Als ich gestern Abend den Abschiedsbrief von Crash gelesen hatte, ist meine gute Laune schlagartig in den Keller gefallen.
Er meint zwar, das er an allem Schuld hat, aber das finde ist nicht so. Es gibt genug Leute in der Communitiy, die Ihn das Leben schwer gemacht haben. Aber bei einen muss ich Crash zustimmen. Ihn hat niemand so richtig gedankt. Es wurde andauert,hinter seinen Rücken her gefallen und gelästert. Er hat unter Zwang versucht, Freunde zu finden um aus seiner deprisiven Lage heraus zu kommen. Ich wünschte, ich hätte ihn nochmal sehen können, dann hätte ich bei irgend einen Anzeichen, nochmal versucht mit ihn zu reden. Wenn ich wüsste, wo er wohnt und es wäre nicht so weit weg und es wäre nicht so teuer, würde ich zu ihn fahren. Das einzigste, was ich weis, das er in der Nähe von Stuttgart wohnt.
Daher habe ich eine bitte. Jeder der Crash kennt und weis wo er wohnt, wäre es ganz gut, wenn eine kleine Gruppe gebildet werden könnte und dann zu Ihm Fährt.
Es ist nur ein Vorschlag. Ich kann da leider gar nicht machen. Vielleicht fängt er sich, bis nächstes Jahr wieder.
Crashs Abschiedsbrief
https://docs.google.com/document/d/1Nnhw...obilebasic