21.01.2013 |
Waldmeister
Lügenpony
|
RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
Momentan nicht, nein.
Aber im Sommer bin ich mit Schuhen rumgelaufen, die ich ponyfiziert hatte. ^^
|
|
|
21.01.2013 |
BlackForrestWolf
Changeling
|
Bei mir muss man zwei oder dreimal hinsehen da ich vereinzelt Sachen bei mir hab an denen man erkennen kann das ich Brony bin
An meinem Schlüsselbund meiner Tasche und an meinem Auto kann man was erahnen aber ansonsten bin ich unsichtbar
Ich leide an Cenosillicaphobie
|
|
|
21.01.2013 |
Bud
Royal Guard
|
(21.01.2013)Nico aka Snickers schrieb: (21.01.2013)Bud schrieb: (21.01.2013)Nico aka Snickers schrieb: (21.01.2013)Bud schrieb: Ich besitze keine MLP-Merch, also keine Kleidung, Accessoires oder Sonstiges.
Mich erkennt man also nicht, aber ich halte immer die Augen nach anderen offen, welche sich als Brony zu erkennen geben^^. Hab aber noch keinen gesehen.
genau ich mache es auch so eben noch keinen gesehen aber irgendwann lässt er sich erkennen zu geben
Das Problem ist nur, wenn alle so sind wie wir, zwar Ausschau halten sich jedoch nicht zu erkennen geben, dann trifft man nie einfach so mal nen Brony
hmmm hast du recht meinst du das mal ab und zu PONYS?!? rufen hilft? war brainstorming
Ich glaube da halten einen selbst Bronys für bekloppt, wenn irgendein dahergelaufener Mensch random Ponys schreit
Was ich mir mal überlegt habe, ist CMs irgendwo anzubringen, am Rucksack oder so. Ehrlich gesagt, mit nem Pony-Shirt durch die Gegend zu laufen, wäre mir peinlich. Da finde ich ein CM viel besser, denn Leute die es kennen, erkennen das und andere merken das nicht mal.
|
|
|
21.01.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Buttons
|
|
|
21.01.2013 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
Also so auf der Straße erkennt man mich nicht als Brony. Höchstens wenn man auf meine Tasche achtet, wo zwar keine Buttons aber ein Derpy-Anhänger dran ist, was einem aber nicht direkt ins Auge fällt, glaub ich.
Ansonsten trag ich schon mal PonyShirts auf meiner Ausbildungsstätte, da wundert sich keiner mehr drüber Naja, in vertrauter Umgebung eben...
Im Sommer werde ich aber draußen wahrscheinlich nicht damit rumlaufen, muss nicht jeder sehen, find ich. Jetzt im Winter hab ich ja ne Jacke drüber...
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
21.01.2013 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
Merke, nicht jede die ein MLP-Shirt trägt ist Brony/Pegasister.
Den Fall hatte ich heute.
Aber für diese Leute gibt es sicherlich ein persönliches Stückchen Hölle
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
21.01.2013 |
Dashie_Cuteness
Great and Powerful
|
Bin auch nicht unbedingt als Brony zu erkennen, aber ich habe manchmal aufn Handy ein Dashie Hintergrund oder trage das CutieMark von Applejack als Halskette, aber das sieht man nicht so aufn ersten Blick^^
"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
|
|
|
21.01.2013 |
rdmlp
Ausweispony
|
Ich versuche mich so oft wie möglich als erkennbarer Brony in der öffentlichkeit zu bewegen. In der Sommerzeit geht das natürlich am besten mit T-Shirt. Da ich aber nur eine begrenzte Anzahl an Brony T-Shirts besitze und ich mit dem Waschen dieser nicht immer hinterher komme, muss ich auf andere Alternativen zurückgreifen. Ich verwende dazu meine zwei Schlüsselanhänger die ich mir an den Gürtelschlaufen befesstige. Leider müsste ein anderer Brony dann die Augen aber etwas mehr auf mich richten um an meinem äußeren ein Brony zu erkennen. Leider habe ich dafür bisher noch keine andere Lösung gefunden. Auch im Winter greife ich auf die Schlüsselanhänger zurück. Diese kann ich Wunderbar an der Jacke befestigen, die dadurch etwas offensichtlicher werden, da sie weiter oben hängen. Dies müsste eigentlich ausreichen, finde ich. Desweiteren habe ich eine Pinkie Pie Mütze von H&M die sich in der Winterzeit natürlich auch gut zum tragen anbietet. Diese hat leider auch einen kleinen Nachteil. Man muss schon einiges wegstecken können, um sich trauen, diese zu tragen. Ich trage sie lieber an privaten Orten oder in Anwesenheit anderer Bronies.
