Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 06:21

Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
16.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Throndr`s Haus]

*sie setzt sich an den Tisch *

Meine Laune ist eh schon auf den Minimum, da macht so ein Alptraum nur das i Tüpfelchen aus

*sie seufzt und legt den Kopf auf den Tisch*

Ich habe Hunger

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
16.03.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*

[Wald vor Haruna]

* Scarecrow war nun im Zentrum des Waldes und stellte sich auf einen Baumstumpf. er legte seine Geige an und begann ein Lied zu spielen, welches die Tiere des Waldes anlockte und unter seine Kontrolle brachte *

Spoiler (Öffnen)

Ja! Kommt zu mir meine primitiven Sklaven. Ihr werdet mir helfen Angst und Schrecken nach Haruna zu bringen.

* um ihn sammelten sich Timberwölfe, Bären, Schlangen und Vögel jeder Art. sogar eine Manticor gesellte sich dazu *

16.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Throndr`s Haus]

*Nickt ihr zu,während er das Blech in den Steinofen Schweben lässt*

Nun,8 Minuten dann sind die Brotleiber fertig.mhh es ist doch noch so viel von Gestern Übrig..mom

*Sich am Erheben,tapst er schnell in die Vorattskammer.Wo auf einen Kleinen Regal alles drauf steht was gestern noch übrig war.Dies hinter sich herschweben legt er alles Ordentlich auf den Tisch*

So,guten Hunger.

*Sich ein Küchlein am Nehmen beißt er hinein*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Throndr`s Haus]

8 Minuten sind mir aber zu laaaang..ich habe jetzt Hunger und nicht erst in 8 Minuten

* brachte sie schon fast knurrend heraus bis sie einen kleinen Kuchen vor sich sieht den Throndr aus seiner Vorratskammer geholt hat, sie packt sich diesen und beißt hungrig hinein*

hang~...mhhh...das habe ich gebraucht..das füllt zwar nur den Hohlen Zahn aber es reicht für den anfang

16.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Throndr`s Haus]

Kein Sorge,die Brotleiber sind jetzt fertig.

*Sie nun nach und nach aus den Steinofen am raus Schweben ließ er die und all die anderen Sachen nun noch auf den Tisch Schweben*

So,doch Vorsicht die Brotleiber sind noch Heiß.Nicht das du dir die Schnutte verbrennst....

*Sich nun ein Kuchenstück am Nehmen,beißt er Herzlich rein*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Throndr`s Haus]

endlich wurde aber auch zeit

*Sie greift sich ein Brotleib und beißt hinein, dabei keine Mine am verzeihen*

mmhh~..Lecker

o0( das ist einer der wenigen voreilte als verfluchtes Wesen, durch dieses Feuer speien ist meine Schnute fast schon immun gegen Hitze)0o

keine Sorge, ich verbrenne mich dabei schon nicht doch solltest du da lieber besser aufpassen Throndr.

16.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Throndr`s Haus]

*Mit Überraschten Blick schaut er zu Taiga die einfach mal das Heiße Brotleib am Verspeisen ist*

oO(Ok das ist wirklich ungewöhnlich!)Oo

ok,du scheinst ja ziemlich abgehärtet zu sein Taiga das dir Hitze nichts ausmacht.

*Sich Vorsichtig ein Brotleib an Nehmen,lässt er es vorsichtshalber noch weiter Abkühlen*

16.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Throndr`s Haus]

*sie fuchtelt mit den angebissenen Brotleib vor Throndr Nase rum*

Das hat nichts mit Abhärten zu tun Throndr..das ist....sagen wir... eine Nebenwirkung

*sie beißt Ohne zu zögern ein zweites mal ihn das Brotleib rein und kaut dieses genüsslich*

16.03.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

[Haruna]
*Nilay wacht auf*
Woa...was ist passiert?
*Der stift klebte an ihrer Wange*
Natoll ich hab den Mond verpasst...ich bin doch noch nie eingeschlafen...
*Sie packte uhre Sachen und bereitet das Essen vor*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
16.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Throndr`s Haus]

Eine Nebenwirkung? Interesant...doch will ich dich jetzt nicht Ausfragen.

*Schüttet Taiga und sich etwas Saft in die Tassen*

Sag,wie viel Heliges Wasser habt ihr noch und wie gut wirkt es? Ich denke viel besser als das Zeug was ihr vorher immer Geschlukt habt oder?

oO(Ich könnte einen Handel Ausschlagen mhhhhh....)Oo

16.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Throndr`s Haus]

Das ist auch besser so für dich Throndr einer der es weiß ist ja schon mehr als genug.

* sie trinkt den Saft mit einen kräftigen schlug leer*

ahhh~ seid den Schluck den ich mir letztens gegönnt habe bisher noch nichts weiter, das zeug von ihnen ist tausend mal besser als das gesüf was mir Jain immer bringt. Ich muss schon sagen, es hilft mir sehr.

