Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 09:05



Yasi haz Birthday - Partay!
30.08.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Muuffiins schrieb:  
Zitat:DEODOSEN gehören an diesem Tag NICHT ins Feuer oder sonstige Spielereien!

Meh Big Grin
Ich bleib dabei dass das alles zu groß angelegt ist Big Grin Aber have it your way Wink

Dem Feuergott keine Filly-Figuren opfern?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
30.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich warte dann weitere Infos und die Bilder bzgl. der Hütte ab. An sich klingt das ja vielversprechend, ich lass mich überraschen.

(30.08.2012)Linky144 schrieb:  Dem Feuergott keine Filly-Figuren opfern?
NEIN!
Ich halte deine eigene Hand ins Feuer, wenn du das tust. Custody wird sich dann hinterher um dich kümmern müssen. Und ich werde ihm sagen, dass er nicht sanft sein soll!
Zitieren
30.08.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Linky144 schrieb:  
(30.08.2012)Muuffiins schrieb:  
Zitat:DEODOSEN gehören an diesem Tag NICHT ins Feuer oder sonstige Spielereien!

Meh Big Grin
Ich bleib dabei dass das alles zu groß angelegt ist Big Grin Aber have it your way Wink

Dem Feuergott keine Filly-Figuren opfern?

.... ins feuer kommt NICHTS ... NICHTS was kein holz ist ... oder von mir aus marshmallows..... hmmm wir brauchen mars.... achegal



ermmm ne andere sache .... es wäre koel wenn du mal die koordinaten raussuchen kannst wo genau das ist, dann könnte ich mal schaun obs da nen geocache in der nähe gibt ^^ ... da haben vllt 1 oder 2 auch mal lust drauf Luna TRCV

Zitieren
30.08.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Sundance schrieb:  Ich warte dann weitere Infos und die Bilder bzgl. der Hütte ab. An sich klingt das ja vielversprechend, ich lass mich überraschen.

(30.08.2012)Linky144 schrieb:  Dem Feuergott keine Filly-Figuren opfern?
NEIN!
Ich halte deine eigene Hand ins Feuer, wenn du das tust. Custody wird sich dann hinterher um dich kümmern müssen. Und ich werde ihm sagen, dass er nicht sanft sein soll!

War nur ein joke... FS sad

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
30.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Linky144 schrieb:  Dem Feuergott keine Filly-Figuren opfern?

Ich könnte ja eine Filly Figur aus Holz schnitzen, die wir dann ins Feuer werfen können. Pinkie happy

Aber nee lass mal, das kostet zuviel Arbeit, wenn es nur dem Zweck des Verbennens dienen würde.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
30.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Klingt super.

Ich werde mich aber aus erholungsgründen nicht an einem Posten beteiligen Twilight happy Aber die 10€ bekommst du - allerdings nur in Bar vor Ort (kein Geld mehr zum Überweisen Twilight happy)

Ansonsten: YAY
Zitieren
30.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
30.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass einige Leute nicht in der Lage dazu mal eben so 10€ aufzubringen. Das klingt nach wenig aber andere haben das Geld trotzdem nicht einfach so zu hause liegen.
Deswegen hatte ich auch vorgeschlagen von jedem nur 2,50€ zu nehmen.

Die Idee eine Spardose in die Ecke zu stellen, hatte ich auch schon und werde ich vermutlich auch machen.

Ich bin schon zufrieden, wenn wir das Geld für den Raum wieder raus haben und ich einiges für die Schnitzeljagd zusammen bekomme.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
30.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Muuffiins schrieb:  
Zitat:DEODOSEN gehören an diesem Tag NICHT ins Feuer oder sonstige Spielereien!

Meh Big Grin




Ich bleib dabei dass das alles zu groß angelegt ist Big Grin Aber have it your way Wink

Ach was...das wird spitze, Meister. Sei doch nicht so pessimistisch. Und das mit den Deodosen muss da net sein...du PyroPony. RD laugh

Leute, die 10€ sind NICHT total zwingend und die 2€ Schnitzeljagd sind da mit drin!!! Ich weiß ja, das die Yasi es gut meint, Leute, aber wie hier schon gepostet: Wir wollen die Yasi hier nicht auf extremen Kosten sitzen lassen. Es wir viel geplant, der Tag wird super. Wir habern alle was davon und wir haben richtig Bock drauf. Also!! Ich werde niemals was schlechtes denken, wenn einer nicht zahlen kann...aber von vorne herein zu fluchen wegen Moneten und nicht wissen, wieviel geplant ist , muss nicht sein. Es lohnt sich, das kann ich schonmal vorraus schicken und wir geben uns hier echt große Mühe für euch. (Ausserdem wollen ich und Yasi euch ne tolle YasiCon liefern, nur das Beste für die Bronies!)

Also: Nur, wenn ihr meint: 10€...so Spendendosen könnte man einrichten, ABER es ist ALLES freiwillig. Und Yasi: Wir planen hier und du zahlst? DAS glaub ich weniger...DU hast da Geburtstag! Pinkie happy

Ich muss auch schon sagen, das ich von eurer Vorfreude und Hilfsbereitschaft einfach absolut beeindruckt bin Twilight happy

Edit: Linky144 ist schonmal der erste des Grillteams! Einer noch dazu wäre fein FS grins
Edit 2:Nochmal hochrechnen..hmmm...2,50 Hütte, 2,50 schnitzeljagd, 5€ Technik, Getränke, evtl. Grillzubehör, Sonstiges (einiges soll ja noch geheim bleiben)...das hört sich doch wohl fair an, oder nicht?
Edit 3 (mooaar!): Und eine Feier mit 40 Leuten ist nicht "Zu groß" oder "pompös". Leute, ehrlich: ist noch alles im grünen Bereich...das meiste steht doch schon. Also kein Problem aus Sicht der Organisatoren! RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 von ex-johann.)
Zitieren
30.08.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Wenn die Kuchen die ich mitbringen werde nicht mehr als 100€ kosten, bekommst du die 10€ beim Stammtisch Twilight happy

Zitieren
30.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Hier, ich kann kochen und grillen, war mal beim Feuerwehr-RD und kann Deospielkinder ins Feuer stoßen tolles Grillfleisch machen Trollestia

Wenn ich schon kein Geld hab, kann ich wenigstens mit anpacken. Das mit dem Schnorrer will ich mal überhört haben Great and Powerful

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.08.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Custody schrieb:  Hier, ich kann kochen und grillen, war mal beim Feuerwehr-RD und kann Deospielkinder ins Feuer stoßen tolles Grillfleisch machen Trollestia

Wenn ich schon kein Geld hab, kann ich wenigstens mit anpacken. Das mit dem Schnorrer will ich mal überhört haben Great and Powerful

Challenge accepted! RD salute

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
30.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Linky144 schrieb:  Challenge accepted! RD salute

Irgendwie müssen wir uns dann noch so ne Art Cupcakes Song überlegen, nur mit Grillfleisch halt RD laugh

Edit: Ich hab da mal was vorbereitet RD salute

All you have to do is take a rib of a cow!
Put it on the grid!
Now just take a little something spiced, not sour!
A bit of salt, just a pinch!

Grilling these steaks is such a cinch!
Add a stick with fresh paprika!
Add a little more, and you count to four,
And you never get your fill of...

Grillsteaks! So hot and tasty!
Grillsteaks! Don't be too hasty!
Grillsteaks! Grillsteaks, Grillsteaks, GRILLSTEAKS!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 von Custody.)
Zitieren
30.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
30.08.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Cupcake Song?

Code:
All we need is Grillfleisch
Put it onto the grill!
Now just take a little more Fleisch not Salat!
A bit of salt, just a pinch
Grilling these treats is a man's thing!
Add some more ...

Ich kriege keinen Übergang zum add hin Sad Ansonsten ein sehr fleischiger Text. :>

Ich liebe Fleisch! Pinkie happy

Fleisch,Fleisch,Fleisch,einfach alles schmeckt besser mit Fleisch!

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
30.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Custody schrieb:  Hier, ich kann kochen und grillen, war mal beim Feuerwehr-RD und kann Deospielkinder ins Feuer stoßen tolles Grillfleisch machen Trollestia

Wenn ich schon kein Geld hab, kann ich wenigstens mit anpacken. Das mit dem Schnorrer will ich mal überhört haben Great and Powerful

Wie Schnorrer...das ist aber nicht nett FS grins

Also Grillteam besteht aus: Linky144 und Custody.

Zapfteam/Theke: Stargaze und Javier

Fahrer: Temeraire, Viekenemesh, 404compliant

Aufbau/Abbau: S-Pony, Javier, TBC, QPony, MetroBrony, Skreper, kamin_feuer

Technik/ DJ: S-Pony, MetroBrony ...(trotzdem wer will Laptop mitbringen!)

Weitere Infos folgen... @Yasi: Mach mal mit dem Rest klar, wer was zubereitet! Salte, Fleisch, etc.
Zitieren
30.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Also ich könnte auch an der Zapfanlage helfen.
Könnte auch Fahrdienst machen.

Und da ich Thüringer bin und auch schon bei meinem Hackerspace Verein als Grillmeister bekannt bin könnte ich mich auch als Grillmeister anbieten Twilight happy

Auch Technik könnte ich machen.

Aber wenn ihr wollt kann ich auch einfach nur Gast sein und mich entspannen Twilight happy
Zitieren
30.08.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Custody schrieb:  
(30.08.2012)Linky144 schrieb:  Challenge accepted! RD salute

Irgendwie müssen wir uns dann noch so ne Art Cupcakes Song überlegen, nur mit Grillfleisch halt RD laugh

Edit: Ich hab da mal was vorbereitet RD salute

All you have to do is take a rib of a cow!
Put it on the grid!
Now just take a little something spiced, not sour!
A bit of salt, just a pinch!

Grilling these steaks is such a cinch!
Add a stick with fresh paprika!
Add a little more, and you count to four,
And you never get your fill of...

Grillsteaks! So hot and tasty!
Grillsteaks! Don't be too hasty!
Grillsteaks! Grillsteaks, Grillsteaks, GRILLSTEAKS!


RD laugh

Genialer Song Pinkie approved

Zitieren
30.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Saij schrieb:  Also ich könnte auch an der Zapfanlage helfen.
Könnte auch Fahrdienst machen.

Und da ich Thüringer bin und auch schon bei meinem Hackerspace Verein als Grillmeister bekannt bin könnte ich mich auch als Grillmeister anbieten Twilight happy

Auch Technik könnte ich machen.

Aber wenn ihr wollt kann ich auch einfach nur Gast sein und mich entspannen Twilight happy

Meister, du hast genug mit Fahren und Finden zutun...du chillst hier! Pinkie happy
Zitieren
30.08.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Wir klonen Saij 10mal und er schmeißt die Party alleine. Wer ist dafür? Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste