Das ist kein Plagiat sondern eben ein FW-Plüschie, ein Plagiat ist etwas dass von einem offiziellen Produkt kopiert wurde und darunter fallen die nicht, schon alleine weil sie das nachverfolgbare Gütesiegel der Japan Toy Association drauf haben welche wiederum nur lizenzierte Produkte bekommen, werden auch auf der JapanPonycon, Everfree Northwest, usw beim offiziellen Merch verkauft.
![[Bild: Brpez4cCQAAfihz.jpg]](https://pbs.twimg.com/media/Brpez4cCQAAfihz.jpg)
Es gibt sogar Plagiate von FW's Plüschies, habe ich eh mal hier gepostet. Nur weil etwas Made in China ist ist es noch lange kein Plagiat, so ziemlich alles an offiziellen Merch wird dort hergestellt aber gewisse MLP-Seiten informieren sich halt nicht und schreiben viel Müll wenn der Tag lang ist, dabei hatte ich die Etiketten sogar extra übersetzt und die Infos der JTA hinzugefügt.
Und für die, die den Offiziellen Plüschie Thread nicht verfolgen:
Onlyfactory ist nur eine Platform für Firmen aber kein Hersteller, jeder kann sich dort als Hersteller anmelden und dann die dort geposteten Vorschläge für die Produktion annehmen. Die MLP-Plüschies wurden von FW produziert und werden auch noch alle auf ihrer eigenen Webseite angeboten, nur sind sie für US und EU IPs nicht sichtbar seitdem das Fandom unbedingt meinen musste, wegen seinen aus Missverständnissen entstandenen Hirngespinsten, den Hersteller zu DDoSen.