16.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Throndr`s Haus]

Freut mich das ich ihnen damit Helfen kann.

*Nun selbst einen Schluck am Trinken,ehe er fortfährt*

Achja,wennst du magst kannst du dies dein Zuhause Nennen.So als Angebot meinerseits an dich,obwohl wir uns beide kaum Kennen.

Doch spüre ich das ihr ein gutes Pony seid.

Habt ihr den immer noch Interesse euch Bits zu Verdienen? Und wie sieht es bei euch mit den Heiligen Wasser aus von wenn bekommt ihr dies immer? Und,wollt ihr wirklich bei den Gesüf bleiben?

16.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Kaltstein----->Strasse]

*auch in kaltstein aht er das gewünschte Ergebniss erlangt für was er gekommen war.Der Älteste hat zugestimmt und auch sein Schreiben mit dem kaltsteiner Siegel Silver überreicht und wird am Treffen teilnehmen.*

oO(Super.Alle drei werden sich treffen.Das war leichter als gedacht)Oo

*zurück,bleibt er kurz stehen und dachte anch*

.........

oO(Ich denke....ich werde nochmal eben zu ihnen geben und es ihnen auch sagen...schliesslich sind sie davon ebenfalls betroffen)Oo

*auf dem Weg macht er nen kleinen Kehrt und geht zurück zu Throndr`s Haus*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 von Rijje.)
16.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Throndr`s Haus]

Danke ..und was das Angebot mit den zu hause angeht, da weiß ich noch nicht so recht

* sie isst dan das letzte Stück Brot auf und schluckt dieses runter*

Und was ihr da spürt ist sicherlich nur eine Illusion ihrerseits, sie wissen ja nicht was genau sie da vor sich sitzen haben und was das Heilige Wasser angeht, nun ich denke das ich da bei Jain bleiben muss, den mit Fohlen werde ich auf keinen Fall arbeiten.

o0( den das ist viel zu gefährlich mit den kleinen, wen sie bei mir sind, da würden Wölfe noch harmloser sein als ich)0o

16.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Strasse im Wald von haruna----->Throndr`s Haus]

*angekommen erneut am Waldrand,bleibt er auf der Strasse und geht dann in den Wald hinein um zum ahus zu gelangen,was er auch tat.An der Tür klopft er kurz*

Hallo.

oO(Denn auch sie sind Bewohner der Dörfer)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
16.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Throndr`s Haus]

*Freudig schüttelt er den Kopf*

Dies ist keine Ilosion meinerseits Taiga,ich habe eine sher gute Ponykenntnis über die Jahre Aufgebaut.Und wer sagt den das ich als Lehrer nicht mehr bin als nur ein Lehrer mhhh?

Und,das mit den Fohlen hat sich auch Erledigt..ich meinte eher was anderes.Was ihnen vielleicht besser zusagen würde.

Und der Vorschlag beinhaltet nicht nur Bits...

*Eine Lange Pause legte er ein*

Sondern auch das was sie so Begehren Taiga..doch ob sie dies Anehmen oder nicht ist ihre Entscheidung.

*Als das Türklopfen Ertönt,spricht er stumm einen Zauber ehe seine Stimme an der Tür halt*

Wer sind sie,und was ist ihr Begehr Fremder...

16.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Throndr`s Haus]

*zur Tür schauned hebt er ne Augenbraue*

SIlver Mist und ich war gestern schon hier......ausserdem ahbe ich was zu verkünden....

oO(Meine Güte...)Oo

16.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Throndr`s Haus]

ein Lehrer der also kein richtiger Lehrer ist ..das klingt ziemlich interessant, sie scheinen auch das ein oder andere Geheimnis ihn sich zu tragen

* sie hört ihn weiter zu bis er fertig ist*

Also wollen sie mich für etwas anderes einspannen Throndr na da bin ich ja mal gespannt, aber kommen sie nicht wieder mit~

*sie vernimmt das klopfen*

...mhhh??..nanu??..wer könnte den das jetzt sein ??

16.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Throndr`s Haus]

Nun Silver,trette ein und Verkünde was du zu Sagen hast....

*Die Tür gleitet auf*

oO(Mal Schauen was er zu Sagen hat...)Oo

*Seinen Blick wieder auf Taiga am Ruhen*

Nun nicht nur ein paar..sondern viele Geheimnisse kann man sagen Taiga.Und nein es kommt nichts mehr mit Fohlen..

Nun,dies ist ein Hengst Namens Silver der Gestern hier schonmal war..doch so genau kenne ich ihn nicht.Weißt du mehr über ihn? Und er wollte irgendwas Verkünden...

16.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Throndr`s Haus]

*Betritt das Haus und schliesst die Tür hinter sich wieder*

oO(gestern normal...jetzt mit sprechender Tür...komische Kerl...)Oo

*etwas den gang entlanggehend,betritt er den Raum mit Taiga und Throndr*

Hallo ihr 2.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste