Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 01:26



Spiel des Schicksals
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sehe ich nicht anders!
*lacht mit*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"jjjjaaa wir haben schon Pinkie Pie und Rarity vor dir kennen gelernt es ist erstaunlich das solch Junge Ponys schon teils so hart arebieten müssen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, stimmt schon, dass ich viel arbeiten muss, aber ich bin 'n Erdpony und dazu noch von 'ner Farm. Wir sind hart im Nehmen.
*lächelt*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Ja, man siehe Applebuck Season)
,Also du bist hier auf...Sweet Apple Acres tätig? Hilft dir jemand?' fragt Gina

25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Langsam bückt sich Ray neben die ihm bekannte Gestalt. Fürsorglich sanft streichelte er seinen Hoof über seinen Kopf um ihn zu wecken.
"Hey kleiner. So wach doch auf..."

25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*denkt nach*
Kommt darauf an, ich krieg manchmal Hilfe von meinen Freundinnen, Big MacIntosh und meiner kleinen Schwester Applebloom. Ansonsten mach ich das meist allein.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dann musst du aber extrem Stark sein wenn du sooo viele Apfelbäume ernten musst"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das war am Anfang noch schwer, aber das kommt alles mit der Zeit... und dem Training.
*grinst, nimmt ihre lässige Position ein*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
höö", fragt staufer müde und setzt sich auf. Ein gewaltiges Gähnen teilt sein Gesicht, er schmatzt und sieht zu ray auf. "RADIANT" ruft er freudig und fällt ihn um den hals.

25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Woah woah woah! Hey! Wir kennen uns doch kaum!" Sagte er kurz mit einem genervten Ton, doch er wurde schnell freudig.
"Hey, hey. Ist ja schon gut. Was machst du denn hier? Wir haben nach dir gesucht... und die anderen haben wohl kaum Ausdauer, hehe."

25.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Hatschi | Lager)
"Hmm... ich frage mich, was die anderen in Ponyville gerade machen... es ist nun schon ziemlich lange her, dass sie gegangen sind, es ist schließlich schon Tag. Außerdem haben wir Staufer verloren und mit solange Björn nicht weiß, wie er sich verwandelt brauchen wir dort garnicht aufkreuzen." Hatschi kann seinen Kopf nicht frei bekommen. Gedanke über Gedanke schießt ihm durch den Kopf, über die Gruppe, warum sie hier sind, warum gerade sie?
"Ich kann das nicht genießen, es ist toll hier zu sein, keine Frage, aber ich mache mir nur Sorgen..." Er schaute nervös aus und musterte seinen auf einer Wolke liegenden Kollegen.


(Twilight | Sweet Apple Acres)
"Es freut mich zu hören, dass es euch allen hier so gefällt. Wollt ihr euch noch ein wenig umsehen oder sollen wir weiter?" Sie wendete sich an Applejack "Ich hoffe, wir haben dich nicht allzu sehr gestört."

[Bild: luIgJix.png]
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Ring Rang/Gina/Roxas/Sweet Apple Acres)
"Also von mir aus kanns weiter gehen"kaum sprach er diese Worte schon krachte jemand auf ihn
"aua"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Oh nein, ganz und gar nicht. Es war mir eine Freude euch kennen zu lernen
*schaut sie alle an*

*verabschiedet sich von AJ, als etwas vom Himmel stürzt und auf Ring Rang landet*
Was zum...?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Tim/Luft über Wald)
nach einer doch etwas längeren Suche entdeckte er das wonach er gesucht hatte, zwei Ponies, von denen eines nachtschwarz war und das andere braun. Tim senkte seine Flugbahn, doch der Boden kam ein bisschen zu schnell näher und bevor er sich versah knallte er direkt neben den beiden in einen Baum
"Na das üben wir nochmal, hi leute"

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"kann es sein das irgendjemand auf mir sitzt egal wers is GEH RUNTER VON MIR"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Der erste schönen Moment hier und dann das.... hech.... Du kannst dich doch aufrappeln, oder Staufer?"

25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Rainbow, geh runter von ihm. Was machst du hier überhaupt?
*schaut sie fragend an*

Warte... ist das wirklich die, die ich denke die es ist?
*schaut überrascht*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Uhm....ist das nicht....'

25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"wat wer is auf mir Rainbow?,Mädel geh runter von mir ich bin doch kein Kissen Flutterrage !

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Twilight | Sweet Apple Acres)
"Ähmm Rainbow, gibt es einen Grund dafür, dass du auf ihm gelandet bist? Achja, das hier ist Rainbow Dash - Rainbow, das sind Nighttime, Elemental Strike und Ring Rang." Sie stupst Rainbow kurz an, um ihr zu signalisieren, dass sie von Ring Rang runter gehen soll.

[Bild: luIgJix.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste