Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 08:26



Windows 10
09.03.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Windows 10
(09.03.2016)Lasergurke schrieb:  Junge, bleib bei Windows 7. ich habe mit 10 kaum Gute Erfahrungen gemacht, außer ein Paar Frames in Games mehr. Ich bleibe bei 7!

Wenn direct x 12 games raus kommen und auch nur diese nutzen wirste probleme haben im übrigen ^^
Wollts dir nur gesagt haben. Irgendwann musste wechseln.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
09.03.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Windows 10
(08.03.2016)Raeffi schrieb:  PS: Ich weiß aber nicht genau ob ich einfach so upgraden kann weil ich keinen key habe (WIN7 wurde gecrackt, ist aber definitiv aktiviert). Wenn ich da irgendwo einen key eingeben muss könnte es kompliziert werden.

Dann wirst du hier auch keine Hilfe bekommen. Support für Straftaten bitte woanders suchen.

(09.03.2016)elitecat schrieb:  Wenn direct x 12 games raus kommen und auch nur diese nutzen wirste probleme haben im übrigen ^^
Wollts dir nur gesagt haben. Irgendwann musste wechseln.

Das stimmt natürlich, aber reine DX12 Titel wird es so schnell nicht geben außer von Microsoft selber. Aber Gears of War Remastered ist technisch eh ne Katastrophe und Fable Legends ist eingestellt, bleibt also vorerst nur Quantum Break.
Titel, die zusätzlich DirectX 12 nutzen wird es da schon eher geben und auf AMD Karten wird das scheinbar ordentlich Performance geben dank Async Compute.

Neue Signatur
Zitieren
09.03.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Windows 10
@Raeffi
Kauf dir ein günstiges Windows 7 von einem seriösen Händler auf Ebay und upgrade es auf Windows 10. Das ist zur Zeit die beste Lösung.

Wenn Windows 10 optimal auf einem alten Gerät läuft, dann gibt es keinen Grund nicht upzugraden.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
09.03.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Windows 10
Also wenn win10, dann doch Wohl per Insider oder nicht? Ich würde NIE mehr als 50€ Für ein OS ausgeben

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
09.03.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Windows 10
Auf MMOGA gehen, und einfach einen Windows 7 Home premium oder Professional Key kaufen.
Dort bekommt man einen Key für 16-17€ http://www.mmoga.de/Software/Windows/ (Von dort habe ich schon selber damals 3 Keys für meine Brüder gekauft, die heute noch ohne Probleme gehen.)

Oder wie Pandora51 schon sagte, über Ebay schauen, da bekommt man auch gültige Keys für weniger als 20€  Shrug

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
09.03.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Windows 10
(09.03.2016)Owli schrieb:  Oder wie Pandora51 schon sagte, über Ebay schauen, da bekommt man auch gültige Keys für weniger als 20€  Shrug

Blöde Idee. Dort hatte ich mal einen Windows 8.1 Pro-Key gekauft. Nachdem ich jedoch einmal das Betriebssystem neu aufsetzen musste, konnte ich es nicht wieder aktivieren, weil ebenjener Key gesperrt wurde. Glücklicherweise konnte man zu dem Zeitpunkt Windows 8.1 mit Windows 8-Keys aktivieren und ich hatte ein Dreamspark-Konto.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.03.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Windows 10
(09.03.2016)LightningGear schrieb:  Blöde Idee. Dort hatte ich mal einen Windows 8.1 Pro-Key gekauft. Nachdem ich jedoch einmal das Betriebssystem neu aufsetzen musste, konnte ich es nicht wieder aktivieren, weil ebenjener Key gesperrt wurde. Glücklicherweise konnte man zu dem Zeitpunkt Windows 8.1 mit Windows 8-Keys aktivieren und ich hatte ein Dreamspark-Konto.

Habe damals einen für 25€ gekauft, wohlgemerkt mit OEM-Aufkleber der mir zugesand wurde. Läuft selbst nach nem Hardwarewechsel noch. Aber ohne Aufkleber ist ein großes Risiko dabei, dass der Key gesperrt ist. Zumindest Verkäufer-Bewertungen können da etwas helfen.

Zitieren
09.03.2016
Raeffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Windows 10
(09.03.2016)Pandora51 schrieb:  @Raeffi
Kauf dir ein günstiges Windows 7 von einem seriösen Händler auf Ebay und upgrade es auf Windows 10. Das ist zur Zeit die beste Lösung.

Wenn Windows 10 optimal auf einem alten Gerät läuft, dann gibt es keinen Grund nicht upzugraden.

Ok hört sich gut an (wusste nicht dass man hier als crack-user automatisch geächtet wird .-. )

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll  Facehoof
Zitieren
09.03.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Windows 10
(09.03.2016)Raeffi schrieb:  
(09.03.2016)Pandora51 schrieb:  @Raeffi
Kauf dir ein günstiges Windows 7 von einem seriösen Händler auf Ebay und upgrade es auf Windows 10. Das ist zur Zeit die beste Lösung.

Wenn Windows 10 optimal auf einem alten Gerät läuft, dann gibt es keinen Grund nicht upzugraden.

Ok hört sich gut an (wusste nicht dass man hier als crack-user automatisch geächtet wird .-. )

Was hast du denn gedacht? Windows 10 mag kostenfrei als Upgrade sein, aber "gratis" ist es nicht. Es setzt eine legal erworbene und korrekt aktivierte Windows 7 oder 8.1-Lizenz auf dem PC voraus. Alles andere ist Piraterie.

Während es durchaus einige Orte gibt, wo man in Sachen Piraterie ein Auge zudrücken kann, etwa bei Spielen für Konsolen, die seit Jahren nicht mehr im freien Verkauf zu finden sind, gehören Windows-Lizenzen definitiv nicht dazu. Es wird dir in diesem Forum zwar keiner den Hals umdrehen, wenn du mit einer gecrackten Lizenz unterwegs bist. Aber Unterstützung kannst du nicht erwarten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.03.2016
Raeffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Windows 10
(09.03.2016)LightningGear schrieb:  Was hast du denn gedacht? Windows 10 mag kostenfrei als Upgrade sein, aber "gratis" ist es nicht. Es setzt eine legal erworbene und korrekt aktivierte Windows 7 oder 8.1-Lizenz auf dem PC voraus. Alles andere ist Piraterie.

Während es durchaus einige Orte gibt, wo man in Sachen Piraterie ein Auge zudrücken kann, etwa bei Spielen für Konsolen, die seit Jahren nicht mehr im freien Verkauf zu finden sind, gehören Windows-Lizenzen definitiv nicht dazu. Es wird dir in diesem Forum zwar keiner den Hals umdrehen, wenn du mit einer gecrackten Lizenz unterwegs bist. Aber Unterstützung kannst du nicht erwarten.


Ich weiß das es falsch ist  FS sad  aber damals hat es ~80€ gekostet und ich war pleite. Kaufe mir heute noch so einen 16€ WIN7 key  Pinkie approved

PS:
Der Laptop hat legales WIN7 aber da hab ich den key "verloren" (als whats app bild geschickt bekommen das jetzt schon gelöscht ist  Derpy confused ).

EDIT:

Besser ? :3 (Öffnen)

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2016 von Raeffi.)
Zitieren
09.03.2016
Yaktan Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 01. Nov 2014

RE: Windows 10
Damit kann man Keys am leichtesten auslesen wenn schon alles passt und man den Key vergessen hat ^^
http://www.chip.de/downloads/Windows-Pro...63752.html

Zitieren
09.03.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Windows 10
(09.03.2016)Yaktan schrieb:  Damit kann man Keys am leichtesten auslesen wenn schon alles passt und man den Key vergessen hat ^^
http://www.chip.de/downloads/Windows-Pro...63752.html

Was aber auch nur dann was nützt, wenn man vorher ein legales Windows drauf hat.
Aber da er schon windows gecrackt hat, und somit auch kein Original Key vorhanden ist, hätte das tool hier auch nur den Falschen Key ausgelesen

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
09.03.2016
Yaktan Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 01. Nov 2014

RE: Windows 10
(09.03.2016)Raeffi schrieb:  (...)
PS:
Der Laptop hat legales WIN7 aber da hab ich den key "verloren" (als whats app bild geschickt bekommen das jetzt schon gelöscht ist  Derpy confused ).

klang für mich nach einem andere Rechner ^^

Zitieren
09.03.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Windows 10
(09.03.2016)Lasergurke schrieb:  Also wenn win10, dann doch Wohl per Insider oder nicht? Ich würde NIE mehr als 50€ Für ein OS ausgeben

du hast bis Juni oder july zeit es nochmal zu upgraden nach nem monat verliert der win 7 key wenn es noch immer so ist seine gültigkeit. So wurde ich informiert. Meine Amd 7750HD kann sogar DX 12 ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
09.03.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Windows 10
(09.03.2016)Lasergurke schrieb:  Also wenn win10, dann doch Wohl per Insider oder nicht? Ich würde NIE mehr als 50€ Für ein OS ausgeben

Die Insider-Previews sind "noch instabiler" als Windows 10 und sind von Microsoft selbst explizit nicht für den normalen Gebrauch gedacht.

(09.03.2016)elitecat schrieb:  du hast bis Juni oder july zeit es nochmal zu upgraden nach nem monat verliert der win 7 key wenn es noch immer so ist seine gültigkeit. So wurde ich informiert. Meine Amd 7750HD kann sogar DX 12 ^^

Ich bezweifle mittlerweile, dass Microsoft das Upgradeangebot aussetzt. Die Geschichte soll nur eine Art Dringlichkeit vermitteln.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.03.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Windows 10
Hm interessanter Ansatz. Microsoft könnte die Möglichkeit für Upgrades ja verlängern.
Das wäre eine gute Option, um die restlichen Nutzer langfristig zum Upgrade zu bewegen.

Andererseits wird der auslaufende Support von Windows 7 auch ein Druckmittel sein.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
13.03.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Windows 10
(09.03.2016)Lasergurke schrieb:  Also wenn win10, dann doch Wohl per Insider oder nicht? Ich würde NIE mehr als 50€ Für ein OS ausgeben
Vieleicht solltest du mal rechnen:


Falls er 50€ bezahlen sollte bekommt er ein OS mit 5 Jahren Updates und 10 Jahren Secruity upamdates, wenn wie mal rechnen kommt das raus:
83 cent pro monat im Supportzeitraum
42cent pro monar im Secruity Update zeitraum

Selbst bei dem Regulären preisen von 120€ reden wir von einem euro im Monat, ich denke das ist durchaus Fair, vorallem wenn man bedenkt das man bei Windows 7 nun fast 20 Jahre mit arbeiten darf wenn man Win 10 einrechnet.

Aber echt eine frechheit das Microsoft für so eine komplexe Arbeit soviel Geld verlangt, wie können sie nur?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
13.03.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Windows 10
Genau, Linux macht das komplett Gratis und selbst das Pöse Apple verlangt nur 20€, wenn ich mich recht entsinne.

Außerdem geht es mir nicht um irgendein Rechengedöns, bei den ich XX Cent im Monat zahle, sondern um den einmaligen Betrag, der auch nach dieser ganzen Rechnerei immer noch 120€ beträgt.

Zumal: Was nützt es mir, 5/10Jahre von irgendwas zu haben, dass momentan noch viel Ärger macht? Nene du, mit den Insider mag ich dann vielleicht etwas mehr Ärger haben, dafür zahle ich aber nichts.

Aber ich bin ja auch kein Hardcore Fanboi, der Microsoft bis in den Tot Geld in den Arsch schiebt, als Beispiel hier sei mal Windows Phones genannt, die seit jeher Kacke sind. Ansonsten wären die ja mindestens so erfolgreich wie Apple mit nur einem Handy, oder?
(Hier erinnere ich mich gerne an meinen Nachbar, der auch ein winphone hatte, der immer gesagt hat: ,,Kommt noch, mein Freund, kommt noch" xD und das war vor 2 Jahren!)

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
13.03.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Windows 10
(13.03.2016)Lasergurke schrieb:  Genau, Linux macht das komplett Gratis und selbst das Pöse Apple verlangt nur 20€, wenn ich mich recht entsinne.  

Außerdem geht es mir nicht um irgendein Rechengedöns, bei den ich XX Cent im Monat zahle, sondern um den einmaligen Betrag, der auch nach dieser ganzen Rechnerei immer noch 120€ beträgt.

Zumal: Was nützt es mir, 5/10Jahre von irgendwas zu haben, dass momentan noch viel Ärger macht? Nene du, mit den Insider mag ich dann vielleicht etwas mehr Ärger haben, dafür zahle ich aber nichts.

Aber ich bin ja auch kein Hardcore Fanboi, der Microsoft bis in den Tot Geld in den Arsch schiebt, als Beispiel hier sei mal Windows Phones genannt, die seit jeher Kacke sind. Ansonsten wären die ja mindestens so erfolgreich wie Apple mit nur einem Handy, oder?
(Hier erinnere ich mich gerne an meinen Nachbar, der auch ein winphone hatte, der immer gesagt hat: ,,Kommt noch, mein Freund, kommt noch" xD und das war vor 2 Jahren!)

-.- Du Zahlst auch jetzt nichts wenn du Upgrades und hast weniger ärger als mit dem Insider.... Aber das willste nicht ganz verstehen.

Ich weiß ja nicht was du falsch machst mein windows 10 läuft schon seit mehr als ein halbes Jahr kann sachen machen die ich auch mit win 7 oder 8.1 machen konnte. Habe win 10 seit dem Upgrade nicht ein einziges mal neu aufgespielt.

edit:
Auf meinem Lenovo B550 läuft win 10 auch Problemlos hatte es letzte woche Frisch installiert gehabt. Läuft auch super ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 von elitecat.)
Zitieren
13.03.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Windows 10
(13.03.2016)Lasergurke schrieb:  Genau, Linux macht das komplett Gratis und selbst das Pöse Apple verlangt nur 20€, wenn ich mich recht entsinne.
Weil Linux ein gemeinnütziges OS ist, welches auf non-profit basiert? Und Apple verdient ja nicht an der Software sondern an der Hardware oder startet ein PC mit Windows auch ab 1000€ Starterpreis? RD wink

(13.03.2016)Lasergurke schrieb:  Außerdem geht es mir nicht um irgendein Rechengedöns, bei den ich XX Cent im Monat zahle, sondern um den einmaligen Betrag, der auch nach dieser ganzen Rechnerei immer noch 120€ beträgt.
Adama hat dies darauf gerechnet, dass du ja einmalig zahlst, aber auf lange Zeit was davon hast. Zudem ist es nunmal so, das Microsoft auch Geld verdienen muss. Und bei den 120€ Retail-Versionen hast du im Vergleich zu SystemBuilder auch noch 2 Jahre kostenlosen telefonischen Support. Dafür würdest du selbst bei Linux (siehe Canonical, RedHat usw.) auch zahlen müssen.


(13.03.2016)Lasergurke schrieb:  Zumal: Was nützt es mir, 5/10Jahre von irgendwas zu haben, dass momentan noch viel Ärger macht? Nene du, mit den Insider mag ich dann vielleicht etwas mehr Ärger haben, dafür zahle ich aber nichts.
Bist da aber wirklich ne Ausnahme. Kenne ansonsten nur kleine Bugs aus der ersten Releaseversion vom 29. Juli und Probleme beim Upgraden von OEM-Rechnern aber ansonsten hab auch ich keine Probleme feststellen können.

(13.03.2016)Lasergurke schrieb:  Aber ich bin ja auch kein Hardcore Fanboi, der Microsoft bis in den Tot Geld in den Arsch schiebt, als Beispiel hier sei mal Windows Phones genannt, die seit jeher Kacke sind. Ansonsten wären die ja mindestens so erfolgreich wie Apple mit nur einem Handy, oder?
Ich würde bei MS eher kritisieren, dass sie sich nicht getraut haben, ein neues Filesystem rauszubringen, was längst überfällig wäre (NTFS ist im Vergleich zu ext4 nicht nur alt sondern auch lahm) und andere Dinge. Weil ich Windows 10 und Windows 10 Mobile nutze, bin ich dann gleich ein Fanboy? Ich hab mir ne 8.1 Lizenz für 25€ gekauft, wie groß hab ich wohl damit den Hintern von MS gedehnt, hm? RD laugh

Zu Windows Phone: Find ich super, das App-Angebot könnte größer sein. Bei W10M hoffe ich, dass sich noch bis Release was tut, aber nutzen tue ich die Preview schon jetzt auf meinem Lumia 930, welches mir seit knapp 2 Jahren ein treuer Begleiter ist, während zur damaligen Zeit, Android zu viele Probleme bereitete für mich persönlich.

Bevor du also vor deinem Rechner tobst, dass hier alles nur Hardcore Fanboys sind die doch eh keine Ahnung von dem haben was sie da labern, würde ich mir mal an die Nase reiben, wenn ich Windows 10 auf nem ähnlichen Rechner wie deinem problemlos zum laufen bekomme RD deals with it

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste