(26.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb: @Knorke:
Ich glaube auch Du möchtest gerne bei Gelegenheit einen Beitrag im Thread Zielgerichteter Einsatz von Musik im RPG machen!
Never again. Musik zu Beiträgen in allen Ehren, aber nen 14 Minuten Lied ordentlich einzubringen ist ne Qual
Die ganze Zeit durfte ich das Lied hören und meinen Beitrag dabei lesen, nur um festzustellen, dass man an Stelle X viel zu früh fertig wird etcetc.
Aber ich musste das Lied einfach einbringen. Als ich es auf meiner Playlist (also das normale, nicht das Instrumental) gehört habe ist mir das einfach so eingefallen. Und die einzelnen Szenen (Schreie, rascheln etcetc) haben so perfekt gepasst :->
Wann machst du deinen Epic Beitrag (Nein: "Blast kippt um" ist kein epischer Beitrag
)? Das du das draufhast, sieht man ja in deinen anderen Posts :->
@Friendship
Sehr nette Beiträge von dir. Habt ihr das alles vorher gemeinsam abgesprochen? (Wird wohl)
In Zukunft werd ich dann mal versuchen weniger auf meinen eigenen Charakter einzugehen (aber die Situationen habens einfach provoziert), sondern mich etwas mehr in die Gruppe integrieren. Ist halt bei meinen Einzelgängerischen typ etwas schwerer :-<