Im großen und ganzen bin ich als meistens, bis auf kleine Ausnahmen, als Brony erkennbar. Anderen Bronies sollten jedoch gute Augen haben, um mich erkennen zu können.
|
|
|
21.01.2013 |
Fulcrum
Great and Powerful
|
Erkennbar als Brony bin ich nur für die die auch wissen was das ist. Das sind in meiner Klasse ganze 2 Leute. Für den Rest bin ich einfach nur der heidnische, oder wie sie gern sagen "satanistische" Schwermetaller. Nein ich bin kein Blackmetaller und bekenne mich nur zu den Asen!
MLP-Shirts trage ich im Wechsel mit Bandshirts. Die meisten schauen mich nur kurz komisch an,weil sie nicht damit anfangen können. Aber so richtig angesprochen auf den Bronykram wurde ich noch nie.
Dazu zierte ein Blindbag-Pony den Scheinwerfer meines Motorrades, aber irgendwelche Idioten fanden es wohl witzig das ding abzumontieren.
|
|
|
21.01.2013 |
Arkana
Silly Filly
|
Ich gebe mich eigentlich auch nicht so wirklich zu erkennen, werde mir aber wohl irgendwann nen Rainbow Dash Button kaufen und an meine Tasche machen. Ist halt nur n bisschen schwierig da meine Eltern kein Plan davon haben das ich auf kleine Ponies stehe ôO
|
|
|
21.01.2013 |
Chidosu
Silly Filly
|
Ich bin nicht als Bronie erkennbar.
Liegt daran, dass ich nichts and Merchandise habe/ besitze, aber auch selbst wenn, würde ich sie dann doch eher Privat anziehen.
Dennoch hoffe ich andere zu erkennen!
|
|
|
21.01.2013 |
Nico aka Snickers
Ponyville Pony
|
wie ich sehe sind viele Bronies mit buttons oder T-shirts unterwegs das finde ich schonmal gut
alles was darauf hinweisen könnte halt das isnn Bronie hey warte mal kann das sein das du Bronie bist? ja stimmt dank der buttons oder ... super ^^
|
|
|
21.01.2013 |
Cor3xX
Great and Powerful
|
Ich bin nur bedingt als Brony erkennbar.
Besitze derzeit noch keinerlei MLP Merch, jedoch ist mein Handy und Laptophintergrund ponifiziert.
Wer also genau hinsieht erkennt mich als Brony
|
|
|
21.01.2013 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(21.01.2013)Bud schrieb: (21.01.2013)ReisKocherPilot schrieb: Merke, nicht jede die ein MLP-Shirt trägt ist Brony/Pegasister.
Den Fall hatte ich heute.
Aber für diese Leute gibt es sicherlich ein persönliches Stückchen Hölle
Was dann? Hater, die auf Brony-Jagd sind?
Nein, einfach nur ein Mädel welches das Shirt wegen der Niedlichkeit gekauft hat
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
21.01.2013 |
Elandulí
Enchantress
|
Ich hab relativ oft T-Shirts an und auch ein paar Sticker hier und dort...
Im Winter bin ich eher schlecht zu erkennen aber wenn es jetzt endlich bald mal wieder Sommer wird, sollte man es relativ einfach erkennen
EDIT:
Ach ja einen RD-Button hab ich auch noch
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|