20.08.2013 |
BlueFirestrike
Ponyville Pony
|
RE: Pony Creator
Hey Ho
ich hab mal ne Frage viel von euch haben ja Cutie Marks und ich wollte wissen wie
oder wo man sich ein Cutie Mark erstellen kann ????
|
|
|
20.08.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Wie meinst du das? Du kannst doch jede beliebige Grafik nehmen oder dir selber was zeichnen. Gibt doch keine eigene Fundstelle für "Cutie Marks"
|
|
|
20.08.2013 |
BlueFirestrike
Ponyville Pony
|
Okey naja das hat bei mir im Pony Creator nich funktioniert :/
aber trotzdem danke
|
|
|
20.08.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
(20.08.2013)Starboomer schrieb: Hach was für schöne Kreationen!
Und wo ist deine?
Sarkastisch sein kann ja jeder sein.
Oder meinst du das ernst,der Smiley verwirrt mich!
|
|
|
05.01.2014 |
Dominik
Changeling
|
Hab ehrlich gesagt versucht,jemanden in Pony-Form nachzu"bauen".
nunja...Ich bin selbst net zufrieden.
Guess who's back. Back again.
|
|
|
14.01.2014 |
Nanotek
Great and Powerful
|
Yoah,ich hab mir auch mal ein Pony in Pony Creator zusammengebastelt:
( ich hab versucht mein Tumblr Pony nachzustellen,aber irgentwie gefällt mir dieses Design jetzt sogar noch besser als mein vorheriges )
@ Domnitro Vielleicht ist die Haarfarbe noch etwas falsch,aber sonst sieht man,das du dir damit echt mühe gegeben hast,also cool sieht das Pony auf jeden Fall schonmal aus,gefällt mir^^
|
|
|
30.01.2014 |
Dominik
Changeling
|
So,noch mehr von mir.
Diesmal bin ich sehr zufrieden mit dem,was ich bewerkstelligt habe :-)
|
|
|
06.02.2014 |
Dominik
Changeling
|
(05.02.2014)Starboomer schrieb: (30.01.2014)Domnitro schrieb: (30.01.2014)Starboomer schrieb: (20.08.2013)Neroshade schrieb: (20.08.2013)Starboomer schrieb: Hach was für schöne Kreationen!
Und wo ist deine?
Sarkastisch sein kann ja jeder sein.
Oder meinst du das ernst,der Smiley verwirrt mich!
Das war sarkasmus.
Hier sind so viele Mary Sue's das ich am liebsten genau jetzt sterben würde.
*ignore*
Wenn du es ignorierst, dann schreib doch nicht extra *ignore*.
Ich habe einen guten Grund schlecht gelaunt zu sein und dieser ist genau solche Personen wie du.
1. Bezog sich eigentlich auf die Sache mit den Mary Sue's, war zu faul den Rest rauszueditieren.
2.Ich bin mir nicht sicher, ob du das sarkastisch meintest, aber ich gehe mal davon aus, dass es das nicht war.
3.Yay! Noch jemand, dessen Laune ich versaut habe!
4.Sorry,wenn ich so Off-Topic gehe,aber das musste jetzt einfach sein.
(Edit)
5. Inwiefern kannst du das mit den Mary Sue's bitte bewerten? Das sind doch die, die alles perfekt können und die jeder mag.
Da die die Background der Pony's NICHT kennst, frage ich mich...
Versuchst du einfach nur, unsere "Versuche" schlecht zu machen? Bitte erkläre dich der Ju... Den anderen und mir.
Domnitro out.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von Dominik.)
|
|
|
17.05.2014 |
Dreaming Hope
Cutie Mark Crusader
|
Eigentlich wollte ich das hier in den OC-Thread posten aber musste es hier rein machen, weil ich nicht gut in Kunst bin und meine OCs mit dem Ponycreator von Generalzoi erstellt habe.(Ist eigentlich Schade weil man nicht unendlich Auswahlmöglichkeiten hat.) Also ab hier weiter als wäre es im OC-Thread:
Na endlich meine OCs sind fertig geworden. Hat ne Weile gedauert, aber was will man machen wenn man eine 10er WG mit sich führt. Schließlich wollen alle auch einen anständigen Namen und Aussehen (Namen sind an die Eigenschaften angepasst und auf Englisch damit es besser klingt). Manche OCs sind vllt. nicht so selbstverständlich also bitte nicht schlecht über mich urteilen. Die Daten über die OCs stehen jeweils in den Spoilern unter den Bildern.
Dreaming Hope:
Dreaming Hope ist meine erste und liebste Schöpfung obwohl wegen ihr immer wieder mal Probleme entstehen. Deswegen ist sie ein Alicorn und wie der Name schon sagt ist sie träumerisch und hat Hoffnung das ich eines Tages als Pony in Equestria (vorzugsweise Ponyville und als Alicorn, Pegasus oder Einhorn Stute) lebe und viele Abenteuer mit den 6 erlebe (vllt. sogar eine wichtige Rolle spiele). Dafür steht ihr Cutie Mark. Eine Gedankenblase für das träumen und das kleine Feuer darin für die Hoffnung, die aber wie gesagt in der Gedankenblase ist und verdeutlicht das diese Hoffnung auch nur erträumt ist (leider). Sie ist auch für die Fantasy zuständig.
Baseheart:
Baseheart ist mein Musik OC und ein Einhorn. Er liebt Musik mit starkem Bass und Bassrythmus. Manchmal lässt er sich aber doch zu anderer Musik überreden je nachdem ob sie ihm gefällt oder nicht. Sein Aussehen hat er von Vinyl Scratch (wem sonst?!). Sein Cutie Mark sind zwei Bassschlüssel in Form eines Herzens. Das beweist seine Liebe zur Musik.
Glad Goodness:
Wie man unschwer an seinem Cutie Mark erkennen kann ist er der Zocker in der Runde. Er hat schon mit jungen Jahren (6J.) begonnen zu Zocken und auch Spiele die nicht für ihn freigegeben waren (Fsk 16,18). Sein Cutie Mark ist zwar ein Contoller aber in Wirklichkeit kann er Konsolen nicht ab, er ist der PC Typ (war schwer als Cutie Mark darzustellen). Sein Aussehen hat mit einer Gafikkartenart zu tun (GeForce). Er ist eigentlich ziemlich nett aber wenn er am zocken ist kann es schon mal wild umher gehen. Er ist ein Einhorn und auch ein ziemlich guter Spieler. Er nennt sich selbst meistens GG.
Shyra Frighten:
Shyra ist ein nettes Erdpony das jeder mag. Ihr Problem ist das sie sehr schüchtern ist und starkes Lampenfieber hat wenn sie vor mehreren Leuten etwas machen muss. Ihr Cutie Mark ist deswegen ein Bühnenscheinwerfer mit rotem Kreuz im Hintergrund. Wen sie erst mal kennt und in ihren engen Freundeskreis aufgenommen hat den öffnet sie sich leicht und wird vllt. sogar etwas aufdringlich.
XXX:
Muss ich wirklich was zu ihm sagen?! Ich bin nicht so besonders stolz auf ihn aber er ist nun mal da. Er hat keinen richtigen Namen, einfach nur XXX. Der Rest erklärt sich von selbst. Er kam irgendwann und ich hoffe das ich ihn auf ein Weise wieder zum gehen bringe.
Lazy Lame und Jokey Funnyfun:
Die beiden sind schon so ein Traumpaar. Lazy ist ziemlich faul und möchte meistens schlafen (Cutie Mark = Bett). Jokey ist der Spaßtyp. Er will immer was unternehmen. Das kann er ja natürlich nicht alleine und so sucht er sich Leute. Meistens ist Lazy das "Opfer" und er ist nur schwer rum zu bekommen. Aber Jokey schafft es doch immer wieder, weil Lazy irgendwann selbst das Schlafen zu langweilig wird. Wenn aber nichts los ist will er doch lieber wieder schlafen.(Oder ein anderer OC unternimmt was (der Zocker)).
Prof.Dr. WHY:
Kommen wir zum Professor. Er ist ein verrückter Philosoph der sich immer die gleichen Fragen stellt und nach einer Lösung sucht. Z.B Warum bin ich ich?, Warum ausgerechnet lebe ich hier?, Warum ist es so wie es ist?. Das ist schon ziemlich nervig. Sein Cutie Mark zeigt einen Würfel, der für den Raum steht, und eine Sanduhr, die für die Zeit steht, und das Fragezeichen zwischen den beiden für das Fragen. Er löst Probleme im Zusammenhang mit Dreaming Hope und Deadly Suicide aus.
Nona Inhibition und Deadly Suicide:
Deadly Suicide ist fast immer da und macht Stress. Ausgelöst wird dies durch eine Sache: Diese Welt ist Sch****!!!. Das verschlimmert sich nur durch Prof.Dr. WHY und Dreaming Hope. Er glaubt das alles nur besser sein kann als das hier mitzumachen. Durch die Fragen des Prof. wird er noch verrückter (zweites Leben nach dem Tod, andere Welten...) und durch Dreaming Hopes Wünsche in eine bessere Welt zu kommen (Equestria) wird es nicht besser. Deswegen versucht er es immer wieder sein (mein) Leben zu beenden. Manchmal gab es echt schon Tage da war es kurz davor. Gut (leider) gibt es Nona. Sie ist immer in Deadlys Nähe um ihn daran zu hindern. (Ich habe keine Angst vor dem Tod, nur vor dem Sterben. (qualvolle Schmerzen)). Manchmal rückt Deadly aber auch in den Hintergrund, durch Baseheart oder GG.
Tja Leute das waren meine OCs ich hoffe doch es war nicht zu schlimm für euch.
Ich bin Dankbar und Freue mich über alles was für mich gemacht wurde und wird
Meine OC's, Wie bin ich zum Brony geworden, ...:
Fanclubs:
Fast alle. Hier die besten, für mich jedenfalls:
|
|
|
17.05.2014 |
Dominik
Changeling
|
Da hat sich aber einer Mühe gegeben!
|
|
|
17.05.2014 |
DwBrot
Draconequus
|
Suizid als Special Talent. Immerhin was außergewöhnliches.
|
|
|
26.05.2014 |
Kaneki
Wonderbolt
|
Jetzt ich
Name: Sunny Smiles
CM: ein Smiley(Ja ich weiß fehlt noch es wir aber 100 Prozentig ein Smiley)
Geburt Ort: Fillydelphia
Beruf: Entertainerin
Hobby: Partys,Gitarre spielen und Sport
Geschichte: Sunny hatte als Fohlen kein CM und war schon vorne rein sehr traurig als Kind.Sie war auch die Letzte in der Familie die ihren CM bekam(Wie bei der Apple Familie) Erst als sie mit der Familie nach Ponyville zog lehrte sie schnell Pinkie Pie kennen und lehrte viel von ihr.Als Sunny, Pinkie kennen lehrt war schon Pinkie erwaschen und Sunny war erst noch sehr Jung dennoch war es eine sehr Große Freundschaft zwischen den beiden.Pinkie war für Sunny ein Zweite Mutter.Es Sind schon sehr viel Jahre Rum und Sunny ist Erwachen und wurde wie Pinkie eine Entertainerin. Sunny lehrte auch Gitarre zu spielen was sie z.b bei Lagerfeuer raus holt um die Masse zu unterhalten.
|
|
|
03.06.2014 |
Jassi Unicornia
Great and Powerful
|
Hallo, ich wusste nicht ob es angebracht ist für meine Frage einen extra Thread zu erstellen, deshalb schreibe ich mal hier rein ...
Ich bin grad über den Ponycreator gestolpert:
http://www.dolldivine.com/mlp-fim-pony-creator.php
...Hab zum Spaß ein Pony erstellt und auch erfolgreich auf meinem Laptop gespeichert. Nur finde ich dass es beim heranzoomen etwas verpixelt ist, wenn man nämlich im Pony Creator selbst auf rechtsklick, "vergrößern" klickt, dann ist es viel schärfer und von sehr guter qualität. Ist es möglich das Pony in sehr guter Qualität zu speichern? Und kann man die Einstellungen zu seinem Pony (Farbe, Augenform, Größe, etc...) so "abspeichern" dass man es immer wieder benutzen und in verschiedene Gesichtsausdrücke und Posen setzen kann, ohne dass jeder das Bild sehen kann?
tut mir leid falls die Frage hier nicht hin gehört aber ich hab nichts besseres gefunden :o
hoffe ihr könnt mir helfen c:
|
|
|