Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 22:44



Dark Star´s Atelier
26.02.2014
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Ein sehr schönes Bild von dir.
Ich finde einfach Pinkies Krönungs dress steht ihr fantastisch, allgemein hat Pinkie immer coole Kleider/Kostüme/Kleidung^^.
Finde Ihr Kleid wirklich sehr gut gelungen sowie Ihren Hut, vor allem das Eis sieht verdammt lecker aus.

Finde deine Schattierungen sehr schön vor allem an ihrem Kleid und ihren Vorderhufen. Ihre Hinterhufe haben im Vergleich einen ziemlich harten Schatten, ich bin kein fan davon aber es gibt Leute denen das gefällt^^

Finde die Schnauze von Pinkie etwas groß, aber das haben viele deiner älteren gezeichneten Bilder an sich.

Vielleicht könnte man (aka du Big Grin) noch probieren etwas mehr Textur in ihre Mähne zu bringen. Sie hat zwar Schatten und ja es ist vermutlich schwieriger aber sie wirkt einfach im Vergleich mit den Kleid und den Hufen nicht so stark voluminös sonder eher 2D mäßig.

Ansonsten, klasse Bild wie eh und je von dir.
Hoffe konnte was Anregung bieten.

Mfg Gwyn

[Bild: signatur2.1kns06.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2014 von Gwyn.)
Zitieren
26.02.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Wieder ein ziemlich interessantes Bild.
Warum bist du eigentlich von dieser Art zeichenstil zu Vektor rüber gewechselt?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
27.02.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Dark Star´s Atelier
Von der mache finde ich es cool. Kiwi hat ja auch sowas gezeichnetes an sich. Ich stehe darauf weil ich so 08/15 Vektoren ziemlich langweilig finde. Davon sehe ich einfach zu viel.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
27.02.2014
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
(26.02.2014)Neroshade schrieb:  Wieder ein ziemlich interessantes Bild.
Warum bist du eigentlich von dieser Art zeichenstil zu Vektor rüber gewechselt?

Das mit den Vectoren hat angefangen weil ich mich in mehreren verschiedenen Bereichen und stilen versuchen wollte, was mir auch ganz gut gelungen ist. Außerdem ist der stil in dem ich sonst so gerne zeichne relativ schwer umzusetzen und ich bin noch welten davon entfernt das die bilder so aussehen wie ich mir das eigentlich vorstelle, sowas demotiviert wenn man sich wirklich darüber im klaren ist, darum bin ich wohl was abgedriftet.

(27.02.2014)Hawk schrieb:  Von der mache finde ich es cool. Kiwi hat ja auch sowas gezeichnetes an sich. Ich stehe darauf weil ich so 08/15 Vektoren ziemlich langweilig finde. Davon sehe ich einfach zu viel.

Ich weiß was du meinst, 08/15 Vectoren sind recht langweilig, daher hab ich zwischen durch immer mal wieder was gemacht was nicht standart ist, aber wenn ich das gemacht hab, war (hier) das Feedback sehr gering und/oder den Leuten war das Bild zu gewaltverherlichend.
Ich wollte mich aber in nächster Zeit wieder was mehr ans zeichentablett setzen und wieder was wie früher zeichnen, in der Hoffnung das ich mich dem was ich mir vorstelle endlich mal nähere. Mal schauen ob man hier irgendwas davon sehen wird, ich bin mir nicht sicher wie lange ich den Thread hier noch halten werde...

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
27.02.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Dark Star´s Atelier
Hey auch ich bekomme nicht immer Feedback. Is doch Wurst. Du machst dad nicht für uns sondern für dich. Und lässt uns daran teilhaben.
Daher danke ich dir dafür /)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
03.03.2014
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
(27.02.2014)Hawk schrieb:  Hey auch ich bekomme nicht immer Feedback. Is doch Wurst. Du machst dad nicht für uns sondern für dich. Und lässt uns daran teilhaben.
Daher danke ich dir dafür /)

Danke wenigstens etwas halbwegs aufmunterndes (\

Zu neuem.
Ich weiß nicht was ich hierzu groß sagen soll also....

Spoiler (Öffnen)

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
03.03.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Das nenne ich mal ne krasse Rüstung. Darf man fragen, für welche Seite er kämpft? RD laugh

Zitieren
03.03.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Dark Star´s Atelier
(03.03.2014)Dark Star schrieb:  Danke wenigstens etwas halbwegs aufmunterndes (\

Zu neuem.
Ich weiß nicht was ich hierzu groß sagen soll also....

Spoiler (Öffnen)

ICH LIEEEEBE PONYRÜSTUNGEN!!!!

Schaut echt super aus.......verdammt jetzt will ich solch eine für meinen OC -.-

Echt episch!

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
03.03.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Ich sehe einen Rainbow Dash Vektor als base. RD laugh
Aber die Rüstung ist krass. Lyra astonished

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
03.03.2014
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Yay endlich Feedback Danke [Bild: nc3vpwlt.png]

(03.03.2014)Manic Moon schrieb:  Das nenne ich mal ne krasse Rüstung. Darf man fragen, für welche Seite er kämpft? RD laugh
Nich nur krass sondern auch voll gepanzert.^^
Was das mit der Seite angeht sei erstmal noch dahin gestellt, vielleicht auch einfach als Söldner für den meist bietenden. RD wink


(03.03.2014)Hawk schrieb:  ICH LIEEEEBE PONYRÜSTUNGEN!!!!

Schaut echt super aus.......verdammt jetzt will ich solch eine für meinen OC -.-

Echt episch!
Das du Ponyrüstungen magst hatt ich ja noch im Hinterkopf vom letzten mal wo ich nen Vector von meinem OC in Rüstung gepostet hat.^^
Is diesmal nich so 08/15 oder?


(03.03.2014)Neroshade schrieb:  Ich sehe einen Rainbow Dash Vektor als base. RD laugh
Aber die Rüstung ist krass. Lyra astonished
Ja das mit dem Vector als Base werde ich nicht leugnen, ich hatte den Vector ja vorher auch schonmal gemacht und dachte mir das die ja sehr dynamische Pose einfach gut passen würde.
Ich hab auch in das Design der Rüstung recht viel zeit investiert, mal schauen ob ich noch was zum verbessern oder ausschmücken finde

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
03.03.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Dark Star´s Atelier
(03.03.2014)Dark Star schrieb:  Ich hab auch in das Design der Rüstung recht viel zeit investiert, mal schauen ob ich noch was zum verbessern oder ausschmücken finde

Also das ist kein 08/15 Vektor da man viel Details hatRD wink
Darf ich vorschlagen?

Mache noch eine Waffe an die Seite des Ponys, und Klingen an die Vorderhufe, kannst die auch schön scharf wirken lassen durch nen Glanzeffekt.
Und als Söldner (ich hasse Söldner, Berufsehre^^) muss man sich präsentieren. Daher erstelle dir doch eine Art Emblen deines Clans/ Hauses und Stelle ein Banner hinter das Pony.
Dadurch wirkt es noch eine Ecke feudaler. Und gibt noch ein gewissen Extra.

Also wenn du sowasnochmal mit Hawk schaffst würd ich sogar ne Kleinigkeit zahlenRD wink

BTW:
Ich bin am 20. wieder im Urlaub, dann fang ich dein Bild an. JP Hyper hat ja seines jetzt bekommen. War auch meine beste Zeichnung bisherFS grins

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
03.03.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Dark Star´s Atelier
(03.03.2014)Dark Star schrieb:  Yay endlich Feedback Danke [Bild: nc3vpwlt.png]

(03.03.2014)Manic Moon schrieb:  Das nenne ich mal ne krasse Rüstung. Darf man fragen, für welche Seite er kämpft? RD laugh
Nich nur krass sondern auch voll gepanzert.^^
Was das mit der Seite angeht sei erstmal noch dahin gestellt, vielleicht auch einfach als Söldner für den meist bietenden. RD wink

Vielleicht können wir ja zusammen mit Hawk eine Söldnergruppe gründen. RD laugh

Zitieren
03.03.2014
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Die Ideen zum auschmücken sind ganz gut auch wenn ich das mit dem Söldner nur jff gesagt hat^^

Hawk schrieb:Also wenn du sowasnochmal mit Hawk schaffst würd ich sogar ne Kleinigkeit zahlenRD wink
Daaaaaa muss man mal schauen, ich will jetzt nich unbedingt die Pose copy-pasten und farben und so Ändern. Auch in das Design der Rüszung an sich sollte etwas mehr von deinen Ideen fließen, is ja eigentlich auch klar soll ja dann deine sein, muss man halt mal etwas genauer absprechen, PN, Skype (ID in meinem Profil) oder so. Mal schauen, aber immo is meine to do-liste recht groß, wobei ich mal hier dran mal da dran arbeite, kann also auch was dauern.

Hawk schrieb:BTW:
Ich bin am 20. wieder im Urlaub, dann fang ich dein Bild an. JP Hyper hat ja seines jetzt bekommen. War auch meine beste Zeichnung bisherFS grins
Das Bild hab ich gesehen und auch wenn ich nich wirklich was schreibe außer hier muss ich sagen das das echt gut geworden is.
Und yay vorfreude. Twilight happy

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
03.03.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Dark Star´s Atelier
Ich melde mich morgen nachm Dienst mal und gib mal Infos^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
17.03.2014
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Request stuff.

Spoiler (Öffnen)

Meh schon wieder so unmotiviert in letzter Zeit, dabei hab ich viele Ideen im Kopf, muss mich endlich wieder aufrappeln

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
17.03.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Dark Star´s Atelier
Uhhhh schaut gut aus. Hufe sind mir nur zu blau. Aber ist ja ein Wunsch gewesen^^. Hmmmmm irgendwie wollte ich mich ja nochmal melden Twilight happy
Kommt die Woche!

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
17.03.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Nett,auch wenn ich die Lila outlines zu krass finde.
Aber du zeichnest ja nur von einer vorlage aus,also nicht deine schuld. :p

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
17.03.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Dark Star´s Atelier
(17.03.2014)Hawk schrieb:  Uhhhh schaut gut aus. Hufe sind mir nur zu blau. Aber ist ja ein Wunsch gewesen^^. Hmmmmm irgendwie wollte ich mich ja nochmal melden Twilight happy
Kommt die Woche!

Das kenne ich. Wollte auch schon längst an meinem Fanfic weiter schreiben, aber ich krieg mich einfach nicht dazu. RD laugh

Zitieren
16.04.2014
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier
Neuer Stuff und so, request zeugs.

Spoiler (Öffnen)

Hab auch wieder einige Ideen im Kopf, mal schauen wann ich mich dazu bewegt bekomme die um zu setzen...

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
16.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Dark Star´s Atelier
Schau gut aus^^
Sieht ein wenig golden aus.....mit nem schwarzen Hintergrund könntest du es eventuell zum leuchten bringen Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste