannt wieder rein. Sie suchte doch könnte es nicht finden. Hätten sie überhaupt ein Klo für sie? Was wenn nicht? Was sollte sie tun?*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste