35762 - Dann ist mir der Thread sowieso wieder egal, entweder Sie wollen konstruktive Kritik äußern oder nicht, das mit Flutterplex hab ich zu Genüge beantwortet. Auch ihm sogar schon per Skype, aber anyway manchmal wird man einfach ignoriert.
Das ist ja das Lustigste an der Sache: Man bittet um PN: Kriegt keine; User haben also kein Interesse wirklich daran etwas zu ändern, nein Sie wollen einfach irgendwie blöd herumspammen & einen Shitstorm sozusagen auslösen, läge ihnen
tatsächlich etwas daran, würden Sie auch auf den von uns / mir geschriebenen eingehen.
Aber gut wenn Sie nicht wollen *schulterzuck*
Und ja es ging mir ums Prinzip wie viele da wohl noch auf der Liste stehen die davon nichts wissen ich wär für ein Reset und alle die im Thread zugestimmt haben beim jeweiligen Punkt drunter zu schreiben.
Aber das wird gewiss' sowieso nicht gemacht da es einfach nur darum geht im Feedback Bereich herumzustormen. So ist der Schein für mich zumindest bisher.
Haha! Ich hab zurückgeschlagen
tja!
(Das bezog sich auf den Ninja, die Diskussion darüber ist mir eigentlich schon Leid und dazu schreib ich nur noch meine Gedankengänge ^^')
Ohhhhh so ein langen Beitrag geschrieben und kein Ninja, Yeah!