Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 15:46

Diskussion: Golden Savior Administratum
26.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
So, ich reihe mich dann auch mal als SL ein Wink Leider etwas kurz, da ich noch spontan weg muss. Rest, besonders die Spiele en Detail betreffend dann heut Abend spät.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
26.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Verdammte Axt! Ich bin drauf und dran das Narthecium einzusetzen xD

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

@Mac

Über die zu letzt hoch gestellten Posts kann man ja so manches sagen, aber das einer der Texte "nicht so episch" wäre kann man sicherlich nicht behaupten.
Tatsächlich besteht wahrscheinlich eher die Gefahr, dass das ganze für die gegenwärtige Situation zu episch wird RD wink
Bin mal gespannt wie der erste "Bosskampf" aussieht, wenn es jetzt schon so effektreich zur Sache gehtFS grins

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
26.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(26.04.2012)GAR - Fearfak schrieb:  Über die zu letzt hoch gestellten Posts kann man ja so manches sagen, aber das einer der Texte "nicht so episch" wäre kann man sicherlich nicht behaupten.
Tatsächlich besteht wahrscheinlich eher die Gefahr, dass das ganze für die gegenwärtige Situation zu episch wird RD wink
Bin mal gespannt wie der erste "Bosskampf" aussieht, wenn es jetzt schon so effektreich zur Sache gehtFS grins

Ach, da mache ich mir gar keine Sorgen. So schnell wird unser Pulver schon nicht verschossen sein. Und die Vision Ahrimare's schreit ja geradezu danach, der erste erzählerische Höhepunkt der Geschichte zu sein. Da sollten die Reaktionen der Charaktere auch dementsprechend 20% cooler sein. RD deals with it

Außerdem sind wir ja noch immer in der Phase der Vorstellung der Charaktere. Die passende Reaktion auf so ein großes Ereignis legt einen wichtigen Grundstock für die spätere Entwicklung der Charaktere und ihrer Beziehungen untereinander.

Keine Sorge. Mir scheint, hiernach wird es ohnehin wieder etwas ruhiger und dialogbetonter.
26.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Ich versuch dann mal meinen Betrag noch fertig zu stellen. Morgen weiß ich nicht wann ich heim komm und ich will euch nicht warten lassen :->
Wenns geht werd ich ihn im Verlauf den Abends posten.

Achja: Epic Beiträge sind epic!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
26.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

@ Mac

Das war mal wieder genial von dir geschrieben. Verdammt nochmal EPIC. Mir Fehlen die Worte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

äm ja... also was soll ich dazu sagen... *verlegen*

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
26.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(26.04.2012)Mactatus schrieb:  äm ja... also was soll ich dazu sagen... *verlegen*

Da hätte ich was für Dich! Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

@Custody:
Sollen wir jetzt mit dem Posten abwarten, bis Du Deinen aktuellen Post fertiggestellt hast?
26.04.2012
Rpg-Matratze
*

... Ich schreibe schon sehr lange an diesem Beitrag und lese grade nochmal drüber... Ich glaube, dass ich sehr viel editieren muss... Aber ich habe da grade i-wie keinen Überblick drüber...

26.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(26.04.2012)Friendship_Warrior schrieb:  ... Ich schreibe schon sehr lange an diesem Beitrag und lese grade nochmal drüber... Ich glaube, dass ich sehr viel editieren muss... Aber ich habe da grade i-wie keinen Überblick drüber...

Vielleicht erstmal als .txt abspeichern und Morgen nochmal angehen?

Oder darf ich Dir meine Hilfe beim Redigieren anbieten?
26.04.2012
Rpg-Matratze
*

... Du glaubst nicht, wie mir das helfen würde!

Ich bin mir total unsicher, ob ich manche dinge so schreiben kann und bräuchte dringend eine zweite Meinung dazu.
...

Kann ich dir das per Pm schicken?

26.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Mir kommt gerade noch ein Vorschlag für den Villian Song zu Arimare in den Sinn

Handelt sich dabei wieder um einen Track aus einem Spiel, diesmal aus Overlord

Spoiler (Öffnen)

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
26.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(26.04.2012)Friendship_Warrior schrieb:  ... Du glaubst nicht, wie mir das helfen würde!

Ich bin mir total unsicher, ob ich manche dinge so schreiben kann und bräuchte dringend eine zweite Meinung dazu.
...

Kann ich dir das per Pm schicken?

Sicherlich - auf gehts! Cheerilee awesome

[Hier kommt noch ne Stellungsnahme zu GAR's Song-Vorschlag hin]
26.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Monströser Monsterbeitrag abgesendet RD salute

Hoffentlich kriegt man es hin passend zur Musik zu lesen. Eigentlich hört man die Bruchstellen aber mehr als eindeutig heraus. Wenn ihr also eine Zeitangabe seht, müsst ihr nicht mal groß auf die Video zeit schauen sondern einfach bis zum nächsten Bruch warten. Einfach immer schön langsam lesen, dann sollte es zeitlich passen :->

Ahja, Hoffe er gefällt Pinkie happy

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
26.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Bin gleich wieder zu Haus, dann gehts weiter. Entweder editier ich oder schreib nach euren Beiträgen. Das klappt schon. Als SL bin ich flexibel.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
26.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Bis vor ca 4 Tagen noch totaler Stillstand im RPG und heute ein epischer Beitrag nach dem anderen? *gg*
Ihr habt doch alle vorgeschrieben (nagut ich auch) :->

~ Karl Marx, ca. 1850
26.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

Ich kann es ja kaum glauben! Ein Meisterwerk an Beitrag jagt das nächste! Lyra astonished

Hätte ich mir nicht träumen lassen, dass das hier mal so gut wird! Cheerilee awesome

@Knorke:
Wow! Just wow! Epic Monsterbeitrag ist Epic! Interner Konflikt Böses Ich vs. Gutes Ich? Absolutely Classic!

The Poet and the Pendulum? Toll! Jetzt muss ich gleich wieder das Dark Passion Play Album auflegen... Twilight happy

Ich glaube auch Du möchtest gerne bei Gelegenheit einen Beitrag im Thread Zielgerichteter Einsatz von Musik im RPG machen! AJ Prost

@Friendship:
YES! Ich finde Du hast den perfekten Zwischenton getroffen. Zwischen der Notwendigkeit eine Verzweiflungstat zu begehen, um das Leben von Gena zu retten und einem gewissen Grad an Leichtsinnigkeit aufgrund dem unbedingten Wunsch Deines Charakters kein weiteres Leben mehr zu verlieren, wenn es in seiner Macht liegt dies zu verhindern - koste es was es wolle.

Spitzenmäßige Charakterisierung!

Bleibt nur die Frage: Wozu Filme gucken, wenn man Golden Savior hat??? RD salute

26.04.2012
Rpg-Matratze
*

... ganz ehrlich? Ne... Den ersten Post habe ich heute Morgen um 10 angefangen...

Der zweite eben hat auch grade eine Stunde gedauert.

und ganz erhlich...
Hier scheint wohl eine neue Krankheit ausgebrochen zu sein...

Die Epiceritis ^^

...

Ob das nun eine Krankheit ist... Cheerilee awesome

€:
@Charles
Da muss ich dir wohl auch Lorbeeren geben, Charles
AJ Prost

26.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(26.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  @Knorke:
Ich glaube auch Du möchtest gerne bei Gelegenheit einen Beitrag im Thread Zielgerichteter Einsatz von Musik im RPG machen! AJ Prost

Never again. Musik zu Beiträgen in allen Ehren, aber nen 14 Minuten Lied ordentlich einzubringen ist ne Qual Whining
Die ganze Zeit durfte ich das Lied hören und meinen Beitrag dabei lesen, nur um festzustellen, dass man an Stelle X viel zu früh fertig wird etcetc.
Aber ich musste das Lied einfach einbringen. Als ich es auf meiner Playlist (also das normale, nicht das Instrumental) gehört habe ist mir das einfach so eingefallen. Und die einzelnen Szenen (Schreie, rascheln etcetc) haben so perfekt gepasst :->

Wann machst du deinen Epic Beitrag (Nein: "Blast kippt um" ist kein epischer Beitrag Big Grin)? Das du das draufhast, sieht man ja in deinen anderen Posts :->

@Friendship
Sehr nette Beiträge von dir. Habt ihr das alles vorher gemeinsam abgesprochen? (Wird wohl)

In Zukunft werd ich dann mal versuchen weniger auf meinen eigenen Charakter einzugehen (aber die Situationen habens einfach provoziert), sondern mich etwas mehr in die Gruppe integrieren. Ist halt bei meinen Einzelgängerischen typ etwas schwerer :-<

~ Karl Marx, ca. 1850
26.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

Ich schreib auch nix vor!

Trotzdem wollte ich nochmal fragen... mochtet ihr denn meinen Beitrag vom 18.04. auch ein bißchen? War ja schließlich der erste zur Musik getimete Beitrag hier... FS grins

(26.04.2012)Friendship_Warrior schrieb:  @Charles
Da muss ich dir wohl auch Lorbeeren geben, Charles
AJ Prost

AJ Prost Friendship! Hab ja gar nicht viel gemacht... Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste